Und den Moderator HMH,drkempf.titt hat der b99 auch vergrault.
Nun, ich kann nur über Dinge schreiben, die ich selbst verfolgt habe. Bei Dr. Wolfram Kempf war es definitiv so, dass Bruno99
mit Wolfram im Tip-Forum in einen Streit geriet. Dabei ging es darum, ob Moderatoren im Tip kritisiert werden dürfen. Wolfram
sah das als Selbstverständlichkeit an und Bruno99 hielt das für einen Affront gegen die Moderatoren. Das sollte nicht erlaubt sein.
Darauf zog sich Wolfram aus dem Tip zurück, weil das mit seinem demokratischen Grundverständnis nicht vereinbar war.
Was dann kam ist der ROTE FADEN, der in ähnlichen Situationen immer gesponnen wird:
Punkt 1: Ein übles Nachtreten von Bruno gegen Wolfram, wie gewöhnlich, wenn ein Kritiker den Tip verlassen hat oder "verlassen wurde".
Punkt 2: Die Mär von Kern.... Wolfram wäre gar nicht im Zorn gegangen, er hätte nur keine Zeit mehr und hätte auch keinen Thailandbezug mehr.
Punkt 3: Alle Beiträge, die etwas völlig anderes beweisen, verschwinden in Nacht- und Nebelaktionen aus dem Archiv des Tip-Forums.
Punkt 4: Member, die den schmutzigen Umgang mit einem Kritiker zur Sprache bringen, werden zur Beweisführung aufgefordert.
Punkt 5: Der nachfragende Member steht auf der Abschussliste und wird alsbald gemobbt und schlussendlich als Provokateur aussortiert.
Meine persönliche Erfahrung im Fall Wolfram: Ich wurde einst aus dem Tip geworfen, als ich Kern widersprach, Wolfram hätte keinen Thailandbezug mehr.
Wusste ich doch, dass Wolfram erst am Vorabend ein Bierchen in Khao Lak, in einem guten Restaurant getrunken hatte. Kein Bezug mehr zu Thailand?
Moderator Achim Kern schmiss mich für diese WAHRHEIT wütend aus dem Tip und trat mit einer handfesten und schamlosen Lüge nach.
Als ich mich nicht mehr wehren konnte, gab er im Tip zum Besten, wie es um meinen Charakter bestellt sei. Denn ich hätte mutwillig die Ehe von
Wolfram und seiner Frau zerstört. Ich schwöre bei meinem Augenlicht - ich habe in meinem ganzen Leben nie Wolframs Frau gesehen, oder gesprochen.
Seit diesem Moment ist Kern für mich ein abgrundtief schlechter Mensch. So eine Lüge ist einfach schäbig, charakterlos und bodenlos primitiv.
Mein Anwalt hat sich damals der Sache annehmen wollen, aber schlussendlich dachte ich mir - nein, diesen Aufwand ist ein Achim Kern nicht wert.
PS: Allerdings liegen meinem Anwalt die beweisenden Screenshots vor, denn falls es nötig wäre - aus der Welt ist es nicht Kern!!!