TIPP-Correctiv

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Von Mitglied Tipp-Correctiv zu TIP-Mitglied  (Gelesen 30825 mal)

Burianer

• Hero Member
Re: Von Mitglied Tipp-Correctiv zu TIP-Mitglied
« Antwort #495 am: Februar 23, 2023, 21:03:32 »

Be- achtung  und Helli, die Putinversteher.
Wusste ich doch, dass Helli einer aus der 5ten Kolonne ist  und auch gerne den Biokoffer von Putin tragen wuerde.
Bzw, seine Exkremente entsorgen, denn wer sich hinter einem Massenmeorder stellt,  ist genau so zu betrachten.
Hast du mit dem tapfereen Schneiderlein und dem B88 zuviel Moselweine getrunken ?
Absolut abscheulich, zu behaupten , Putin hat recht, das ist ein Pyschopath in  extremster Form, wahrscheinlich wie du selber.
WER IST IN DIE UKRAINE EINMARSCHIERT ? WER TOETET 100 000sende MENSCHEN ?
Zitat

Helli
Thailand Guru

Re: Russland-Ukraine-Krieg

« Antwort #2989 am: Heute um 13:38:33 »

Zitat von: Sumi am Heute um 13:08:51

https://www.n-tv.de/politik/Deutsche-Panzer-werden-wieder-Russen-toeten-article23937818.html
Schade, dass Du Dich nur bei N-TV (= RTL = Bertelsmann) informierst. Die kauen genau das wieder, was auch ARD und ZDF unter die Leute bringen.
Versuch doch mal selbst zu denken und schau' auch mal nach rechts und links! Der Putin hat recht! Weißt Du noch, wer die Panzer gefordert und wer sie geschickt hat?
Hier gibt es in anderen Freds auch andere Informationen, die dem vorgekauten (oder vorgeschriebenen) N-TV-Text das Gegenteil bescheinigen. 

Helli, du bist nur noch der Abschaum eines geistig verbogenen Menschen.
Moderator informieren   Gespeichert

Burianer

• Hero Member
« Antwort #496 am: Februar 24, 2023, 07:03:26 »

Die angeblich 5te Kolonne aus dem Tip Forum,  vom Goldstinkerl  und seinen Beifallklatschern.
Der Wahnsinnige  hats noch nicht gelesen, ansonsten  wuerde er hier mehr als nur Beifall spenden.
Der Biokoffertraeger enthaelt sich der Stimme  und das tapfere Schneiderlein nuckelt noch an der Flasche  :P
Was kann, soll man von solchen Menschen halten ?

Zitat

Suksabai
Thailand Guru     enttarnt sich selber   :P

Beide Seiten der Medaille betrachten

Re: Euthanasie Salonfähig?

« Antwort #2414 am: 21. Februar 2023, 16:28:59 »

Zitat von: goldfinger am 21. Februar 2023, 15:27:29

Ich bin der Meinung, dass als erste Massnahme die Arschlöcher um Klaus Schwab und das WEF der Euthanasie zugeführt werden sollten.
    >>>>>>>>>>> dann bitte I'm TIP FORUM zuerst anfangen    <<<<<<<<<<<<<<<   :o

susidumbum 
 }} }} {* {*       >>>>> Beifallklatscher   <<<<<<<<<<

--------------------------
jorges
Thailand Guru

« Antwort #2415 am: 21. Februar 2023, 18:22:58 »

Ich bin der Meinung, dass als erste Massnahme die Arschlöcher um Klaus Schwab und das WEF der Euthanasie zugeführt werden sollten.
-----------------

jorges Kommentar dazu
Und eine ganze Riege spezieller "Menschenfreunde" gleich mit!

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwidyMmavqb9AhVdyzgGHQgHCA8QFnoECAsQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.faz.net%2Faktuell%2Fwirtschaft%2Fbill-gates-und-george-soros-die-umstrittene-macht-der-milliardaere-18690675.html&usg=AOvVaw1Zlje4INdh1hNRyPesqrjK

Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt
.

Nur namtok  nimmt dazu Stellung und hat RECHT.

namtok
Globaler Moderator
Thailand Guru

« Antwort #2416 am: Heute um 04:30:37 »

-----------------------------------------

Braucht es solche aggressiven und den Forenregeln widersprechenden Statements inclusive den nachfolgenden Claquerbeitraegen  ???

