TIPP-Correctiv

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung  (Gelesen 5230 mal)

arthurschmidt2000

• Sr. Member
Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« am: Oktober 07, 2021, 14:27:21 »

Bruno99  am 7.10.

Zitat
Da bleibt aber die Frage übrig, warum ist zwar RT-DE gesperrt, aber z.B. RT France noch am Senden

Desinformator Bruno vergaß zu erwähnen,  https://de.rt.com/  funktioniert wie bisher wunderbar.

Aber ich gebe ihm gern einen Denkanstoß. In seinem Laden  heißt es, provoziere nicht oder Du fliegst raus.  Zensur?

Der Grund für die Sperre in Youtube ist die Verbreitung von Fake News.

Interessant, Bruno empfindet das Verbot der Verbreitung von Fake News als Zensur.   

Im TIP Forum, einem Vorkaempfer fuer die Freiheit bestimmter Meinungen, wurden des Öfteren Fake News zur Corona Impfung verbreitet. Lügengeschichten, die leicht mit wenigen Klicks bei Google zu entlarven wären. Andere nur wenige Tage nach ihrem Erscheinen im TIP. 

Hält Bruno die Verbreitung von Fake News für freie Meinungsäußerung?

Ich vergass, Menschen mit Anstand haetten sich fuer ihre Luegengeschichten wenigstens entschuldigt.

« Letzte Änderung: Oktober 07, 2021, 15:03:36 von Admin »
Moderator informieren   Gespeichert

Burianer

• Hero Member
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #1 am: Oktober 07, 2021, 14:47:26 »

Zitat
Aber ich gebe ihm gern einen Denkanstoß. In seinem Laden  heißt es, provoziere nicht oder Du fliegst raus.  Zensur?     
Erinnert mich an das tapfere Schneiderlein  ;)
Sieben auf einen Streich.
3 hat er  ja schon gemeistert, Traemler, luklak und Burianer  und Kern tat ihm dann den Gefallen.

>>>>   

Was erschlug das tapfere Schneiderlein mit Sieben auf einen Streich

Er schnappte sich einen Lappen und schlug die Fliegen platt. Sieben Stück erwischte er. Er war beeindruckt und beschloss, es allen mitzuteilen. Das Schneiderlein nähte sich einen Gürtel und schrieb in großen Buchstaben „Sieben auf einen Streich!  <<<

Bruno muss nur noch ueben 555
« Letzte Änderung: Oktober 07, 2021, 14:51:04 von Burianer »

Kapom

• Full Member
« Antwort #2 am: Oktober 07, 2021, 16:10:37 »

Bitte nicht vergessen - der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf. Bruno ist im Grunde nur eine traurige Gestalt, die im thailändischen Hinterwald
seine Lebensaufgabe als Wachhund von Kerns Gnaden gefunden hat. Alles das, was ihm zum Mobberator Bruno99 werden liess, geschah unter
dem freundlichem Begleitschutz eines Herrn Kern. Der sich selber mehrfach zum Wutbürger erklärte und charakterlich ganz tief anzusiedeln ist.
Statt die Flut von Hass, Hetze und Fake News zu stoppen, sortierte er konsequent jeden aus, der das Forum mit einer abweichenden Meinung
und diesbezüglicher Kritik bereichern bzw. verbessern wollte. Auch dreiste Lügen dienten ihm dazu, einen Querulanten verächtlich zu machen.
Nichts davon ist vergessen und kommt hier zur Sprache. Es muss ja nicht alles heute sein....
Jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten!

Alias

• Full Member
« Antwort #3 am: Oktober 07, 2021, 16:45:34 »

Ich bin heilfroh, dass ich diesen Laden hinter mir gelassen habe, jetzt habe ich schon zwei Thailand-Foren aussortiert und was so langsam, was empfehlenswert, und was Müll ist. Gibt noch genügend anderes, vor allem auch im englischen Sprachbereich, das hilft dann nebenbei die Englischkenntnisse nicht einschlafen zu lassen.
Und as to Kern und Bruno: sie sind nicht die Zeilen wert, die man für sie vollschreibt. Das sind zwei einfache Irre, der eine ein bissle intelligenter und der andere ein bisschen dümmer. Aber sonst?!

Kapom

• Full Member
« Antwort #4 am: Oktober 07, 2021, 17:02:46 »

Gebe ich "probleme der schweiz" bei Google ein, erhalte ich über 88 Millionen Treffer.  Aber Bruno99 sieht keine Schweizer Probleme,
dafür beackert er pausenlos die Probleme Deutschlands. Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr! Aber erlaubt es sich ein Deutscher
Probleme in der Schweiz zu erwähnen, ist das Provokation, Hass und Hetze gegen die Eidgenossen. Da haut auch Kern sofort dazwischen.

Jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber nicht auf eigene Fakten!

