Es ist doch gar nicht kompliziert. Ich teile ja auch deutlich genug aus. Von daher verstehe ich, wenn sich jemand
(aus leidlicher Erfahrung) sehr klar zu Bruno äussert. Der Unterschied ist vielleicht, dass ich kein Problem damit
habe, Bruno zu bezichtigen er schreibe "dummes Zeug", oder "absoluten Blödsinn". Damit beziehe ich mich auf
den Inhalt gewisser Beiträge dieses Menschen. Nur, das ist eben etwas anderes, als zu sagen "Bruno ist dumm!"
Das sind doch genau die Dinge, die uns im Tip passiert sind. "dumm", "kein Gehirn", "Arxloch" und so weiter. Das
wollen wir doch nicht kopieren, wenn wir das doch selbst als sehr unangenehm empfunden haben.
Was man denkt, steht doch jedem frei. Wenn ich alle meine Gedanken zu Leuten wie Bruno, Kern, Suksabai
oder Goldfinger hier schreiben würde, wäre ich doch längst gesperrt. Wie gesagt - ich verstehe Helmut doch,
aber ich möchte nicht hören müssen - ihr beschwert euch über persönliche Beleidigungen im Tip und am Ende seid
ihr auch nicht besser. Helmut wie Kurt, ihr rennt doch offene Türen ein, kritisiert ihr die betreffenden Personen
hart. Ich bin doch voll dabei. Aber tun wir ihnen doch bitte nicht den Gefallen, sie persönlich zu beleidigen.
Jeder, der lesen kann, sieht doch was das für Menschen sind. Dafür muss man nicht auf ihr Niveau abgleiten.
Nur meine Meinung Jungs. Kann sein, ich sehe das auch nicht ganz richtig. Wir sind Menschen. Locker bleiben .....
PS: Helmut hat seine Aussage inzwischen relativiert und erklärt. Das respektiere ich natürlich auch.