TIPP-Correctiv

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was passiert in ISRAEL ?  (Gelesen 9951 mal)

Trämler

• Full Member
Re: Was passiert in ISRAEL ?
« Antwort #210 am: Oktober 08, 2024, 07:41:35 »

Baerbock will deutsche Soldaten schicken!

Das darf man nicht kritisieren, denn der Buri meint das sei in Ordnung.

Moderator informieren   Gespeichert

Burianer

• Hero Member
« Antwort #211 am: Oktober 08, 2024, 07:59:59 »

Ein DUEMMLER ,   Schweizer  mal wieder,
Zitat
  Baerbock will deutsche Soldaten schicken!

Das darf man nicht kritisieren, denn der Buri meint das sei in Ordnung.   
DUMM, DUEMMER  DUEMMLER

wer sagt , dass dies in ORDNUNG sei.
Ein Goldarsch   meint dies   und stellt jeden SCHEISS   ins TIP FORUM , du bist wahrscheinlich irgendwo falsch abgebogen   :P
Deutsche Soldaten I'm Krieg in ISRAEL,  nur  Schweizer koennen so HIRNRISSIG sein und sowas verbreiten/ denken.

Ich bin gegen  jeden KRIEG, nur DUMMKOEPFE  finden sowas in ORDNUNG.
Solltest du an meinen KOMMENTAREN laengst  erfahren haben. naja VAKUUM   :'(

Leg dich wieder schlafen, Schosshuendchen von luklak  ::)
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2024, 08:16:37 von Burianer »

Trämler

• Full Member
« Antwort #212 am: Oktober 08, 2024, 09:01:11 »

Nö nö die Baerbock hat das gesagt. Sie will deutsche Truppen schicken und zwischen die Fronten stellen zur Friedenssicherung. Steht in den deutschen Zeitungen.
Sie nimmt damit tote deutsche Soldaten in Kauf.

Baerbock die Massenmörderin, auf Augenhöhe mit Putin und Netanjahu!!!

Freiwillige werden noch gesucht. Wie wäre es mit dir? Du hättest ja Zeit
.

AndreasH

• Full Member
« Antwort #213 am: Oktober 08, 2024, 09:22:21 »

Nö nö die Baerbock hat das gesagt. Sie will deutsche Truppen schicken und zwischen die Fronten stellen zur Friedenssicherung. Steht in den deutschen Zeitungen.
Sie nimmt damit tote deutsche Soldaten in Kauf.

Baerbock die Massenmörderin, auf Augenhöhe mit Putin und Netanjahu!!!

Freiwillige werden noch gesucht. Wie wäre es mit dir? Du hättest ja Zeit
.

Wer das gelesene auch noch geistig erfassen kann ist klar im Vorteil. Offensichtlich kannst das nicht wirklich.

Ich bin wahrhaftig kein Fan Fan von Fr. Baerbock, aber wenn man sie zitiert sollte man schon bei der Wahrheit bleiben.
MÖGLICHE Beteiligung  NACH ENDE der Kampfhandlungen im Rahmen einer internationalen Friedenstruppe…….

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_100501048/deutsche-soldaten-nach-gaza-baerbock-hat-recht-.html

Trämler

• Full Member
« Antwort #214 am: Oktober 08, 2024, 09:49:09 »

Wer das gelesene auch noch geistig erfassen kann ist klar im Vorteil. Offensichtlich kannst das nicht wirklich.

Ich bin wahrhaftig kein Fan Fan von Fr. Baerbock, aber wenn man sie zitiert sollte man schon bei der Wahrheit bleiben.
MÖGLICHE Beteiligung  NACH ENDE der Kampfhandlungen im Rahmen einer internationalen Friedenstruppe…….

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_100501048/deutsche-soldaten-nach-gaza-baerbock-hat-recht-.html

Das habe ich ja geschrieben. Sie will Truppen schicken zur Friedenssicherung und die schickt man ja erst nach Beendigung des Krieges.
Wer das gelesene auch noch geistig erfassen kann ist klar im Vorteil. Offensichtlich kannst du das nicht wirklich.

