TIPP-Correctiv

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Von Mitglied Tipp-Correctiv zu TIP-Mitglied  (Gelesen 29586 mal)

Seeteufel

• Hero Member
Re: Von Mitglied Tipp-Correctiv zu TIP-Mitglied
« Antwort #135 am: Juni 18, 2022, 20:02:53 »

Jede Wette - er mag die damaligen Besatzer immer noch nicht!
Im Tip lässt er die 5. Kolonne jedenfalls auffällig im Stich.
Moderator informieren   Gespeichert
Fakten - Fakten - Fakten

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #136 am: Juni 19, 2022, 23:01:41 »

Hallo SSchiene, geht doch! Allerdings bist du immer noch etwas feige, lässt einen anderen für
dich sprechen und versteckst die eigentliche Botschaft unter "Affenpocken".
Aber immerhin: "Und dieses kleine Arschloch in Russland, den soll beim kacken der Schlag treffen."

schiene
Re: Affenpocken
« Antwort #28 »

Wie recht er hat...

https://www.youtube.com/watch?v=YXBTLfQIV5U&t=49s
Fakten - Fakten - Fakten

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #137 am: Juni 22, 2022, 07:05:25 »

Ein NVA-Ossi bekocht den KGB-Mann Putin - welcher Stasi-Ratte bist du denn da wieder auf den Leim gegangen?

Kern
Re: "Rechtsstaatliche" Sanktionen gegen "Kremlnahe"
« Antwort #1536 »

Einer meiner bis vor Kurzem guten Freunde ist ein Ossi, der früher als NVA-Koch einige Male Putin nicht nur bekochte, sondern mit dem sogar Wodka trank.
Fakten - Fakten - Fakten

arthurschmidt2000

• Sr. Member
« Antwort #138 am: Juni 22, 2022, 08:48:04 »

Benno kocht?

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #139 am: Juni 22, 2022, 13:31:04 »

Benno war mal bei einem Koch in der Küche ...
zur Klärung eines Sachverhaltes.
Fakten - Fakten - Fakten

norwegerklaus

• Sr. Member
  • Insulaner in der Nordsee
    • Norwegerklaus
« Antwort #140 am: Juni 22, 2022, 15:40:00 »

Benno kocht?
Nach Benno`s Erzählungen hat er mit Putin geangelt und bei der NVA war er nicht, sondern am Anfang "Buchdrucker". Will aber auch eine "Restaurant" in Dresden geführt haben.
Nach meiner Kenntnis war "Benno" nicht "ein guter Freund" von Herrn Kern!

Zitat
Einer meiner bis vor Kurzem guten Freunde ist ein Ossi, der früher als NVA-Koch einige Male Putin nicht nur bekochte, sondern mit dem sogar Wodka trank.
(FINDET MAN IM TREAD SANKTIONEN GEGEN RUSSLAND-1536)

Wenn ich richtig liege ist es eine Mischfigur der zwar "Ossi ist oder genannt wird" mal wieder einfach eine "Verdrehung oder Vermischung" unter Einfluß von hochprozentiger Flüssigkeiten als "kernige alternative Aussage" um seinen Frust und Wut -
über den Verlust einer weiteren Freundschaft und dem Land , wo er "auch" sein rechtstaatliches Geld verdient, Deutschland und EU mit wilden "Möchtegern-Spinnereien" um Mitternacht in Form einer destruktiven Verballhornung -
loszuwerden.
Ich glaube da liege ich richtig, ist ja nicht sein erstes Mal in dem Forum!

Da es ja "Rechtsstaatlichkeit" im TIP-Forum  gibt, dazu noch mal alles:

Definition:
Rechtsstaatlichkeit in Foren bedeutet, dass die Leitungsebene nur im Rahmen bestehender Gesetze und den daraus gegeben Regeln handeln dürfen. Die Member werden so vor Willkür, Diskriminierung und Menschenrechtsverletzungen geschützt.