Jock

• Hero Member
« Antwort #5 am: Oktober 29, 2021, 13:44:05 »

@Bruno99

Ich will ja nicht mosern,lieber Bruno,aber was du da meinst,sich 4 Minuten vergoen-
nen zu sollen,ist eher alter Kaese.

Das was der,von dir verehrten Herrn Gunnar Kaiser von sich gibt,habe ich schon von
verschiedenen Seiten frueher gehoert.

Sollte es fuer dich brandneu sein,muss ich sagen,du bist der Zeit hinterher.

Statt dein Forum mit Laecherlichkeiten zu quaelen,koenntest du ja selbsgeschossene
Fotos aus der Natur einstellen und waerst auf der sicheren Seite.

Jock

« Letzte Änderung: Oktober 29, 2021, 13:47:35 von Jock »

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #6 am: November 10, 2021, 12:00:27 »

Ach Bruno. Du scheinst nicht einmal zu wissen, was die Bundespressekonferenz ist und wie sie arbeitet - aber siehe Link.
Ich bin nachweislich (habe es schriftlich) ein Stasi-Opfer. Und verstehe nicht, was du nun schon wieder der Bundesregierung
in die Schuhe schieben möchtest. Bist du dir nicht manchmal selber peinlich? Die rechten Straftaten/Morde der Neo-Nazis
passieren heute, die Untaten der Stasi sind weit über 30 Jahre her. Wenn ich das überschaubare Interesse gelassen sehe,
warum zündelst du als Schweizer hier wieder? Geh doch auch mal vor die Tür und erfreue dich an deiner schönen Wahlheimat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundespressekonferenz

Fakten - Fakten - Fakten

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #7 am: November 20, 2021, 14:05:37 »

Ach Bruno, ich habe gestern lange mit meiner Schweizer Stieftochter in Bern gesprochen - es herrschen knallharte Massnahmen in CH!!
Und Österreich hat Impfpflichten und Ausgangssperren. Doch du lästerst (oder schimpfst) über die Massnahmen der deutschen Regierung?
Ich sehe, dass du vermehrt fragwürdige Links sprechen lässt. Dann warst du es nicht wirklich? ..."ich habe ja nur" ...  "kein Kommentar"...

Bruno99
« Antwort #1646 »

Kein Kommentar meinerseits

https://www.youtube.com/watch?v=zsNL_bjAHmg&t=2s

« Letzte Änderung: November 20, 2021, 14:15:11 von Seeteufel »
Fakten - Fakten - Fakten

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #8 am: Dezember 17, 2021, 15:14:10 »

Hallo Franzi, ich muss dich leider korrigieren. Von der ersten Stunde an hatte das "correctiv" eine klare Linie.
Die Fake News, die verbalen Ausfälligkeiten, die Hetze und den Hass im Tip deutlich aufzuzeigen. Dementsprechend
wird im "correctiv" bis heute verfahren, da gibt es absolut kein "anfangs" oder "später". Auch nicht von meiner Seite.

Noch einmal zum eigentlichen Grund deiner Einlassung: Um es noch einmal deutlich zu sagen - wenn sich ein
wissentlich mit Corona Infizierter weigert in Quarantäne zu gehen und sich stattdessen damit brüstet, nachts
unbemerkt das Haus zu verlassen, ist er für mich moralisch* angreifbar. Ich finde dein Verhalten egoistisch und
rücksichtslos. Kannst du doch durchaus und jederzeit auch alte, oder gebrechliche Menschen anstecken.

*PS. Übrigens auch vor dem Gesetz.

franzi
« Antwort #1680  »
Was mir auffaellt, als dieses Forum eroeffnet wurde, war er relativ zurueckhaltend mit seinem Geschriebenen.
Je laenger er sich aber ueber Tip Member mockierte, desto mehr naehert er sich an seine Tip Zeit an.
Anfangs super Beitraege, spaeter, na ja.

« Letzte Änderung: Dezember 17, 2021, 15:18:46 von Seeteufel »
Fakten - Fakten - Fakten

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #9 am: Dezember 17, 2021, 17:43:46 »

Herr Kern, ich erlaube mir ein paar kleine Anmerkungen zu deinen Worten.

Wir sind nicht die Dreckschleudern, wir weisen nur auf den Dreck  im TIP-Forum hin.
Meine "ständigen Beleidigungen" sähe ich  gern mal zitiert. Das einfach nur zu behaupten, ist schon äusserst schwach.
Ich würde niemals einen Menschen als Arschloch, Mensch ohne Gehirn, Systemhure etc. betiteln. Auch würde ich nie
den Wunsch verkünden, auf das Grab eines anderen Users pissen zu wollen. Auch würde ich nie einen User rauswerfen
und dann, wenn er sich nicht mehr wehren  kann, nachtreten und ihm die mutwillige Zerstörung einer Ehe andichten.

Gute Freunde dürfen so etwas im TIP-Forum!