Die Software weigert sich derzeit leider derzeit, diesen Bullshit in den Saloon zu verschieben. Auch wenn ich von der jaehrlichen Laberrunde in Davos nix halte scheinen da bei einigen Verschwoerern die Gaeule durchzugehen...

« Letzte Änderung: Heute um 04:46:26 von namtok »

Burianer

• Hero Member
« Antwort #497 am: Februar 24, 2023, 07:50:32 »

Jock

• Hero Member
« Antwort #498 am: Februar 24, 2023, 08:03:27 »

@Burianer

Die Software des Tip-Forums offenbart eine moralische Dekadenz,
die erschreckend ist.

Oder ist sie etwa kaeuflich ?

Als @Sumi den Finger auf die offene Wunde des nicht vorhandenen
Respekts im Umgang der Member miteinander,legte,war sein Bei-
trag innerhalb von 20 Minuten durch @Bruno99 in den "Saloon"
verschoben.

Als moralisch degenerierte Kreaturen die praktische Anwendung
einer Euthanasie aufs Tablett brachten und sie wohlwollend er-
gaenzten,haben sich die Moderatoren @Kern,Bruno99,tom_bkk und
namtok,vergeblich bemueht,diese Beitraege zu loeschen bzw.zu ver-
schieben.

Die Membergemeinschaft wunderte sich sprachlos,dass dies unge-
ahndet stehen blieb,bis @namtok jetzt die Katze aus dem Sack liess.

Die Software macht was es will und entwickelt ein sehr merkwuerd-
iges Eigenleben.

Jock

Burianer

• Hero Member
« Antwort #499 am: Februar 24, 2023, 12:13:47 »

Jetzt is es weg, das Thema ueber Euthanasie    :o
Nachdem der Susidumbum  und der Biokoffertraeger einen netten Kommenmtar an namtok geschrieben haben, ist dieses Thema wohl  I'm Undergrund gelandet.
Wie sagt man, getroffen Hunde bellen am lautesten.

TIP FORUM, es wird immer  interessanter  mit den gloreichen 5  :P
« Letzte Änderung: Februar 24, 2023, 12:14:59 von Burianer »

Condor

• Jr. Member
  • **
« Antwort #500 am: Februar 24, 2023, 16:13:58 »

Als @Sumi den Finger auf die offene Wunde des nicht vorhandenen
Respekts im Umgang der Member miteinander,legte,war sein Bei-
trag innerhalb von 20 Minuten durch @Bruno99 in den "Saloon"
verschoben.

Ist mit der Post gekommen. (huch huch)

Sumi
gehört zum Inventar
E-Mail Private Mitteilung (Offline)

Gedanken und Meinungen zum TIP Forum
« am: 15. Februar 2023, 15:48:51 »
AntwortZitat
Auf Grund einer 5 Tage Sperrung durch einen der Moderatoren im TIP Forum, habe ich die Zeit genutzt, dazu mal einige Gedanken anzustellen.

Viele Personen die hier in diesem Forum nur mit lesen, aber auch aktive Personen, werden sich schon gewundert haben, warum eigentlich nur eine handvoll von den ca. 2.800 Mitgliedern, an Beiträgen und Diskussionen sich beteiligen.
Das mag sicherlich an verschiedenen Gründen liegen.

Ein Grund ist aber mit Sicherheit die Ursache, wie man in letzter Zeit vermehrt zu hören bekommt, daß das " Niveau ", sowie die allgemeine Stimmung  im TIP Forum leider sehr nachgelassen hat und zu wünschen übrig läßt.

Wie von den Moderatoren stets versichert, darf angeblich Jeder seine Meinung, Ansichten aber auch Kritik äußern, wenn diese angemessen, sich im verbalen Rahmen, sowie nicht persönliche Anfeindungen und Beleidigungen enthält.

Ja, das ist so eine Sache, denn das wird von Jedem vermutlich anders ausgelegt und interpretiert.

Ein Beispiel dazu aus dem TIP Forum.
Die schriftliche Aussage " Geschwurbel " , was eigentlich soviel bedeutet wie " nichts Sagendes, Schmarrn, dummes Gerede oder Geschwätz ",  wird ganz normal akzeptiert, auch von den Moderatoren, egal wie oft das benutzt wird.
Wird dagegen direkt " dummes Gerede oder Geschwätz " geschrieben, so wird dies gleich als persönliche " Anmache " eines Diskussionsteilnehmer gewertet, und je nach Lust und Laune des/der Moderatoren, zieht das für den betreffenden Schreiber eine Sperrung im Forum nach sich.