Zitat
"Rechtsstaatliche" Sanktionen gegen "Kremlnahe"

Als politisch korrekter Mensch hab ich natürlich mit diesem verbrecherischen, eindeutig "Kremlnahen" Individuum nur noch Kontakt gehabt, als ich gemäß der EU-Verordnung ( >> https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/HTML/?uri=CELEX:32022R0336 << ) sein Auto beschlagnahmt und sein Sparkassen-Konto eingefroren habe.

Genauso "rechtsstaatlich" hab ich kurz darauf die Wohnung seiner Frau beschlagnahmt.

Eventuellen engstirnigen Kritikern dieser meiner Handlungen sei gesagt: sowas ist heutzutage in der EU und Deutschland RECHTSSTAATLICH. Allein schon durch Verdachtsmomente offiziell "legal".

Ich bin ganz sicher kein Grüner, lebe aber schon seit Jahrzehnten genügsam in und mit der grünen Natur!

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #141 am: Juni 23, 2022, 21:00:55 »

Der macht ja vor nichts halt!
Nur dem D-Hasser seine Weisheiten zählen.  5 Kolonne.

Nun ja, es gibt einige seiner Kategorie in Thailand. In der Heimat nicht sonderlich beliebt, wandern sie oft viel
zu früh aus. Dementsprechend ist die Altersvorsorge überschaubar. Und die Gelegenheitsjobs in TH haben meist
auch nicht viel abgeworfen. Irgendwann werden sie zu einsamen älteren Herren am Reisfeld - frustriert und in
ihrer Altersbosheit gefangen. Im Grunde müsste man Bruno bedauern, wäre er nicht so widerlich selbstgerecht.
Fakten - Fakten - Fakten

Kurt Krömer

• Jr. Member
  • **
« Antwort #142 am: Juni 23, 2022, 22:16:55 »

@Bruno99
Falls es noch schlimmer wird und du vielleicht ein schreckliches Zitat von Namtok vom 1. April 1875 findest, gib bitte die
folgende Telefon-Nummer deiner Frau: 1669 (Medizinischer Notfalldienst in Thailand (Emergency Medical Services, EMS)

Bruno99
Globaler Moderator
Thailand Guru
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4943 am: Heute um 19:57:10 »
Zitat von: namtok am Gestern um 18:47:53
Streek, Stöhr und noch ein paar andere akzeptiere ich auch als Experten, Drosten war von Anfang
an mit 20 Forschungsjahren zum Thema Coronaviren am besten qualifiziert und das von einigen
"Alternativen Medien"  betriebene "Drosten-Bashing" ging mir auf den Sack...

Traeum weiter von deinem Drosten
Was mir auf den Sack ging, waren all deine Beitraege, die nur Drosten als Experten anerkannten,
seine Worte als das Evangelium und seinen Podcast als die ultimative Wahrheit propagierten
(mit all seinen Fehleinschaetzungen). Selbst bei ausgewiesenen Experten hast du dich nicht gescheut,
ihre Namen zu verhunzen oder ins Laecherlich zu ziehen, was offensichtlich eine deiner Spezilalitaen
zu sein scheint, und das schon lange, auch hier:

Zitat von: namtok am 22. Juli 2017, 18:55:55
Und somit liegt es an  Abishit als Kläger

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #143 am: Juni 23, 2022, 22:22:59 »

Aber Namtok, bildest du dir wirklich ein, die selben Rechte wie Bruno zu haben? Du bist ein Provokateur!!

namtok
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #1364  »

Zitat von: Bruno99 am Heute um 19:57:10
hast du dich nicht gescheut, ihre Namen zu verhunzen oder ins Laecherlich zu ziehen, was offensichtlich eine deiner Spezilalitaen zu sein scheint ....

Ich sag nur "Rotz-Eimer" (Copyright Bruno)

Zusatz von mir: "Rotz-Eimer" - so bezeichnet Bruno im Tip den Journalisten Paul Ronzheimer.

