zu Jock,
so sehe ich das auch, jeder macht seine Investitionen in Thailand.
Ob die sich jehmals auszahlen wird alleine von der Zeit bestimmt.
Schienes Frau, eine sehr tuechtige und verantwortungsbewusste Frau, hat IHR Geld investiert auf einem Grundstuck ihrer Familie.
Was sollte sie sonst machen, Ihre Rente verpulvern oder zusehen, wie die Inflation das Ersparte auffrisst ?
Sie hat sich entschieden, einige Bungalows zu bauen und zu vermieten, damit verdient sie auf Dauer , Nachhaltig ein Einkommen.
Ihr investiertes Kapital ist somit nicht verloren und mit der Zeit steigt auch die Bewertung dieser Bungalows und des Grundstuecks.
Somit eine sehr, sehr vernueftige Entscheidung.
Dass wir Farangs, was wir auch immer investieren, nichtmehr uns gehoert, sollte jeder vorher wissen.
Ich habe auch einige MIo Baths hier investiert, und das nachhaltig mit enormer Preissteigerung und den letzten 15zehn Jahren.
45 Rai Land fuer 40 000 Bath 2007 sowie ein Haus auf eine Grundsteuck von 2 Rai.
Die Inverstionen haben sich bissher mehr als verdreifacht.
Obs mir gehoert ? nein.
Vorher haben wir in eine Appartment gewohnt, mtl 20 000 Bath 2006, haetten wir bis jetzt in einem Appartment zur Miete gewohnt, wiviel MIO Baths waeren dahin ?
Aber was kuemmert es mich, wenn ich tot bin.
Auf meine Frau kann ich mich immer verlassen.
Investiert habe ich nur ein drittel meines Vermoegens und besitze auch in Deutschland noch ein Haus.
Also, vorher ueberlegen und nicht alles auf eine Karte setzen.
Meine Frau, auch Schienes Frau, freuen sich auf ihren Bestitz und sind wie man in Thailand sagt, RUAI
Soweit zum Klebereis 555