Ein weiteres Beispiel aus dem TIP Forum.
Es sind sehr häufig persönliche Schimpfwörter und beleidigende Ausdrücke von " Membern " zu lesen.
Angefangen von besoffenes Individium, ALkoholiker, dummes Schwein, der redet geistigen Dünnschiß, Nazi Schwein, Stück Scheicce, seniler Greis, Idiot, und zig weitere beleidigende Bezeichnungen, und das man staune, ohne Folgen für bestimmte Member die diese Ausdrücke sehr häufig verwenden.

Sagt man aber " der gibt auch wieder seinen Senf dazu ", und das oh wie schlimm zu einem Moderator, der eh nicht sonderlich beliebt ist und ständig mit Provokationen für Unruhe sorgt, so wird der Schreiber gleich mit einigen Tagen Schreibsperre im Forum belegt.

Ein Member antwortete und betitelte sogar spaßeshalber auf diese Überreaktion des Moderator, ihn als " Mi mös chen ".

Ein letztes Beispiel.
Einige Moderatoren geben vor, neutral zu sein. Member aber, die sich bei den aktuellen Themen gegen den Ukraine Krieg aussprechen und die russischen Aggressoren verurteilen und das ansprechen, werden mit den Worten , " Du bist sehr einseitig unterwegs ", oder Du nervst gewaltig mit Deiner Einstellung, und wollen den/die betreffenden Member intern einbremsen, oder werden maßgeregelt.
Gegen die täglichen eingestellten " Fake News " russischer Propaganda und Haßtiraden gegen den Westen einiger Member, wird von den Moderatoren nichts gesagt geschweige denn etwas unternommen.

Bei solchen einseitig überzogenen Maßnahmen gegenüber Membern, kommt sehr schnell der Verdacht auf, daß bei " unliebsamen " Membern, mit zweierlei Maß gemessen wird.

Diese 3 Beispiele von etlichen, sind genau genommen eigentlich Kinderkram, das eigentlich nicht der Rede Wert sein sollte, es zeigt aber das derzeitige Niveau des Forums.

Es ist nur schade, daß einige wenige " schwarze Schafe " , Member und Moderatoren durch ihr Verhalten das TIP Forum in einem schlechten Licht erscheinen lassen.
Moderatoren haben eigentlich die Aufgabe beschwichtigend bei Problemsituationen einzuschreiten, brisante Themen zu überwachen, sich wertneutral zu verhalten, und Wogen zu glätten die dennoch im " Eifer " einer hitzig geführten Diskussion mal entstehen.

Viele Member haben sich leider deshalb in letzter Zeit ausgeblendet, zurückgezogen, da sie gesperrt wurden, weil die Ansichten mancher Member mit ihren politischen Wertvorstellungen einigen Moderatoren nicht entsprechen.

Kein Wunder, wenn sogar " Außenstehende " also Mitleser, und Kollegen sagen, " das größte Übel das dem TIP Forum passieren konnte sind Moderatoren, die vermutlich " hypochondrisch " veranlagt zu sein scheinen.
Zu Deutsch, sensible, eingebildete, psychisch gestörte, krankhaft veranlagte Personen, mit Hang zu Überreaktion und enormen Minderwertigkeitskomplexen.

Ebenfalls sollte erwähnt und angesprochen werden, daß von einigen Membern bzgl. politischer Themen, nur negative Berichte gegen den Westen bis zum Exzess eingestellt werden, und sogar strafbare Äußerungen gegen das " TGM " ( Tele Medien Gesetz ) getätigt werden.

Hier sollten eigentlich die Moderatoren einschreiten, mittels Ermahnung oder Beitrags Löschungen, was leider nicht der Fall ist.

Im Gegenteil, es werden mahnende Member die den politisch fragwürdigen Äußerungen widersprechen, gegängelt, gemobbt, provoziert und als unbequeme Störenfriede bezeichnet.

Soweit bekannt, beinhaltet das " TMG " ( Tele Medien Gesetz ) u.A., daß der/die Forenbetreiber und Verantwortlichen bei politischen Themen eine besondere Sorgfaltspflicht wahrnehmen sollten/müssen.

