Dass es gewisse gehirnamputierte radikale Fanaktiker gibt, kann man nicht ausschliessen.
Bei den Islamisten sicher haeufig vorhanden.
Bei einigen juedischen Fanatikern wie orthodoxe JUDEN, es gibt einen wie diesen A R S C H , kann man leider auch nicht ausschliesen.
Solche Typen gehoeren weggesperrt.
Sein Name: Ezra Yachin, 95
Israelisch-palästinensischer Krieg:
Israelischer Veteran, 95, ruft Truppen auf,
palästinensische Kinder „auszuradieren
Wir hatten ja einige dieser Tyoen vor ueber 70zig Jahren. Ein ganz bekannter aus Oesterreich und Postkartenmaler.
Jetzt gibt es wieder einen, in RUSSLAND, sein Name ist Massenmoerder PUTIN.
Ihm ist es egal, was seine Schweinehunde in der Ukraine machen. Frauen vergewaltigen.
Gabs auch von den Russen I'm 2ten Weltkrieg in Deutshland, von russichen Soldaten misbrauchte Frauen. Geisteskranke TYPEN.
Dass das israelische Militaer solche Vergehen ahndet und hart bestraft, kann ich mir gut vorstellen.
Ein Verallgemeinerung solcher Taten kann man nicht machen.
Und was predigt die HAMAS ?
Ganz ISRAEL ausloeschen, Menschen vernichten auf bestialische ART.
Man kann mit diesen nicht friedlich zusammen leben.
Es war das ZIEL der HAMAS TERRORISTEN, einen Krieg mit ISRAEL anzustacheln.
Jetzt ist es das Ziel Israels, die Hamas zu vernichten.
Die zivile Bevoelkerung muss darunter leiden.
Es ist nicht das ZIEL israelischer Soldaten, Frauen zu misbrauchen und Kinder zu toeten, so wie es die HAMAS SCHWEINE taten.
Leider gibt es immer wieder einige geisteskranke Ausraster, die man nicht verhindern kann.
Mit dem Papst brauchst du mir nicht kommen, die Kirche hat viel Dreck am Stecken.
Warmebruederverein und JUNGEN verfuehrer.
siehe die SS Schweine und vieles mehr an Verbrechen, welche durch sie verursacht wurden.
Das Massaker von Oradour am 10. Juni 1944 war ein durch die Waffen-SS verübtes Kriegsverbrechen an der Bevölkerung des französischen Dorfes Oradour-sur-Glane. Nahezu alle Einwohner wurden dabei ermordet, es gab nur 36 Überlebende. Das Dorf wurde völlig zerstört. Es war mit 643[1] Opfern das zahlenmäßig verheerendste Massaker in Westeuropa.[2
https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Oradour