Putins Biokoffertraeger mal wieder in seinem Element.
Faekalien sammeln
Was hat dieser Hintern nur gegen Leute vom Fach, ? wahrscheinlich weil er selber davon keine Ahnung hat , aber immer seinen Experten Bullshit ablassen muss.
Den kann er doch mit dem Koffer entsorgen.
Bruno99
Globaler Moderator
Thailand Guru
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4943 am: Heute um 19:57:10 »
Zitat von: namtok am Gestern um 18:47:53
Streek, Stöhr und noch ein paar andere akzeptiere ich auch als Experten, Drosten war von Anfang an mit 20 Forschungsjahren zum Thema Coronaviren am besten qualifiziert und das von einigen "Alternativen Medien" betriebene "Drosten-Bashing" ging mir auf den Sack...
Traeum weiter von deinem Drosten {+
Was mir auf den Sack ging, waren all deine Beitraege, die nur Drosten als Experten anerkannten, seine Worte als das Evangelium und seinen Podcast als die ultimative Wahrheit propagierten (mit all seinen Fehleinschaetzungen).
Selbst bei ausgewiesenen Experten hast du dich nicht gescheut, ihre Namen zu verhunzen oder ins Laecherlich zu ziehen, was offensichtlich eine deiner Spezilalitaen zu sein scheint, und das schon lange, auch hier: >:
Zitat von: namtok am 22. Juli 2017, 18:55:55
Und somit liegt es an Abishit als Kläger
B88 , du wirst nur noch als A... akzeptiert. Zu allem hast du natuerlich wie susibumbum eine Expertenmeinung
Susibumbum der Coronaleugner hat am Anfang nie eine Impfung bekommen, bis er sich outete, dass er schon lange eine Impfung bekommen hat. Wie immer , die Klappe gross halten, aber das Gegenteilige tun.
Da hat wohl seine Mia ein ernstes Wort mit ihm geredet, dass dies im Dorf nicht gut ankommt, wenn sich der Farang nicht impfen laesst.
B
Der Biokoffertraeger , der ausgewiesene EXPERTE, same same . 555
B88 hat wohl gleich danach geschrieben , ich will aber auch eine, eine Impfung gegen D---- t 555
Leider gibts dafuer noch keine