Warum müssen es Deutsche Soldaten sein? In der Gegend hat es doch genug andere Länder die das übernehmen könnten.
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2024, 09:59:37 von Trämler »

Burianer

• Hero Member
« Antwort #215 am: Oktober 08, 2024, 13:42:34 »

Zitat
   Da kannst du noch 99 weitere einstellen!   
luklak

555
Zitat
  https://www.bing.com/videos/riverview/relatedvideo?&q=Nena+99+Red+Balloons&&mid=6B200D81DE9D9D6371216B200D81DE9D9D637121&&FORM=VRDGAR   

Ich bin fuer die Päpstliche Schweizergarde  als nationale Friedenstruppe   ;)  die haben eh nichts zu tun.
« Letzte Änderung: Oktober 08, 2024, 13:45:47 von Burianer »

AndreasH

• Full Member
« Antwort #216 am: Oktober 08, 2024, 14:36:38 »

Das habe ich ja geschrieben. Sie will Truppen schicken zur Friedenssicherung und die schickt man ja erst nach Beendigung des Krieges.
Wer das gelesene auch noch geistig erfassen kann ist klar im Vorteil. Offensichtlich kannst du das nicht wirklich.

Warum müssen es Deutsche Soldaten sein? In der Gegend hat es doch genug andere Länder die das übernehmen könnten.

Hast Du eben nicht. Du hast die Meldung unvollständig gepostet und damit verfälscht wiedergegeben.

ist aber auch egal. Du bist eh schon als Troll in diesem Forum mehr als einmal aufgefallen.

luklak

• Hero Member
« Antwort #217 am: Oktober 08, 2024, 15:38:39 »

Du bist eh schon als Troll
in diesem Forum mehr als einmal aufgefallen.
[/b]

Nanu....hast du hier die "TROLL-Kontrolle" als Neben-Job? :D

Also.....machen wir mal Bilanz!

- Du hast ja schon @Jock als TROLL bezeichnet!

- Dann mich als den, der @Jock übertrifft = Ober-Troll!

- Nun auch @Trämler!

Das heisst nun.....@Jock und @Trämler...sind mir unterstellt?

Bleiben noch: du = @AndreasH und @Burianer,
die sind "Troll-Befreit"....also die
"Geistige ELITE" dieses Forum.

Richtig so?

Frage:
"Was bleibt wenn die 3 Trolle weg sind?"

Mögliche Antwort:
"Zwei Deutsche mit der "ewigen SCHULD gegenüber ISRAEL!?"

.

Trämler

• Full Member
« Antwort #218 am: Oktober 08, 2024, 15:42:39 »

Nanu....hast du hier die "TROLL-Kontrolle" als Neben-Job? :D

Also.....machen wir mal Bilanz!

- Du hast ja schon @Jock als TROLL bezeichnet!

- Dann mich als den, der @Jock übertrifft = Ober-Troll!

- Nun auch @Trämler!

Das heisst nun.....@Jock und @Trämler...sind mir unterstellt?

Bleiben noch: du = @AndreasH und @Burianer,
die sind "Troll-Befreit"....also die
"Geistige ELITE" dieses Forum.

Richtig so?

Frage:
"Was bleibt wenn die 3 Trolle weg sind?"

Mögliche Antwort:
"Zwei Deutsche mit der "ewigen SCHULD gegenüber ISRAEL!?"

.

Toll geschrieben. Gruss vom Troll

Trämler

• Full Member
« Antwort #219 am: Oktober 08, 2024, 15:46:58 »

luklak

555

Ich bin fuer die Päpstliche Schweizergarde  als nationale Friedenstruppe   ;)  die haben eh nichts zu tun.

Neuer Mist aus Buriram ist eingetroffen. Geistreicher Kommentar!!!

Burianer

• Hero Member
« Antwort #220 am: Oktober 09, 2024, 06:52:46 »

Versteht der WESTEN  eigentlich, was da in ISRAEL passiert ?

wieder ein sehr interessanter Bericht ueber das GESCHEHEN. und warum sich ISRAEL  wehren muss.

Zitat
     um einen ist es die Fixierung auf ein abstraktes Konfliktmodell, wonach Kriege dadurch entstehen, dass die Parteien eines Streites sich zu Schritten hinreißen lassen, die die andere Seite wiederum zu weiteren, eskalierenden Schritten veranlassen bis hin zu einem „Flächenbrand“. 

Das zweite Defizit ist die Fixierung auf das Völkerrecht. Dessen Einhaltung wird von allen Konfliktparteien gefordert, insbesondere aber von Israel, wenn es sich gegen Hamas und Hisbollah zur Wehr setzt. Israel kann die Einhaltung der Regeln des humanitären Völkerrechts nicht gewährleisten, denn beide Terrororganisationen halten sich an dessen Regeln überhaupt nicht. Ihre Kommandozentralen, Waffenlager und Abschussgestelle positionieren sie mitten in zivile Wohngebiete.

