TIPP-Correctiv

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Von Mitglied Tipp-Correctiv zu TIP-Mitglied  (Gelesen 29259 mal)

Burianer

• Hero Member
Re: Von Mitglied Tipp-Correctiv zu TIP-Mitglied
« Antwort #120 am: Mai 11, 2022, 13:45:22 »

>:(  und was sagt die AfD dazu, ihr Waehlervolk macht die Kraetsche und haut ab   :o
kassiert er dann auch 2 Renten ?
Zitat
    @ Jektor hat noch einen Nick @ Alter Mann !

Zitat
  Zitat von: Seeteufel am Heute um 10:40:48
Wenn ich Leute wie dich lese, denke ich inzwischen oft, dass das dem Heimatland
umgedreht wohl sehr ähnlich geht und es einen @jektor nicht besonders vermisst.
So lange, wie das "arme Deutschland" die Rente immer noch ins Ausland überweist,
kann man natürlich derart schwätzen. Und wenn das nicht mehr so wäre, was dann??

jektor
« Antwort #5130 »

Armes Deutschland. Gut das ich weit weg bin.    >>>>> wahrscheinlich sogar sehr gut   <<<<<< 555

Jektor 
« Letzte Änderung: Mai 11, 2022, 13:47:34 von Burianer »
Moderator informieren   Gespeichert

Jock

• Hero Member
« Antwort #121 am: Mai 17, 2022, 18:58:08 »

Lieber @Sumi

Du kannst noch soviele vernuenftige Fragen/Argumente im Zu-
sammenhang mit dem Ukraine-Krieg anfuehren,wie du willst.

Solange du nicht auf die Meinung der Russenfraktion im Tip um-
schwenkst,wirst du als gehirnloser,gehirngewaschener,auf die Mas-
senmedienhereinfallender Dummkopf gehandelt.

Merke doch endlich - Amerika ist der Boesewicht,Russland (unter
Putin) der Waechter fuer Frieden.

Wenn dem so ist,warum hat dann Russland die meisten Atomwaffen
und eine personell ueberaus stattliche Armee ?

In einem Land,wo der reine Pazifismus gelebt wird? Da geht was nicht
zusammen.Da muss was schiefgelaufen sein.

Aber egal,was mich wundert ist,dass du es hinnimmst,als Idiot
und Dummerchen hingestellt zu werden.

Das hast du nicht noetig.

Jock

Jock

• Hero Member
« Antwort #122 am: Mai 23, 2022, 08:31:41 »

@Bruno99 und @Suksabai schlagen Purzelbaeume vor
Freude,weil sie der Meinung sind,ein Gericht verbietet
Gendern.

Das ist natuerlich nicht der Fall,sondern es handelt sich
nur um eine Urheberrechtsverletzung geistigen Eigentums.

Mit Gendern hat es ueberhaupt nichts zu tun.Ein Urteil
waere gleichlautend gewesen,haette der Verlag ein Werk,
das mit "gendergerechter Sprache" entstanden ist und auf
gutes Deutsch umgeaendert worden waere.

Jock

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #123 am: Juni 12, 2022, 01:45:59 »

An den dauerwütenden Herrn Rangwahn: Auch dein grandioser Lebensweg (besonders der berufliche) würde mich interessieren.
Warst du auch Altölsammler für Frittenbuden, hast du Abfälle nach Holland gefahren, oder hast du ganz toll Würstchen gebraten?

Rangwahn
Re: Die EU als Vulkan:
« Antwort #1027 »

Ich kann mir nicht vorstellen dass der v.d.L Totalausfall überhaupt von irgendjemanden ernsthaft
gelobt werden kann!! Schaue man sich mal die Versagergeschichte dieser unfähigen Person an,
aber sie passt ja zumindest zum Rest der Nieten in unserer Bundesregierung.
Fakten - Fakten - Fakten

Burianer

• Hero Member
« Antwort #124 am: Juni 12, 2022, 05:59:57 »

Bei all den Kommentaren zu der EU Politik und deren nazihaften Ausdruecke  bin ich etwas verwundert, ist dies ein Thailand Forum ( Tip Forum )  oder ein Nazihaufen ohne Verstand ?   Nazi Forum ?

Ebenso wie ich sehe, dieser Witz von Schiene. Das geht meilenweit daneben.
Dies ist kein Witz mehr.

