Hier stimmt etwas nicht! Ich selber konnte im alten Archiv noch lesen, als die neue Forum-Software des Tip längst in Betrieb war.
Plötzlich war das nicht mehr möglich. Vor etwa drei Wochen fragte ein Member im Tip, warum er das Archiv nicht aufrufen könne.
Als Antwort hiess es, er solle Pedder fragen, der würde ihm dann vielleicht das (inzwischen) nötige Passwort geben.
Dieses zwei Postings sind im Tip nicht mehr zu finden. Jedenfalls habe ich mir etwas Mühe mit der Suche gegeben ....
Und jetzt siehe unten .... tja, ich erinnere mich gut und verstehe, warum manches Material dort besser unter Verschluss bleiben soll.
kalasin
Re: Weiterhin Zugangsprobleme zum TIP-Forum !?
« Antwort #1234 »
@samurai
das Archiv ist schon über einen längeren Zeitraum nicht erreichbar. Bei mir kommt die
Meldung "Kann keine Verbindung zum Server aufbauen" egal welcher Browser.
Suksabai
Re: Weiterhin Zugangsprobleme zum TIP-Forum !?
« Antwort #1235 »
@samurai
das Tip-Forum, die Online-.Ausgabe des Thailand -Tip u.a. sind vor einiger Zeit auf einen anderen Server
umgezogen, auch anhand der URL kann man festellen, dass es jetzt eben TT.info heisst.
Mir hat Pedder einmal mitgeteilt, dass bei eben diesem Umzug das Archiv ins Nirvana entschwand, er sollte
war noch irgendwo eine Sicherung avon haben, aber aufgrund seines etwas angeschlagenen
Gesundheitszustandes momentan schier unmöglich, dieses Archiv auf den aktuellen Server raufzuladen...