--- Beschimpfung und Aussagen zur Volksverhetzung
--- rassistische Verleumdung und Anschuldigung
--- Verherrlichung, Aufruhr und Anstachelung zu militärischer Gewalt, insbesonders zu Angriffskriege
--- Verbreitung staatsfeindlicher und verleumderischer Aüßerung und Propaganda wie Fake News
--- Aufruf zu Hass und Gewalt
--- Anstachelung von Zersetzung und Moral sowie zivilen Ungehorsam
--- Verbreitung von Unwahrheiten und Verleumdungen gegenüber der eigenen Regierung

Irgendwann wird sich mal die Staatsanwaltschaft damit befassen, denn diese Äußerungen und solches Verhalten wird auch im Ausland nicht gerne gesehen-

Es wäre schade, wenn dieses Forum möglicherweise dadurch in Schwierigkeiten kommen würde.

Aber vielleicht könnten sich Member und Moderatoren auf eine tolerantere Art und Weise bei bestimmten Themenbereichen einigen, dazu gehören aber  zynische und provokative " Anmachungen " beider Seiten zu unterlassen.

Ob nun diese Kritik angenommen wird oder zu einem " Ausschluß " aus diesem Forum nach sich zieht, wird man sehen.
Niemand hört gerne Kritik, auch wenn sie gut gemeint und berechtigt ist.

Denn Kritik wird nie grundlos ausgesprochen oder geäußert, Kritik bewirkt und führt aber auch zu besseren Erkenntnissen, besserer Führung und besseren gemeinsamen Verständnis, an dem letztendlich Jeder daran interessiert sein sollte.

Sumi

« Letzte Änderung: 15. Februar 2023, 15:57:35 von Sumi »Moderator informieren    Gespeichert
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.
schiene
Thailand Guru

Private Mitteilung (Offline)

Re: Gedanken und Meinungen zum TIP Forum
« Antwort #1 am: 15. Februar 2023, 17:50:31 »
AntwortZitat
@Sumi
Das von dir Angesprochene ist nicht nur im "Tip" so ,sondern zieht sich durch das
komplette Internet.Egal ob es ums Kochen,Reisen oder sonstiges geht.
Warum sollten Moderatoren unparteiisch /neutral sein?
Wenn es nach mir ginge sollte jeder dem anderen sagen dürfen was er von ihm hält.
Dazu gehören auch Worte wie Arschloch, Depp,Spinner,Hirnloser u.a.
Meist entspricht es doch der Wahrheit.  {--( siehe die Genossen der Correctiven Stasi)
Auch die vom Staat geförderten Medien tragen an der Spaltung der Gesellschaft einen
großen Anteil bei. Sie beschimpfen,denunzieren jeden Andersdenkenden und wundern sich
wenn Ihnen bei Demos oder anderen Gelegenheiten paar auf die Fresse gehauen wird was ich
persönlich auch begrüße .Ob das andere gut oder schlecht finde interessiert mich dabei nicht.
Jeder muß mit den Konsequenzen seines Tuns  klar kommen und leben,nur die Wenigsten
tun bezw.können das.
Wem irgendwas nicht paßt kann doch gehen und sich mit Gleichgesinnten umgeben.
Du gehst doch auch ncht in Bars/Restaurants wo du dich nicht wohl fühlst.
Ich schätze dich als Member diese Forums sehr und hoffe das du noch viele interessante
und  lesenswerte Beiträge lieferst.
Ich für meinen Teil werde immer sagen und schreiben was ich denke da ich mein ganzes Leben
immer geradeaus gehe und damit immer gut "gefahren bin"

Moderator informieren    Gespeichert
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"
Bruno99
Globaler Moderator
Thailand Guru

« Antwort #2 am: 15. Februar 2023, 19:48:25 »
AntwortZitat
Zitat von: Sumi am 15. Februar 2023, 15:48:51
Auf Grund einer 5 Tage Sperrung durch einen der Moderatoren im TIP Forum, habe ich die Zeit genutzt, dazu mal einige Gedanken anzustellen.

Dass ich das war ist ja kein Geheimnis, kann jederzeit nachgelesen werden.

Dir Gedanken uebers Forum zu machen war per se nicht schlecht, dann solltest du aber auch deine Einstellungen, deine Anmachen/Wortwahlen gegenueber Andersdenkenden in Betracht ziehen.

Wenn du dich weiterhin in der Opferrolle siehst, kann ich dir nur empfehlen, dich im Forum der Guelleschleudern anzumelden, da findest du Gleichgesinnte, die vorwiegend gegen die Moderatoren dieses Forums, wie deinem Beitrag, in den "Krieg" ziehen.