Dies ist unter allem Verstand und als Rassenprovokation einzustufen.

https://up.picr.de/43786802pi.jpg       
Ich  bitte schon mal um Entschuldigung fuer dieses Bild.   das geht eindeutig zu weit.
« Letzte Änderung: Juni 12, 2022, 06:01:57 von Burianer »

arthurschmidt2000

• Sr. Member
« Antwort #125 am: Juni 12, 2022, 17:25:00 »

Ich stelle mir gerade mal vor, die auf dem Bild handelnden Personen wären Thai…

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #126 am: Juni 12, 2022, 17:32:48 »

Oder gar Schweizer!
Ok, Schweizer, die früher mal von woanders kamen und heute gute Fussballer sind.
« Letzte Änderung: Juni 12, 2022, 17:35:59 von Seeteufel »
Fakten - Fakten - Fakten

Burianer

• Hero Member
« Antwort #127 am: Juni 12, 2022, 20:20:43 »

OHO, der B88  laesst mal wieder einen fahren  :-[
Anders kann ich mir seinen Beitrag nicht erklaeren.
Dass B88  ein in Putins Hintern kriechendes Stueck  Abfall ist, der andere nur wegen seiner Meinung, wegen seiner Beitraege mobbed, und das als Moderator im Tip Forum, ist schon unter aller SAU, unter  dem, was ein normaler Moderator sein sollte.
Wer nicht seiner NAZI Mentalitaet entspricht, wird kurzerhand abgekanzelt.
Siehe SUMIS Beitrag   und B88 Antwort.\Wenn das kein Schweizer NATI ist in der extremen Form, was dann ?
Sowas muss man sich  nicht gefallen lassen.

Guter  Beitrag von SUMI

Zitat

Sumi
gehört zum Inventar
Re: Russland-Ukraine-Krieg

« Antwort #1145 am: Heute um 19:27:25 »
>>>>>>> DIESER SATZ  GEFAELLT  MIR GARNICHT ,  MIR IST DIES NICHT VERSTAENDLICH   <<<<<<<<
Daß Rußland den abscheulichen Angriffskrieg in der Ukraine begann ist bei aller Kritik ja noch fast verständlich, obwohl ich diesen Krieg und überhaupt Krieg verabscheue, weil das immer ein Zeichen von kommunikativer Schwäche ist.

Aber hat denn Niemand die Befürchtung, daß dieser Krieg größere Ausmaße annimmt ?

Puten bezeichnet sich selbst schon als Nachfolger des Zaren und Befreier und will russische Erde sich wieder zurückholen.
Es ist zu befürchten, daß dieser, in meinen Augen jetzt auf jeden Fall krankhafte, größenwahnsinnige Spinner, es nicht nur bei der Ukraine beläßt.

Es gibt inzwischen Andeutungen und Anzeichen, daß auch Moldavien, Tschetschenien, das Baltikum, Finnland und evt. noch weitere Länder dieser geisteskranke Diktator angreift.

Findet ihr das richtig, wo sind denn Euere sonst so eifrig geschriebenen Kritiken, da hört man gar nichts, läßt das die meisten kalt, handelt er dann auch bei diesen Ländern nach Euerer Meinung zurecht.

Es muß doch jeder Blinde jetzt merken, was Putin beabsichtigt und im Schilde führt, ein Wahnsinniger der verlogen und durchtrieben bis dort hinaus ist.

Ständige Provokationen durch Verletzung der Nato Grenzen mit fast täglichen " Aufklärungsflügen " ja auch sogar Kampf Jets.

So agiert kein Regierungschef, der tatsächlichen Frieden sich wünscht.

Das, was vielleicht wirklich der Westen mit seinen, auch in meinen Augen, vorausgegangenen unschönen Engagement in der Ukraine verursachte, waren doch gegenüber dem, was Putin seit mehr als 100 Tagen betreibt, Peanuts.

Mit diesem Angriffskrieg stürzt er die halbe Welt in Zwietracht, und schlachtet täglich 1000 ende Menschen, auch Zivilisten ab.

In meinen Augen war das nur ein Vorwand, um das zu erreichen was er eigentlich jetzt erst richtig demnächst vor hat, und zeigt sein wahres Gesicht.

Klar, wenn es stimmt, daß Putin schwer krank ist und möglicherweise nicht mehr lange zu leben hat, ist ihm doch alles scheicc egal, ob andere, Unschuldige darauf gehen, denn er, der Imperator Putin, will vermutlich mit aller Gewalt in die Geschichte eingehen.

Diese Gedanken und Befürchtungen mußte ich mir von der Seele reden, ich kann nur hoffen, daß dieses Szenario nicht noch schlimmer wird, die Anzeichen dazu stehen aber nicht sehr gut.   

