Da geilen sich die beiden KAESLOCHZAEHLER stundenlang auf ueber einen einfachen Fehler !
DUEMMLER scheint auch dieselbe GALLENOP hinter sich zu haben wie sein Herrchen, luklaks Gallenop wurde ausversehen etwas weiter oben ausgefuehrt, dabei wurden saemtliche HIRNZELLEN entfernt

sein Schosshuendchen kann jetzt nur noch bellen, seine KOMMENTARE waren eh fuer den A...
Wer Fehler findet darf sie einrahmen und behalten

luklak
Mein Gott - lass HIRN regnen...!
hilft euch beiden eh nichtmehr, VAKUUM da OBEN

Wir geben dir mehr Zeit, damit du WIEDER vermehrt gegen
die "ANDEREN", im echten TIP-Forum ablästern kannst.
Da gibt es ja, meinst du, NAZI's....
Wer selber in diese LIGA ist, kann das ja nicht zugeben 555 AfDOEDEL
Da gibt es mehrere !
Auch der Wochenblitz ist eine sehr gute Informationquelle, aber dieser schweizer Hirnlose Farang hatte wohl schon einmal mehrere Probleme mit diesen 555
Steuernummer, was ist das ?
Ich habe keine und meine KUEHE auch nicht. Du kannst weiterhin die Loecher I'm KAESE zaehlen , damit du beschaeftigt bist

Wenn du als Farang eine rosa Thai ID-Karte hast, bist du automatisch bei denen gemeldet und brauchst keine eigene Steuernummer.
Und zum Schluss, ich fahre nach Germanien, weil ich meine steuerlichen Angelegenheiten dort regele mit meinem Steuerberater.
Wer noch in Deutschland gemeldet ist und dort Einkommen erzielt ausser seiner Rente, muss eben dort die FINANZEN klaeren ..
Habe noch mein Haus dort, das vermietet ist und eine kleine Wohnung fuer mich , ca 80 m2 die ich nur alle 2-3 Jahre mal nutze.
Dies alles ohne meine beiden RENTEN, BFA und IBM
Das KAESELOCH zaehlen kann ich mir ersparen ud ueberlasse es dir und deinem Schosshuendchen 
KUESST weiterhin den A... vom Rupelstilzchen und von Putin, dem MASSENMOERDER