Bruno, du bist einfach ein durch und durch hasserfüllter Mensch! Wer schon mit Suksabai oder
den Taliban argumentieren muss, der ist sowieso weit abseits jeglicher, vernünftiger Diskussion.
Bruno, ich könnte dir sofort mindestens zwanzig gute bis sehr gute Tip-Schreiber nennen, die durch deine
jahrelangen Mobbing-Spielchen gegangen sind, oder die du entfernt hast bzw. die du hast entfernen lassen.
Wie konnte es soweit kommen? Wie war es möglich, dass du aus dem Tip ein politisches Hetz-Forum machen
konntest? Der krasse Niedergang des Tip und deine totale Narrenfreiheit tragen einen Namen - ACHIM KERN!
Bruno99
Re: Die neue Regierung Prayut ab Juli 2019
« Antwort #861 am: Heute um 19:35:23 »
Zitat von: namtok am Heute um 18:08:23
Eine weitere Diskussion ist wohl sinnlos und der jahrelange Konsum von RT und Gleichgesinnten scheint Spuren zu hinterlassen.
Mehr hast du nicht auf Lager, als meine Zurechnungsfaehigkeit anhand von ein paar verlinkten Medienberichten zu beurteilen?
Als ob du wuesstest was ich so alles in der Medienlandschaft konsumiere
Aber du liegst absolut richtig, eine weitere Diskussion erachte ich ebenfalls als komplett sinnlos, oder mit den Worten
von Suksabei: reine Verschwendung von Lebenszeit.
Mit Talibans laesst es sich schlecht unterhalten, sie folgen dem Weg ihrer Religion, und der scheint, entgegen jeglichem
gesundem Menschenverstand, vorgegeben zu sein.