Bevor du auf meinen Post antwortest, solltest du eines bedenken, dieses Forum hier besteht schon sehr lange und hat schon einige Besserwisser und Copy-Paste-Selbstdarsteller ueberdauert.
“When you were born you were crying and everyone else was smiling.
Live your life so at the end, you're the one who is smiling and everyone else is crying.”
Suksabai
Thailand Guru

Beide Seiten der Medaille betrachten

« Antwort #3 am: 15. Februar 2023, 20:01:14 »
AntwortZitat

Schlicht und ergreifend:

wenn mir in einem Lokal das Essen nicht schmeckt oder das Personal meinen Wünschen nicht entspricht,
dann gehe ich dort nicht mehr hin....

Btw.: das "Personal" hier ist ehrenamtlich unterwegs...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Zentrum
gehört zum Inventar
E-Mail Private Mitteilung (Offline)

« Antwort #4 am: 15. Februar 2023, 20:55:55 »
AntwortZitat
@Sumi -

Auch ich darf mich nach einer 3 tägigen Sendepause wegen – Nerverei – zurückmelden. Wobei Nerverei ebenso im Auge des jeweiligen Betrachters, wie der hier im Forum und von Dir bereits erwähnte Ausdruck – Geschwurbel -

Wie nicht anders zu erwarten, ist dein Posting im – Saloon – gelandet. Dieser dein Beitrag würde ja sonst Gefahr laufen von (nur) Lesern dieses Forum zur Kenntnis genommen zu werden.

Es gibt halt Member in diesem Forum, welche ohne Kommentar seitens eines Mod,s einem Avisieren dürfen ,,,,, eine Nummer zu ziehen und sich dann zum Arschlecken in die Warteschlange einzureihen ,,,,,. Das ist unterstes Schubladenniveau, wird aber augenscheinlich ohne Murren geduldet.

Sieht man sich jedoch veranlasst auf dieses nette Angebot zu antworten – wird wegen / Nerverei eine Sendepause verhängt.

Ich würde jetzt nicht ganz so weit gehen wollen und die Mod,s durchgängig als
hypochondrisch veranlagt und zudem noch als sensible, eingebildete, psychisch gestörte, krankhaft veranlagte Personen, mit Hang zu Überreaktion und enormen Minderwertigkeitskomplexen zu bezeichnen.

Allerdings ist es korrekt, das mitunter mit zweierlei Maß gemessen wird. Das mag vielleicht auch damit zusammenhängen, das nicht jeder in der so ab und stattfindenden – Forums- Feierrunde ( Treff ) physikalisch zugegen.

Die von einem Member aufgeworfene Frage – welcher sich zu diesem obig gen. edlen Personenkreis zählen darf und welcher mehr oder weniger Narrenfreiheit hat - warum sollten Moderatoren unparteiisch /neutral sein?

Das ist kein muss, solange die Mod,s zu einem Thema (xyz) selbst ihre Meinung zu Papier bringen. Die jedoch Meinungsbildung der einzelnen Member– so diese nicht gegen eine Forums-regel verstößt sollte, zwingend unparteiisch und neutral sein.

Also ich weis nicht so recht, zwischenzeitlich bin ich ja auch schon eine geraume Zeit in diesem Forum unterwegs. Aber Beiträge, die ausschließlich als Kriegserklärung an die Mod,s zu verstehen gewesen wären – sind augenscheinlich meiner Aufmerksamkeit entgangen.

Josef
ist voll dabei

« Antwort #5 am: 15. Februar 2023, 21:08:25 »
AntwortZitat
@SUMI
Soweit bekannt, beinhaltet das " TMG " ( Tele Medien Gesetz )   :D :D
?? schon lange nicht am ÖR teilgenommen ??
>>und bekanntlich besteht hier im Gegenteil zum ÖR, keine Teilnahmepflicht <<
>> also mach Deinen eigenen Laden auf und nerve nicht !!!!  C--
** Josef **
Rangwahn
ist TIP-süchtig

« Antwort #6 am: 16. Februar 2023, 13:44:13 »
AntwortZitat
Verstehe nicht wie man sich solch lange Ausführungen wegen einer Sperrung antut  ???

Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

ANTWORT
BENACHRICHTIGEN
ALS UNGELESEN MARKIEREN
THEMA VERSENDEN
DRUCKEN
Seiten: [1]   Nach oben
« vorheriges nächstes »

Burianer

• Hero Member
« Antwort #501 am: März 05, 2023, 13:15:53 »

555  die drei Muskeltiere aus dem TIP FORUM.
Frnazi, die Frage ist wirkliche ernst gemeint, aus welcher Anstallt bis du  denn entkommen.
Susidumbum,  wer Putin in den A ?  kriecht,  kann sich selber  am verlaengerten Ruecker lecken.
und der staatlich gepruefte Alk- Vernichter   muss seinen SENF auch dazu geben.
Wo keine Gehirnzellen mehr vorhanden sind, sollte man mit Kommentaren eben sparsam umgehen. 

Da sind Faschisten im Correctiv, wie BLOED  muss man sein, um sowas zu schreiben.
Dass es genuegent NAZIES  I'm TIP FORUM gibt, kann man jeden Tag da lesen.

FRNAZI, susibumbum, Goldstinkerl, Wahnsinniger  und der Biokoffertraeger   :P
Natuerlich gib es auch noch das tapfere Schneiderlein, der  7 auf einen Streich vernichtet, Lao Kao 40 Degree
 Wer permanent in Putins HINTERN kriecht   und seine Propaganda gut heisst,  muss eh nicht alle TASSEN I'm Schrank haben   :'(

Natuerlich ist,  wie der psychisch kranke Lawrow sagt, der WESTEN an allem Schuld  und Russland muss sich verdeitigen gegen die NAZIES  in der Ukraine. Desshalb sind die ja als Friedensmission in die UKRAINE einmarschiert und bringen 100 000 sende Menschen um.  Die 5te KOLONNE I'm TIP FORUM   ist da nicht weit entfernt Davon.
Einfacher waere es, I'm TIP FOTUM danach zu suchen, da wird man fuendig  :D

schoenen Sonntag noch an die PUTIINDENHINTERKRIECHENDE

FRNAZI 
Zitat
  Wie man sich ueber Lawrov, ein Sir unter den Aussenministern plus INNEN, zumal als Deutscher lustig machen kann, wird mir fuer immer ein Raetsel sein   
    :'(   :'(   :'(
von frnazi >>>wobei mir nicht klar ist, ob der so gehirngewaschen oder auch auch schon vorher so faschistisch dumm war  ???<<<<
das tapfer Schneiderlein  :P 
Zitat
  Franzi, das passt schon.
Im lächerlichen Dreckschleuder-Forum ist besonders der Burianer/Helmut ein dämlicher, ständig beleidigender, völlig feiger "Tastatur-Held".

und susidumbum   
Zitat
    ich halte es seit jeher so:

Wenn jemand hinter meinem Rücken schlecht über mich spricht
befindet er sich in der besten Position, mich am Arsch zu lecken... 
    warum liest du hier, ist doch nicht hinter deinem Ruecken.
Bist du zu faul, deinen Goldhintern selber zu putzen ?    und benoetigst hilfe ? da gibt es einen Wahnsinnigen, der kann dir helfen  :-[

https://forum.thailandtip.info/index.php?topic=21247.msg1416991;topicseen#msg1416991      5. Maerz 2023
« Letzte Änderung: März 05, 2023, 13:26:26 von Burianer »

Jock

• Hero Member
« Antwort #502 am: März 05, 2023, 17:32:41 »

Ich bitte die Herren @Rangwahn und @Kern um Entschuldigung.

Es ist eine alte Angewohnheit von mir,ausgewachsenen Maenner
zuzuhoeren oder zuzulesen,wenn sie etwas von sich geben.

Doch als ich las,dass "wir ueber zwei Jahre,verarscht,belogen,
betrogen,eingesperrt und teilentmuendigt (waehrend der Corona-
pandemie) wurden",musste ich laut lachen.

Ich wusste nicht,dass sich der Verfolgungswahn schon so tief fest-
gesetzt hat,dass eine Therapie aussichtslos sein wuerde.

Da man offensichtlich Kranke nicht verspottet,entschuldige ich
mich fuer den Lacher und auch fuer den "Vogel",der mir dabei ent-
fleucht ist.

Jock

Burianer

• Hero Member
« Antwort #503 am: März 06, 2023, 06:40:37 »

Jeder, der den Krieg in der Ukraine von PUTIN , dem MASSENMOERDER  gut heisst,  ist ein PUTININDENHINTERKRIECHER  :o

Zitat
  Von: KAREN VON GUTTENBERG
05.03.2023 - 22:52 Uhr
Es ist der Osten der Ukraine, der besonders gebeutelt ist. Bombe für Bombe verschwindet dort alles Leben, saugt das Böse aus Russland alles Blühende auf. Wie in der Region Donbas. Die Stadt Marinka, 27 Kilometer südwestlich von Donezk entfernt, gibt es nicht mehr. Russen haben den Ort mit ehemals knapp 10 000 Menschen ausradiert.   