« Letzte Änderung: Juni 23, 2022, 22:26:39 von Seeteufel »
Fakten - Fakten - Fakten

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #144 am: Juni 24, 2022, 21:59:46 »

Damit steht fest : Kern, Alex, Wolfram - mindestens einer lügt in diesem Fall.
Ich tippe nicht öffentlich, das wäre unredlich. Aber eines ist auch klar, den beiden
Erstgenannten traue ich (aus Erfahrung) fast alles zu. Wird man sich "freischwurbeln"?

« Letzte Änderung: Juni 24, 2022, 22:01:08 von Seeteufel »
Fakten - Fakten - Fakten

Kurat

• Newbie
  • *
« Antwort #145 am: Juni 27, 2022, 11:30:48 »

@Bruno99 und an alle Mitleser:

Ich war vor ein paar Monaten Mitglied im Tip-Forum. Eigentlich hatte ich dort keine Probleme, doch eines Tages war ich in einem Punkt
anderer Meinung als der Moderator Bruno99. Aber es war harmlos, es gab keinen Streit oder so.
Plötzlich bekam ich eine PN von ihm. Er hatte nachgeschaut und entdeckt, dass ich mich über den Tor-Browser einlogge.
Das wäre aber im Tip nicht erwünscht, weil man wissen will, mit wem man es zu tun habe. Ich solle das ändern.
Ich habe dann ehrlich geantwortet, dass ich mich darum kümmern werde, aber im Moment mit einer schweren Covid Erkrankung
im Bett liege. Das war auch so. Ich loggte mich dann nicht mehr ein und kümmerte mich um meine Gesundheit.
Nach meiner Genesung, etwa vier oder fünf Wochen später, wollte ich mich einloggen. Ich dachte, er hätte mir inzwischen
ganz sicher geantwortet. Leider ging das nicht mehr, der Bruno99 hat mich gesperrt.
Da stand irgendwas von "Sie sind aus diesem Forum verbannt". Ich weiss nicht was das soll? Was hat dieser Mensch für ein Problem?
Das wollte ich nur einmal berichten. So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Ich grüsse herzlich alle Mitglieder im "Tipp-Correctiv". :)

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #146 am: Juni 27, 2022, 11:45:44 »

Mach dir nichts draus Kurat. Der Problembär Bruno kam aus der schönen Schweiz und nun .... 555

Fakten - Fakten - Fakten

Burianer

• Hero Member
« Antwort #147 am: Juni 27, 2022, 12:23:46 »

Kurat, aergere Dich nicht ueber den B88, Bruno, das waere zuviel des Guten fuer einen BIOKOFFERTRAEGER Putins.
Buddha sei dieser armen Seele gnaedig, denn er kann nichts dafuer, fuer seine anmassende Moderation . Er weiss nich nichtmal, was ein Modertor zu tun hat, naemlich moderieren  und nicht die Keule schwingen.  ER  moechte eben auch ein wenig Macht ausueben,  ansonsten hat er ja nichts.
Die meisten von uns kennen seinen Wahlspruch, Sind aus diesem Forum verbannt, diese Verbannung hat kein Ablaufdatum

Das ist das einzige, was er gut kann  :D

So, und nun ein herzliches Willkommen hier im Correctiv Forum.

Gruss aus Buriram
« Letzte Änderung: Juni 27, 2022, 12:34:45 von Burianer »

arthurschmidt2000

• Sr. Member
« Antwort #148 am: Juni 27, 2022, 14:19:33 »

In den Regeln für das TIP Forum steht nichts davon dass VPN oder TOR Browser unzulässig sind.

Aber Bruno ist eine gespaltene Person und merkt das nicht einmal. Bei Russia Today geht ihm Meinungsfreiheit über alles. Nicht aber im TIP Forum.  Da ist das dann Provokation oder so.

Kurat

• Newbie
  • *
« Antwort #149 am: Juni 27, 2022, 14:21:26 »

Vielen Dank Burianer und arthurschmidt2000! :)