Karl, deine Juden-Phobie nimmt langsam dramatische Züge an. Aber Selenskyj ist doch Nazi,
oder? Mist, habe ich Putin wieder einmal völlig falsch verstanden. Eine Frage: Warum schreibst du
keine Horror-Bücher? Deine blühende Fantasie würde für einige Bände reichen. Mein Nachbar erzählt
immer was von einer Russen-Maffia. Hab ich nie etwas von gehört. Den haben die MM voll im Griff!
karl
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #553 »
der Jude und Multimillionär Celisnky fordert vom Westen Waffen und Spenden
von der US auf den Posten des Präsidenten der Ukraine hochmanipuliert
wer glaubt, die Spenden kommen bei der Bevölkerung an, der glaubt auch an Geister
die Deutschen bezahlen nicht nur schon das Gas das die Ukraine aus der Pipline abzapft,
nein jetzt wollen die rotgrünen Spinner auch noch die Stromkosten der Ukraine übernehmen.
Wobei Deutschland ja schon die höchsten Strompreise weltweit hat
Wo oder womit hat der Celinsky seine Milliarden geschöpft ?
Soll er doch, wenn er Seine Bevölkerung liebt, seine privaten Millarden der Bevölkerung
zugute kommen lassen ! und wenn ich 70 Jahre zurück denke, an Italiener, Spanien,
Portugiesen, dann Grichen, die Türekn der Kosovo und die Polen, die Rumänier mit Ihren
Zigeunern, das alles sind Pinats in der nach Deutschland gebrachten brutalen Kriminalität,
gegen überdem was aus der Ukraine nach DL gekommen ist.
Die Ukraine ist und bleibt ein Verbrecherstaat.
Was glaubt Ihr wohl wo die meisten Mercedes Geländewagen (die alten eckigen) weltweit fahren ?
Richtig in der Ukraine, dort werden die schußsicher vekleidet, die Motorren aufgepeppt
und die Fahrer bzw. Besitzer sind zu 99% Kriminelle