Wird Zeit, dass der geradlinige, charakterfeste Achim K. seinen Berufs-Komikern mal wieder erklärt,
dass das Feindbild nicht Klaus heisst. Denn Schuld hat nur dieser pöse, pöse Torsten S. .... prost!kiauwan
Re: Polizeigewalt und Willkür gegen die Bevölkerung
« Antwort #138 »
der Member eines anderen Forum gab genau den Titel "Polizeigewalt und Willkür gegen die Bevölkerung"
bei Google ein und wunderte sich dann das der Tip schon an 2. Stelle kam, er musst wegen seines
kriminalistischen Spuersinns natuerlich gleich wieder ueber den Tip herziehen....obwohl er ja immer
wieder betont das er ja nur seine Ruhe haben will ....packt er aber immer wieder eine neue Flinte aus
um zu provozieren.
Suksabai
« Antwort #139 »
Zitat von: kiauwan am 10. Januar 2022, 21:23:38
der Member eines anderen Forum gab genau den Titel "Polizeigewalt und Willkür gegen die Bevölkerung"
bei Google ein und wunderte sich dann das der Tip schon an 2. Stelle kam, er musst wegen seines
kriminalistischen Spuersinns natuerlich gleich wieder ueber den Tip herziehen....obwohl er ja immer wieder
betont das er ja nur seine Ruhe haben will ....packt er aber immer wieder eine neue Flinte aus um zu provozieren.
Was kümmert es die Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr reibt... ;] ;] ;]
Nadja
e: Polizeigewalt und Willkür gegen die Bevölkerung
« Antwort #140 »
kann zwar kein Thai, aber ich wurde gewarnt Woerter , die mit ki beginnen, zu benutzen
tom_bkk
« Antwort #141 »
@kiauwan
Na die haben wohl auch ihre Google Doktoranden
... es ist wohl eineswegs eine Überraschung das wir da ganz oben sind, "Polizeigewalt und Willkür gegen die Bevölkerung" ist eine allerwelts Schlagzeile im Netz
kiauwan
« Antwort #142 »
bei solchen "Spuernasen" muss sich keiner ueber Deutschlands Kriminalitaetsprobleme wundern
Rangwahn
« Antwort #143 »
Zitat von: kiauwan
... er musst wegen seines kriminalistischen Spuersinns natuerlich gleich wieder ueber den Tip herziehen
Sag bloss den gibts noch. Da muss ich mich direkt mal ihm umschauen {:}