@Bruno99 und an alle Mitleser:
Ich war vor ein paar Monaten Mitglied im Tip-Forum. Eigentlich hatte ich dort keine Probleme, doch eines Tages war ich in einem Punkt
anderer Meinung als der Moderator Bruno99. Aber es war harmlos, es gab keinen Streit oder so.
Plötzlich bekam ich eine PN von ihm. Er hatte nachgeschaut und entdeckt, dass ich mich über den Tor-Browser einlogge.
Das wäre aber im Tip nicht erwünscht, weil man wissen will, mit wem man es zu tun habe. Ich solle das ändern.
Ich habe dann ehrlich geantwortet, dass ich mich darum kümmern werde, aber im Moment mit einer schweren Covid Erkrankung
im Bett liege. Das war auch so. Ich loggte mich dann nicht mehr ein und kümmerte mich um meine Gesundheit.
Nach meiner Genesung, etwa vier oder fünf Wochen später, wollte ich mich einloggen. Ich dachte, er hätte mir inzwischen
ganz sicher geantwortet. Leider ging das nicht mehr, der Bruno99 hat mich gesperrt.
Da stand irgendwas von "Sie sind aus diesem Forum verbannt". Ich weiss nicht was das soll? Was hat dieser Mensch für ein Problem?
Das wollte ich nur einmal berichten. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
Ich grüsse herzlich alle Mitglieder im "Tipp-Correctiv".