Wenn man nicht einmal weiss, wie sich Viren im Körper vermehren, sollte man nicht den
"wissenschaftlichen Erklärer" rauskehren wollen. Da steht so viel Unfug, dass ich mich
weigere, auf die einzelnen Punkte tiefer einzugehen.
Fährt Suksabai eigentlich immer noch ganz schnell und ohne Helm Motorrad?
Suksabai
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1815 »
@Zentrum
nö, ist mir zu blöd, dies das gefühlte hundertste Mal zu wiederholen.
Nur zu deinem Beitrag:
Aluminium als Adjuvanz ist erstens kein Schwermetall, zweitens wird es als schwerlösliches Aluminiumhydroxid
oder -phosphat beigemengt.
Den physikalischen Unterschied sollte man kennen, so greife mal mit blossen Fingern molekularen Schwefel an
und Schwefeloxid... Die wirksamen Bestandteile des Impfstoffs sind daran adsorbiert und werden nur langsam
freigesetzt. Dadurch hält der stimulierende Effekt auf das Immunsystem länger an.
Ach ja, CORONAVAC hast du irrtümlich zu den Vektorimpfstoffen gezählt, ist aber ein Totvirus-Serum...
Und jetzt zu deinem "Fakt":
die menschliche Körperzelle (hat btw. 2 leicht verschiedene DNA, die im Zellkern und die mitrochondiale)
hat 2 Grundprogrammierungen in der
DNA gespeichert: teilen oder erneuern, nach ihrem eigenen Bauplan (ausser Embryonalzellen).
Bei natürlicher Infektion dringt der Virus in die Zelle ein und "programmiert" die Zelle so um, dass sie diesen
Virus erzeugt. Daran erschöpft sie sich und stirbt relativ bald ab...
Bei der mRNA-Gentherapie wird der Befehlssatz der Zelle auch umprogrammiert, diesmal aber nur, um das
allseits bekannte Spike-Protein zu produzieren.
Dieser Vorgang müsste nach den Gesetzen der Logik weniger Aufwand erzeugen und somit länger anhalten.
Wer oder was also "reprogrammiert" die Zelle oder stirbt sie ebenso ab und wie lange danach?
Soviel zum Thema die mRNA beeinflusst nicht die menschliche DNA....