Da sehe ich viele N-s  im TIP FORUM , allen voran der FrNAZI  :-\

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/krieg-in-der-ukraine-komplette-stadt-pulverisiert-so-sieht-russische-befreiung-a-83106364.bild.html   

:D  nicht boese sein, schiene hats erklaert  :P

na sowas aber auch  :'(

und dies,
Wieso kann das Schiff durch den Bosporus fahren ?  Herr Erdogan, 

Zitat
   In Syrien wurde ein russisches Frachtschiff mit Kriegsmaterial beladen, das wohl in die Ukraine transportiert werden soll. Nur wenige Wochen zuvor war das gleiche Schiff auf humanitärer Mission unterwegs.

Türkei lässt Frachter passieren
Gemäss russischen Angaben war der Frachter nur wenige Wochen zuvor auf einer humanitären Mission unterwegs. Nach den verheerenden Erdbeben in der Türkei und Syrien soll er Hilfsgüter an Syrien geliefert haben. Kurze Zeit später transportiert das gleiche Schiff jetzt Kriegsgerät in Richtung Ukraine.
sind dies auch Hilfsgueter fuer due RUSSEN  ?
  https://www.blick.ch/ausland/eskortiert-von-russischer-marine-hilfsgueter-frachter-kehrt-mit-schweren-waffen-aus-syrien-zurueck-id18372134.html   
« Letzte Änderung: März 06, 2023, 06:49:36 von Burianer »

Burianer

• Hero Member
« Antwort #504 am: März 07, 2023, 07:13:07 »

Hoert, Hoert,  der tapfere Schneider mit 7 auf einem Streich spricht ein Machtwort.
Ein Wahnsinniger versteht ihn auch.   ::)

Zitat

Kern
Globaler Moderator   :-[
Thailand Guru

« Antwort #3112 am: Gestern um 23:01:28 »   

Zitat
   Ganz persönlich:
Namtok: Wenn Du weiter bei dieser Kriegs-Thematik in Deiner diesbezüglich sehr einseitigen Aktivität verharrst, dann kannst Du Dir ungefähr ausrechnen, wann das TIP Forum ohne administrative Unterstützung am Arsch ist!!!
Wach bitte auf! Lass dieses Thema bitte künftig kräftig links liegen. 

Ich habe noch nie gelesen, dass namtok einseitig informiert haette.
Wenn ich da an B88 , dem goldstinkerl  und Frnazi denke,  muss ich mich fragen, wie er mit denen umgeht ?
Waere namotk  nicht MODERATOR,  haette er schon laengst die KUH gesehen.
Wie krank  und blind  ist der Kernlose ?   8)

Er sollte besser erst mal bei den rt, uncut, schweinespiegel Experten anfangen, bevor er einen guten Moderator kritisiert.  namtok und tom - Bkk  sind die beiden einzigen, die hier vernueftig ihre Beitraege schreiben.   :)
Bevor der Kernlose einen Maulkorb verteilt, sollte er bei  den einseitigen Berichten aus den  russischen propaganda Medien anfangen.
Ein Goldstinkerl steht da an erster STELLE, was der alles ausgraebt ?

namtok, mach weiter so wie bissher    ;D

Zitat

namtok
Globaler Moderator
Thailand Guru

« Antwort #3117 am: Heute um 01:36:04 »

Erst mal das hier aus aktuellem Anlass:

https://www.n-tv.de/politik/Zwischen-Selenskyj-und-Saluschnyj-rumort-es-angeblich-article23963098.html

Zum Rest werde ich mich auch noch ausfuehrlich auessern, vorerst nur soviel: ich habe mich bewusst 2 Monate lang zu diesem Thema sehr zurueckgehalten, auch auf Provokationen wie

Zitat von: Suksabai am 21. Februar 2023, 16:22:45

Hamma heute in der Witzkiste geschlafen? DAS kannst net wirklich ernst meinen...

bewusst nicht reagiert, was sich aber nicht bewaehrt hat, da NATO - Bashing und mehrmals taeglich haltlose Uncut - Propaganda von A (abgereichertes Uran bis Zyklon B ) somit unwidersprochen Tuer und Tor geoeffnet waren, ohne dass es aehnliche "Zurueckhaltungshinweise" gegeben haette.   