Zitat

Bruno99
Globaler Moderator
Thailand Guru   >>> Psychopat  <<<<<

« Antwort #1146 am: Heute um 19:47:58 »

Zitat von: Sumi am Heute um 19:27:25

Es gibt inzwischen Andeutungen und Anzeichen, daß auch Moldavien, Tschetschenien, das Baltikum, Finnland und evt. noch weitere Länder dieser geisteskranke Diktator angreift.

Sumi, wie soll man bei deiner Wortwahl und Befuerchtungen, die notabene praktisch kein Analyst teilt, mit dir diskutieren wollen?

Deine Meinung bezueglich Putin ist in Stein gemeisselt, das zeigen auch vorherige Kommentare von dir.
Erwartest du etwa, dass sich unter diesen Umstaenden jemand mit dir serioes austauschen will 
>:     
Mit dir sicher keiner B88, du bist eben soooooo   8)
« Letzte Änderung: Juni 12, 2022, 20:26:47 von Burianer »

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #128 am: Juni 12, 2022, 23:14:06 »

Sumi, das hätte ich dir fast nicht zugetraut - Hut ab! Die letzte Frage könnte allerdings
auch lauten: In welcher Welt leben Bruno99 und der Rest der 5. Kolonne eigentlich?

Sumi
« Antwort #1145 »

Daß Rußland den abscheulichen Angriffskrieg in der Ukraine begann ist bei aller Kritik ja noch fast verständlich, obwohl
ich diesen Krieg und überhaupt Krieg verabscheue, weil das immer ein Zeichen von kommunikativer Schwäche ist.
Aber hat denn Niemand die Befürchtung, daß dieser Krieg größere Ausmaße annimmt ?
Putin bezeichnet sich selbst schon als Nachfolger des Zaren und Befreier und will russische Erde sich wieder zurückholen.
Es ist zu befürchten, daß dieser, in meinen Augen jetzt auf jeden Fall krankhafte, größenwahnsinnige Spinner, es nicht nur
bei der Ukraine beläßt.
Es gibt inzwischen Andeutungen und Anzeichen, daß auch Moldavien, Tschetschenien, das Baltikum, Finnland und evt.
noch weitere Länder dieser geisteskranke Diktator angreift.
Findet ihr das richtig, wo sind denn Euere sonst so eifrig geschriebenen Kritiken, da hört man gar nichts, läßt das die
meisten kalt, handelt er dann auch bei diesen Ländern nach Euerer Meinung zurecht.
Es muß doch jeder Blinde jetzt merken, was Putin beabsichtigt und im Schilde führt, ein Wahnsinniger der verlogen
und durchtrieben bis dort hinaus ist.
Ständige Provokationen durch Verletzung der Nato Grenzen mit fast täglichen " Aufklärungsflügen " ja auch sogar Kampf Jets.
So agiert kein Regierungschef, der sich tatsächlichen Frieden wünscht.
Das, was vielleicht wirklich der Westen mit seinen, auch in meinen Augen, vorausgegangenen unschönen Engagement in
der Ukraine verursachte, waren doch gegenüber dem, was Putin seit mehr als 100 Tagen betreibt, Peanuts.
Mit diesem Angriffskrieg stürzt er die halbe Welt in Zwietracht, und schlachtet täglich 1000 ende Menschen, auch Zivilisten ab.
In meinen Augen war das nur ein Vorwand, um das zu erreichen was er eigentlich jetzt erst richtig demnächst vor hat,
und zeigt sein wahres Gesicht.
Klar, wenn es stimmt, daß Putin schwer krank ist und möglicherweise nicht mehr lange zu leben hat, ist ihm doch alles scheicc egal,
ob andere, Unschuldige darauf gehen, denn er, der Imperator Putin, will vermutlich mit aller Gewalt in die Geschichte eingehen.
Diese Gedanken und Befürchtungen mußte ich mir von der Seele reden, ich kann nur hoffen, daß dieses Szenario nicht noch
schlimmer wird, die Anzeichen dazu stehen aber nicht sehr gut.

