Weitergeben von Informationen durch Moderatoren?So etwas kann es gar nicht geben, wenn man es nicht selbt erlebt und erlitten hat:
Meine perönliche Bank-Kontonummer per PM gereicht, fand sich am nächsten Tag im öffentl. Teil des TIP-Forum wieder!
Einstellungszeit war natürlich nach 01.00 Uhr durch Moderator Kern!!
Er hat sie dann später auf Aufforderung in seinem Feed tatsächlich gelöscht.
Soviel zur zitierten "Kleinkind Logik" von stark alkoholisierten Moderatoren
Folgen daraus waren nicht interessant und kein Moderatorenproblem!
Für die Warenkreditbetrügereien, die man mit dieser Kontonummer kurz danach beging, musste ich mehrfach versichern
-mit nicht unerheblichen Schreib-, Erklärungs- und Zeitaufwand- nichts bestellt zu haben und auf den Vorfall hinweisen!
D A S I N T E R N E T T V E R G I S S T N I E !!
Also wenn ich den Herrn Kern nicht kennen würde, wäre ich wegen "charakterlose Drecksäcke" sogar persönlich beleidigt, aber dies ist einfach seine "normale umgangsartige Ausdruckweise nach etwa 20 Uhr" auch gegen solche die er als "Spezi" bezeichnet!
Als Fazit für mich eine einfache Regel:
Als Geschäftsmann eine Inbisses solltes du, Herr Kern, wissen,
dass die "Ware" du verteilst auch mit Heller und Pfennig zurückgezahlt und gern überbezahlt überbezahlt wird
!!!!
ha, es geht also um die charakterlosen Drecksäcke in der Jauchegrube namens Tipp Correctiv.
Und wenn diese Drecksäcke Informationen über TIP Mitglieder posten, dann muss ja, gemäß Eurer dämlichen "Kleinkinder-Logik" einer aus unserem Moderatoren/Admin-Team ein aktiver Verräter sein und/oder unsere Foren-Software automatisch bestimmte Daten an diese Jauchegrube senden.
Bezüglich der Jauchegrube in der ich stecken soll, habe ich auch noch eine kleine "Story in petto", wo in solcher geangelt wird
Für @Lung TOM,
der zwar nicht direkt in Straußberg lebt, aber in einem (kleineren) Ort in gewisswer Nähe,
habe ich noch ein Tipp zu TIP-Moderatoren!
Durch ihr Umfeld in der Pampa gelangweilte Moderatoren
könnten wenn sie wollten vieles über die Member herausfinden
und ggf. sogar PM`s lesen.
Es Bedarf aber viel, viel Auffand für die Einsicht in die persönlichen Konten.
A b e r wer und warum macht denn so was?
Doch nicht die Moderatoren oder der Eigner des TIP-Forum sind das Problem,
sondern gewisse Mächte mit ihren Diensten und Logaritmen zur Wort, Satz und Sinnerkennung einsetzen.
Die können sich nach einer Weile klare Bilder über einzelne Member machen!
Besonders wenn dieses Forum schon in den Bereich eines Verdachtsfalles geführt wird.
Da schleichen sich schon mal Verschwörer gezielt und bewusst ein.
Da muss was schief gegangen sein, denn üblicherweise bleiben sie verdeckt.
Also, falls du dies hier heimlich liest,
immer auf der Hut sein mit der Bloßstellung seiner Meinung im TIP-Forum,
das kann sich rächen