« Letzte Änderung: März 07, 2023, 07:19:23 von Burianer »

norwegerklaus

• Sr. Member
  • Insulaner in der Nordsee
    • Norwegerklaus
« Antwort #505 am: März 07, 2023, 15:36:59 »

Ich meide ja das TIP-Forum, aber was ich hier zu lesen bekomme,
holt mich hinter dem Ofen hervor!

Kann mir dies einer mal "übersetzen",
denn ich kann es kaum glauben,was ich da lese 8)

Kern drückt sich etwas komplzierter aus als sonst, "du nervst"!

Zitat
Zitat von kern
Ganz persönlich:
Namtok: Wenn Du weiter bei dieser Kriegs-Thematik in Deiner diesbezüglich sehr einseitigen Aktivität verharrst, dann kannst Du Dir ungefähr ausrechnen, wann das TIP Forum ohne administrative Unterstützung am Arsch ist!!!
    Wach bitte auf! Lass dieses Thema bitte künftig kräftig links liegen.

Ich verstehe dies leider so, wenn es anders zu deuten ist berichtigt mich:

In einem Meinungsvielfaltsforum wie dem TIP-Forum warnt ein  kerniger Moderator öffentlich den anderen Moderator vor dessen Beiträgen,
weil er sie als "einseitige Aktivität" enpfindet,
was zur Folge hat, dass die (seine) "administrative Unterstützung" bald aufhört und dies das ("Arsch")  Ende vom TIP-Forum bedeutet??!!

Herr Kern droht mit Aufgabe der administrativen Unterstützung?
Er gibt das moderieren auf?

Ich bin ganz sicher kein Grüner, lebe aber schon seit Jahrzehnten genügsam in und mit der grünen Natur!

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #506 am: März 07, 2023, 23:07:34 »

Nö, Wutbürger Kern kann gar nicht loslassen. Ich vermute, dem Admin gefallen "Störungen" des braunen und antiwestlichen
Tip-Mainstreams nicht besonders. Wer droht da eigentlich wem? Leider bekennt sich der Admin ja nicht zu seiner Person.
Egal, es knirscht gewaltig im Gebälk und Kern sucht die Schuld wie immer bei anderen und nicht bei sich selbst - Prost!
Fakten - Fakten - Fakten

Jock

• Hero Member
« Antwort #507 am: März 09, 2023, 19:03:10 »

Wer kennt den @Helli genauer ?

Kann es sein,dass er zu Vollmondzeiten zu einer Art Werwolf mut-
iert ?
Zwar nicht so,dass er auf allen Vieren laeuft und ein Fell traegt,aber
die Veraenderung ist schon auffaellig.

Gerade jetzt,wo Vollmond ist,packt es ihm.

Da will er unbedingt in der Kanzlerakte lesen,ist ueberzeugt,dass
Deutschland,ein von den Amerikanern besetztes Land ist,schreckt vor
den Gruenen zurueck u.s.w.

Seine Fantasie,die zu dieser Zeit durchbricht,liesse sich als Science-
Fiction Autor zu Geld machen,aber nein,da verschreckt er lieber die
biederen Mitglieder des Thailand-Tip - Forums.

Immer wieder taucht das Gespenst "Kanzlerakte" auf.Gesehen hat sie
noch keiner,auch alle Kanzler verneinen die Existenz.

Warum frage ich micht,hat bisher noch niemand,gerichtlich die Ver-
oeffentlichung dieses Dokuments gefordert?

Kann es sein,dass die Deutschen wegen der unsichtbaren Indenti-
fikationsnummer zwischen der grossen Zehe und der Nachbarzehe,so gesteuert werden,dass sie darauf verzichten ?

Kann es sein,dass die Deutschen in den Bunkern von Mount Weather,
"verwaltet"werden um so zu verhindern,dass der Fasching und das Okto-
berfest nicht ausufert oder die Amis aus dem Land jagt.

Fragen ueber Fragen !

@Helli koennte sie loesen.

Jock

Condor

• Jr. Member
  • **
« Antwort #508 am: März 09, 2023, 21:18:30 »

Wer kennt den @Helli genauer ?

Der Kern,
kennt ihn genauer und weis wie er Tickt!

Alias

• Full Member
« Antwort #509 am: März 10, 2023, 14:18:57 »

Jaja, je besoffener er ist, desto besser kennt er alle anderen.