Dass luklak nur Scheisse I'm Hirn hat, erkennt man daran , dass er nicht lesen kann.
Wahrscheinlich geht ihm der gesamte BIOABFALL von PUTIN jeden Tag direkt ins HIRN
, so tief steckt er mit ueber beiden OHREN in Putins HINTERN.
Platz gibts da genug bei VAKUUM
Ich habe auf deinen ominoesen Kommentar damit geantwortet, dass du dies I'm SINNE hast.
Wer so eine MIST oeffnetlich schreibt, der ist nichtmehr ZURECHNUNGSFAEHIG. Sofortige Einweisung in die ANSALT, unheilbar 555
Ich, @luklak meine:
Radikale Maßnahmen.....die VOLLSTRECKUNGEN immer
live im TV und "Spot's davon wiederholen"...
@Buri meint: DIES SICHER NICHT .>>>>> SCHWEIZER ASSHOLE [/b][/size]
>>>>> LATERNENMAST ? >>>>> dies ist aus deinem KOMMENTAR zu entnehmen, dies kann man bei deiner WORTWAHL so interpretieren,
Wuerdest du meinen KOMMENTAR richtig lessen ! was du nicht kannst , ist meine Einstellung diejenige, dass man nicht alle MOSLEMS in eine KATEGORIE einordnen kann.
Verrueckte radikale ISLAMISTEN , wie die HAMASMOERER und die HISBOLLAHMOERDER gehoeren zu ihren 72 JUNGFAUEN geschickt.Kannst deinen Lieblingen auch gerne folgen
meine MEINUNG
Zitat
Manch einer schaut arabisch aussehende Menschen nun misstrauisch an
Sie ärgere sich über sich selber. "Ohne es zu wollen, habe ich heute mehrere misstrauische Blicke in Richtung arabisch aussehender Männer geworfen
>>>> dies wird sicher vielen so gehen <<<<<
"Wir dürfen nicht alle in einen Topf werfen"
Touristen sprechen in Solingen von amerikanischen Verhältnissen
"In den USA wäre es nur kein Messer gewesen, sondern eine Schusswaffe."
Die Bildzeitung schreibt zu 90 Prozent BULLSHIT, ein luklak topt dies noch, er erreicht 100 PROZENT
Uebrigens, aus der GOSSE kommst du dahergeschwommen, ein kleiner Hilsreporter damals in Hamburg bei einem billigen KIETZBLATT
nur zur ERINNERUNG
Arschloch-Typen: Daran erkennen Sie ein Arschloch! luklak !
https://karrierebibel.de/arschloch/ Dies trifft auch in normalen LEBEN auf dich zu !