"Opfer des Fortschritts" - was für eine furchtbare Schwurbelei. Ich dachte, Thailand braucht Touristen, dabei produzieren sie Opfer
des Fortschritts. Wenn das so einfach ist, dann aber ganz schnell das Bargeld abschaffen. Es hat sowieso zu viele Würstchenbuden ...
Wie herablassend sich hier Bruno, zu älteren Menschen mit begrenzten PC/EDV-Kenntnissen äussert, so etwas nenne ich abstossend.
Bruno99
Re: Einreise nach Thailand COE ,Visa & ASQ + Sandbox
« Antwort #155 am: Heute um 19:30:48 »
Zitat von: Suksabai am Heute um 19:19:59
Junge Menschen und Leute mit EDV- oder technischem Background wissen sich zu helfen, aber ausgerechnet
die Gruppe der Alten mit gefüllter Brieftasche wird vergrault...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die werden nicht vergrault, das sind die Opfer des Fortschritts, nicht nur beim Antrag eines Visas fuer TH.
Selbst in ihren Heimatlaendern werden sie fuer Dienstleistungen zur Kasse gebeten.
Nehmen wir mal die Banken, Barauszahlungen kosten was, Bareinzahlungen fuer Miete, Stromrechnung, Krankenkasse
etc. sind kostenpflichtig geworden.
Wer nicht ueber Internetbanking seine Transaktionen abwickelt zahlt Spesen... ne, ne, die
alten werden nicht vergrault,
es wird ihnen geholfen die gefuellte Brieftasche handlicher und leichter zu machen :-)
PS: Hervorhebungen von mir.