@Luklak
Guten Morgen,
Wer ist der Admin?
Ja, ich bin in diesem Forum auch als Admin unterwegs.
Die Funktion des Admins nehme ich wahr, um der Technik zu begegnen und z.B. auf die Einhaltung der Forenregeln zu achten. Diskutiere ich mit mache ich das nicht als Admin. Es ist nicht mein Stil, in einer Diskussion den Hammer des Admins als Ersatz für Argumente zu schwingen.
Sr. Member, was bedeutet das?
Vielleicht erinnerst Du dich: TIP Süchtig, gehört zum Inventar, Thailand Guru usw. Es ist eine Einstufung durch die Forensoftware nach Anzahl der Beiträge eines Benutzers. Das ist Standard und ohne einen Eingriff in die Innereien wohl nicht abzuschalten. Ich habe wenigstens nichts dazu auf Anhieb gefunden.
Die mitgelieferten Bezeichnungen sind aus meiner Sicht unglücklich aber nicht von außen ueberschreibbar.
OK, jetzt verstehe ich......RACHE....einfach nur RACHE....
Das werden die Betroffenen, denen hier besondere Fürsorge angedeiht, bestimmt genau so sehen.
Aber das sind auch die deren Berichterstattung ganz oft weder sachlich noch ausgewogen ist. Die werden sich im TIPP Correctiv wiederfinden. Und genau das ist beabsichtigt. Der Name dieses Forums ist nicht zufällig. Nicht im Sinne des Erfinders dagegen ist es, längst geschlagene Schlachten zu wiederholen.
Gut, der eine oder andere wollte noch etwas loswerden. Das verstehe ich schon. Schließlich gehörte es zur Art des Hauses, nach dem Rauswurf kräftig nachzutreten. Das Recht auf Gegendarstellung gibt es nicht.
Er kann sich im TIP-FORUM wehren....! Mein Gott.....und das soll funktionieren ?
So wie in der großen Politik. Die eine Partei stellt ihre Sicht der Dinge in ihren Zeitschriften dar und die andere in ihren. Demjenigen, der sich ein genaueres Bild machen will wird schon zugemutet, sowohl hierhin wie auch dorthin zu schauen.
Meiner Aussage:
Wehren kann er sich sehr wohl. Schließlich hat er seine eigene Plattform. Richtig sollte es heißen, wehren kann er sich nicht mehr in der TIP üblichen Form.
Viel einfacher aber wäre es, er müsste sich nicht wehren.
Da erinnere ich mich. Ein sehr kluges TIP Mitglied riet den Moderatoren des TIP im Zusammenhang mit dem Rauswurf von Norwegerklaus, benehmt euch anständig und dann habt ihr das Problem nicht.
Habe ich nichts hinzuzufügen.