Bruno99
« Antwort #1146»

Sumi, wie soll man bei deiner Wortwahl und Befuerchtungen, die notabene praktisch kein Analyst teilt, mit dir diskutieren wollen?
Deine Meinung bezueglich Putin ist in Stein gemeisselt, das zeigen auch vorherige Kommentare von dir.
Erwartest du etwa, dass sich unter diesen Umstaenden jemand mit dir serioes austauschen will  >:

Sumi
« Antwort #1147  »

@Bruno99

Man kann sich natürlich auch blind und taub stellen, oder andere Informationsquellen, die Rußland an den
Pranger stellen ignorieren. Es ist auffallend genug, daß wenig gegen die russische Invasion hier im Forum gesagt
oder gar kritisiert wird, es wird immer nur dem Westen ausschließlich die Schuld gegeben.
Ich bin wenigstens so fair und kritisiere auch Punkte, die die westliche Welt zweifelsohne begangen hat, die es mit
Sicherheit gibt, das man nicht jedem hier Nachsagen kann.
Hier liest man nur das heilbringende, gesegnete, arme, unschuldige  Rußland, das zutiefst gedemütigt wurde, und
zurecht diesen Krieg führt, wie paradox, zum Streiten gehören immer Zwei.
Vor gut fast 2000 Jahren gehörte die halbe damals bekannte Welt den Römern, nach dieser Tatsache dürfte dann
ja Italien heutzutage Rechtsansprüche auf Ländereien ihres damaligen Weltreiches haben, welche Blasphemie und
Schizophrenie, das genau möchte aber Putin.
Genau das aüßerte Putin ebenfalls mit dem " Zurückholen russischer Erde ". Das sind kindliche, und gefährliche unrealistische
Gedanken und Äußerungen von ihm, ebenso sein Vergleich und möchte gern nacheifern seines Idols Peter den Großen.
Oder wird diese Äußerung bestritten, und als unseriös hingestellt, wenn diese getätigte Aussage von ihm zitiert wird, ist das
Deiner Meinung nach unseriös Bruno ?
Oder sind Deiner Meinung nach Aussagen von Membern, die ein Abschießen des Flugzeuges von, von der Leyen,
(auch wenn ich diese Person nicht mag ) und das öffentlich wünschen etwa seriös, da kommt leicht der Verdacht auf,
daß mit zweierlei Maß da von Dir gemessen wird.
Was Deine Annahme, daß Analysten die angedeuteten Bemerkungen von mir nicht teilen, so irrst Du Dich gewaltig.
Gerade einige dieser Analysten behaupten und befürchten eben, daß Putin mit der Ukraine sich auf Grund seiner zuletzt
getätigten Aussagen nicht zufrieden geben wird.
Ist das so unwahrscheinlich, Putin behauptete schon mal, daß die Zusammenfassung und Zusammenführung 100 tsd er
Soldaten vor den Grenzen Ukraines nur ein " Manöver " ist, nein nicht einmal, sondern auf Nachfragen mehrmals sogar.
Wirklich ein redlicher Regierungschef dem man alles glauben darf, soll und kann, wers glaubt wird selig.

Hierzu einige Meinungen, ich könnte mehrere angeben, aber die wiederholen nur die erste Quelle.

https://www.br.de/nachrichten/wissen/angst-macht-luegen-zerbricht-system-putin-possoch-klaert,T8M37WR

Die Quellen der Befürchtungen von Analysten suche ich ganz speziell für Dich noch raus.
Natürlich erwarte ich seriöse Antworten von einseitigen unumstößlicher Meinungsbildungen, die nur den Westen
die Verantwortung zuschreiben nicht, denn das, das ist nicht seriös, ich höre mir zumindest beide Seiten zumindest
mal an, und tue sie nicht mit einer Handbewegung einfach übergehen und vom Tisch wischen.

In welcher Welt lebt eigentlich Rußland
Fakten - Fakten - Fakten

Burianer

• Hero Member
« Antwort #129 am: Juni 13, 2022, 08:03:14 »

Ich bin mir sicher, die richtige, verantwortungsvolle  Taetigkeit fuer den B88 gefunden zu haben.
Das waere doch eine riesige Herausforderung fuer so einen Intelligenten  Schwurbler   :D
Was ist dagegen schon ein Moderatorleben in einem unbedeutentem Forum  ?

BIOMATRIALIEN SCHUETZER

Zitat
   GIPFEL DER PARANOIA
Agenten für intime Geschäfte: Wie Wladimir Putin seine Biomaterialien schützt

"Und Putin benutzt dasselbe Porta-Potti", wie Louis-Dreyfus es nannte, "an Bord seines Flugzeugs. Als ob wir uns so sehr für seine Scheiße interessieren würde", scherzte Louis-Dreyfus und verglich Putin mit Dr. Evil.