Die dritte Fehlleistung ist die völlig ins Symbolische abgerückte Vergangenheitsbewältigung gegenüber Israel. Die Formel, wonach Israels Sicherheit deutsche Staatsräson sei, ist gut gemeint, aber völlig unrealistisch, wenn es um die Umsetzung dieses Versprechens ginge. Deutschland hat nicht die militärischen Mittel, um Israel im Notfall militärisch unter die Arme greifen zu können. Diese Formel ist eine Luftnummer, mit der wir unser kollektives Schuldbewusstsein mediengemäß glänzend abarbeiten können.

Die Mehrheit der Palästinenser im Gaza-Streifen und im Westjordanland neigt heute der Überzeugung der Hamas zu, wonach Israel von der Landkarte gelöscht werden muss und seine Bevölkerung vertrieben oder gleich ermordet werden soll, um dann einen islamischen Gottesstaat zu errichten.

Das Regime in Teheran will die Vernichtung Israels. Was tun wir dagegen, dass die dort herrschenden Mullahs und ihr ausführendes Organ, die Revolutionsgarden, zum Vollender der Hitlerschen Endlösung für die Juden werden wollen? Wir tun nichts oder nur wenig,

Diese Bedrohung besteht zum einen aus einem Raketenprogramm (ergänzend zu Programm zur Herstellung von Kernwaffen). Zum anderen besteht es aus der religiösen Radikalisierung, der militärischen Schulung und der massiven Ausrüstung mit Waffen aller Art für Proxys wie Hamas, Hisbollah, Huthis und mehrere schiitische Milizen, die im Irak und in Syrien tätig sind.

Diese Milizen haben Israel, Saudi-Arabien und die Golf-Staaten seit vielen Jahren immer wieder angegriffen. Immer wenn die Israelis sich dagegen wehrten, war es die westliche Staatengemeinschaft, die auf einen raschen Waffenstillstand aufgrund der humanitären Lage der Menschen im Gaza-Streifen oder im Libanon drängte.

https://www.focus.de/experts/kommentar-von-joachim-krause-politik-muss-in-nahost-konflikt-jetzt-mit-der-betroffenheitsbesoffenheit-aufhoeren_id_260374425.html   
« Letzte Änderung: Oktober 09, 2024, 06:54:01 von Burianer »

Trämler

• Full Member
« Antwort #221 am: Oktober 09, 2024, 08:39:16 »

Bericht aus Deutschland.

Ein gesuchter Terrorist versteckte sich in einem Wohnhaus.
Die deutsche Polizei durchsuchte das Wohnhaus und konnte den Terroristen in einer Wohnung im 5 Stock verhaften. So geht Polizeiarbeit.

Bericht aus Israel

Ein gesuchter Terrorist versteckte sich in einem Wohnhaus. Die israelische Armee
sprengte das Wohnhaus in die Luft. Es gab etwa 100 Tote Ziviliste darunter viele Kinder.
Der gesuchte Terrorist befand sich allerdings nicht unter den Toten. Er hatte das Wohnhaus schon vorher verlassen.
So arbeitet die israelische Armee.

Burianer

• Hero Member
« Antwort #222 am: Oktober 09, 2024, 08:52:25 »

luklak als DUEMMLER  !   ohne Angaben woher  :P

AndreasH

• Full Member
« Antwort #223 am: Oktober 09, 2024, 09:16:54 »

@Helmut
Da ist doch @luklak heute Morgen aufgewacht und hat sich entschieden das er heute mal nur der Trämler sein will. Ist an Schizophrenie nicht mehr zu überbieten und bestätigt unsere Vermutung das da in seinem Oberstübchen irgendwas durcheinander gekommen ist.
Er ist und bleibt im wahrsten Sinne des Wortes ein Schmierfink. Wir sollten ihn einfach ignorieren. Das ärgert ihn in seinem Geltungsbedürfnis sicherlich am meisten.
Es wundert mich nicht, dass er bisher aus JEDEM Thailandforum rausgeflogen ist.

Trämler

• Full Member
« Antwort #224 am: Oktober 09, 2024, 09:31:03 »

Das war doch nur ein Beispiel du kleiner Hobby Phsychologe.