Wie auch immer. Mit Genugtuung stelle ich fest, dass der Umgangston, seit es das "correctiv" gibt, im TIP durchaus
freundlicher geworden ist. Auch finden die ganz krassen Fake News weit weniger oft den Weg ins TIP-Forum.
Ich sehe darin eine gewisse Bestätigung bzw. Wertschätzung für mein Tun und Handeln. Dafür ein Dankeschön!

Kern
« Antwort #1681

In diesem Mini-Dreckschleuder-Forum zeigt der "ehrliche" und "gradlinige" Torsten S. (dort als "Kapom" und als "Seeteufel")
seit dem Start, dass er unterm Strich nur eine Giftspritze ist.
Dort zeigt er durch ständige Beleidigungen und Meckereien seine vielen "positiven" Charaktereigenschaften.

Und sicher hat er sich hier im TIP Forum wieder mit dem xten Nicknamen eingeschlichen. Aber hier kann er seine "nette" Art nicht ausleben.
Fakten - Fakten - Fakten

Jock

• Hero Member
« Antwort #10 am: Dezember 18, 2021, 09:24:14 »

Die bekannt serioese BILD-Zeitung ist sich einig mit der "WELT"
und stimmen ueberein mit den scharfsichtigen politischen Beob-
achtern des Tip-Forums (@Alex,@Goldfinger u.a.) - die derzeitige
Regierung ist eine Katastrophe.

Knapp 1 1/2 Wochen ist sie nun im Amt und das Urteil ist ver-
nichtend.

Kanzler Scholz macht alles falsch,Herr Lauterbach eine Pfeife,Frau
Baerbock himmelschreiend,Herr Lindner ist zu vergessen - so aehn-
lich lauten die Kommentare.

Will mir nicht ausmalen,wie das Urteil nach 4 Jahren aussehen wird.

Jock

arthurschmidt2000

• Sr. Member
« Antwort #11 am: Dezember 18, 2021, 10:11:01 »

Ich erinnere mich noch sehr gut daran. Nach dem Amtsantritt von Herrn Trump wurde im TIP lautstark gefordert, ihm die übliche Schonfrist von 100 Tagen zu gewähren.

Eine bisher wenig beachtete Nebenwirkung der Corona Pandemie scheint mir ein dramatischer Gedächtnisverlust zu sein.

Jock

• Hero Member
« Antwort #12 am: Januar 02, 2022, 11:21:26 »

Muss man Toni Bartl kennen ?

Naja,vielleicht als Fan der volkstuemlichen Musik.Aber als innen-
politischen Kommentator ist er noch nicht aufgefallen.Auch bei der
"Herald Tribune"oder "Bangkok Post" scheint er unbekannt zu sein.

Nur @Bruno99 haelt grosse Stuecke auf ihn,was er wahrscheinlich
als Muehlstein um seinen Hals empfindet.

Herr Bartl hat jedenfalls festgestellt,dass der Kanzler Olaf Scholz,der
nicht einmal erst einen Monat im Amt ist,der groesste Luegen-Kanzler
der Nachkriegszeit ist.

Man muss es nicht unbedingt ernst nehmen,was Herr Bartl so daher
redet.
Interessanter ist,was Bruno99 nicht schreibt.Naemlich kein Wort gegen
die Ex-Kanzlerin Merkel.
Nachdem Bruno99 keine Gelegenheit ausliess gegen Frau Merkel zu
wettern,scheint es so,dass er sie langsam als eine Art Heilige zu be-
trachten beginnt.

Jock

arthurschmidt2000

• Sr. Member
« Antwort #13 am: Januar 02, 2022, 13:32:57 »

Bruno in #1693 vom 2.1.:

Ja, da hat Bruno recht. Die Gesellschaft ist gespalten. Aber nicht nur in Geimpfte und Ungeimpfte. Viel gravierender ist die Trennung in arm und reich!
Da wäre es doch nur konsequent, gleiche Einkommen zu verlangen. Aber auch die extrem ungleiche Vermögensverteilung spaltet die Gesellschaft...

Wenn Bruno noch ein bisschen weiter nachdenkt wird er bald jeden neuen Morgen mit der Internationalen beginnen!
« Letzte Änderung: Januar 02, 2022, 14:25:00 von Admin »

Burianer

• Hero Member
« Antwort #14 am: Januar 02, 2022, 14:01:26 »

Ja was denn nun ?
Die A-Kanzlerin ( Alt Kanzlerin ) hat er verdammt.
Den N- Kanzler   ( neuen Kanzler ) kann er nicht ab.
Deutschland braucht einen S-Kanzler ( Schweizer Kanzler , man muss dem deutschen Volke dies nur nahelegen.

Wer in all diesen Kategorien 100 Prozent erreicht, ist praetestiniert fuer das Kanzleramt in Deutschland . Somit  kann dies nur ein Schweizer   werden 555

https://karrierebibel.de/arschloch/?nowprocket=1

Noch ein schoenes und gesundes Neues Jahr 2022
wuenscht der Burianer