Liebe Forianer
Ich wünsche euch ein friedliches, erfolgreiches und gesundes 2024.
Inzwischen erhielt ich ein paar Anfragen, wie es mit dem Forum weitergeht. Schliesslich ist es quasi ein Baby von Arthur und mir.
Durch den Tod von Arthur haben sich die Dinge verändert. Ich war nach Phuket gereist, um die Witwe von Arthur zu besuchen.
Auch, um an die Zugangsdaten der Software zu gelangen. Leider, trotz herzlicher Einladung ihrerseits, war sie bei meiner Ankunft wie vom Erdboden verschluckt, inklusive abgestelltem Handy.
Wie auch immer, möchte ich das Forum weiter betreiben, muss ich zuerst Kontakt zum Forums-Hoster aufnehmen. Und dann weiss ich immer noch nicht, wie das im Todesfall läuft bzw. ob ich das Ding auf meine Seite ziehen kann.
Gebt mir bitte noch ein wenig Bedenkzeit, ich werde in ein paar Wochen entscheiden, ob ich das Ganze wirklich will. Aber ich bin dann nicht einfach weg, ich werde mich melden und euch meine Vorgehensweise mitteilen.
Danke für eure persönlichen Nachfragen, vielleicht führen sie ja zu einem Umdenken meinerseits.
Und nun kommt gut ins neue Jahr 2024 und geniesst das Leben. Es ist oft so plötzlich vorbei. Ich habe im letzten Jahr nicht nur Arthur verloren, sondern ein paar weitere geliebte Menschen. Achtet auf euch und eure Lieben.