Wenn es mal nicht möglich ist, ein eigenes Badezimmer aufzubauen, begleitet eine ganze Schaar von Leibwächtern Putin bei seinem Toilettengang. Auf dem Normandie-Gipfel 2019 in Paris zählte der BBC-Korrespondent Jonah Fisher sechs Sicherheitskräfte, die Putin zur Toilette begleiteten. Einer von ihnen trägt einen Koffer hinaus, wie auf einem Video zu sehen ist. Ein Zufall?    >>>>> WAR ES DER B88  <<<<<

Fäkalien würden viele Informationen enthalten, erklärte der ehemalige Mitarbeiter Putins gegenüber der Journalistin Rustamowa. "Sie können die DNA einer Person entschlüsseln, sich über die Veranlagung für Erbkrankheiten - Parkinson und Alzheimer zum Beispiel - informieren, ob sie jetzt krank sind und welche Medikamente sie einnehmen, welche Medikamente sie beeinflussen, ganz zu schweigen von der Suche nach entfernten Verwandten oder unehelichen Kindern.

https://www.stern.de/politik/ausland/wladimir-putin--wie-der-kreml-chef-seine-biomaterialien-bewacht-31941342.html   
B88, der Faekalienschuetzer Putins  :P
« Letzte Änderung: Juni 13, 2022, 08:11:43 von Burianer »

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #130 am: Juni 14, 2022, 10:51:51 »

Sei vorsichtig Namtok, der Moderator Bruno99 mag es gar nicht, wenn es persönlich wird.
Ach ne, er wird es ja gerade selber .... wie so oft, wenn ihm eine andere Meinung missfällt.

Bruno99
Re: Warum verdrehen die Medien oft die Wahrheit?
« Antwort #640 am: Gestern um 19:21:38 »
Zitat von: namtok am Gestern um 18:32:51
Man ersetze:

Das koennte beinahe ein Beitrag aus der Abteilung betreutes Denken sein
Fakten - Fakten - Fakten

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #131 am: Juni 15, 2022, 21:18:01 »

Aber Kern, @rampo hat doch schon mehrfach betont, wie peinlich ihm inzwischen
das (besonders politische) Niveau im Tip ist. Deine Nebelkerzen zünden nicht mehr.
Kehre der Wutbürger weiter die Scherben seiner kapitalen Fehlleistungen zusammen.

Fakten - Fakten - Fakten

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #132 am: Juni 17, 2022, 15:55:51 »

Aber Sumi, geh ihnen doch nicht in die Falle. Schon wieder das ewige Tip-Spiel.
Auf sowas warten Bruno und Kern doch nur. Zu Mobbing-Zwecken wird sogar der
Ex-Kanzler Schröder gelobt. Bevor er ein Putin-Günstling wurde, kam das nicht vor.

Rangwahn
Re: Weltwirtschaft nach Russland Sanktionen
« Antwort #48 am: »
Zitat von: Sumi

Muß man denn ein gutes Haar bei ihm überhaupt finden ?, der hat doch immer
nur seine eigenen Interessen in den Vordergrund geschoben.

Er hat viel Mist und viel Gutes gemacht. Wie jeder von uns, ausser dir natuerlich!

Sumi
Re: Weltwirtschaft nach Russland Sanktionen
« Antwort #49 »

Ach wirklich?

ich würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist ja unbewaffnet.
Fakten - Fakten - Fakten

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #133 am: Juni 18, 2022, 15:48:57 »

Das Kind hat einen neuen Namen, ja, aber Putin war schon von 1985 - 1990 ein KGB
Scherge in Ostdeutschland. Die Sowjetunion wurde erst am 21. Dezember 1991 aufgelöst.
Und genau diese alte Sowjetunion schwebt ihm gerade wieder vor, wozu er sich freimütig
bekennt. Darum weiss er auch, im Gegensatz zu dir, wie Sowjetunion geschrieben wird.

franzi
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #574 »

Es wird Zeit, dich darauf hinzuweisen, dass es die Sowietunion schon seit laengerer Zeit nicht mehr gibt
Fakten - Fakten - Fakten

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #134 am: Juni 18, 2022, 16:01:43 »

Eine Frage an Bruno: Ist das der gleiche Boris Johnson (weil, der ist gemeint),
den du noch beim EU-Austritt als einen der grossartigsten Politiker verehrt hast?

Bruno99
« Antwort #1298 »

Nach Scholz, Dragi und Macron der naechste Hampelmann zu Besuch bei Selensky
Fakten - Fakten - Fakten