FRNAZI, du bist der Abschaum der Menschheit.
Reicht es nicht, dass die Hamas KILLER, der Abschaum der arabischen Welt, die Menschen einfach gekillt haben, abgeschossen wie die Karnikel, nein er will auch noch die Bilder sehen, wie sie den Babies im Kibutz die Koepfe abgeschnitten haben.
Die schlimmer als die Kakerlaken fungierenden radikalen Hamas Schw...., haben Erwachsene, Kinder und alte Menschen abgeschlachtet.
Anders kann man dies nicht ausdruecken.
Die normalen arabischen Menschen im Gazastreifen muessen nun darunter leiden.
Diese radikalen Feiglinge der Hamas verstecken sich in der zivilen Bevoelkerung im Gazastreifen, Israel bleibt nichts anders uebrig, als einzelne Gebaeude zu zerstoeren , die als Fluchtbunker der Radikalen Hamas dienen.
Dies wird nicht ohne Folgen fuer die Menschen dort bleiben, dies wird unschuldige Menschen treffen, die es zu beschuetzen gilt.
Leider koennen diese Menschen nicht fluechten oder sich in Sicherheit bringen.
Israel wird sich langsam vorarbeiten und hoffentlich diese Dreckskerle, die radikalen Hames KILLER ausrotten.
Der frNAZI und andere N,s aus dem Tip Forum lassen gruessen.
Die wuerden sicher mit den in Deutschland lebenden Hamas Genossen auf die Strasse gehen. Feiglinge pur, Menschenveraechter pur.
Die feigen Hamaskiller schuetzen sich mit gefangenen / entfuehrten Menschen aus Israel.
Wer Israel kennt, weiss, dass sie alles geben, um diese Menschenleben zu retten, aber erpressen lassen sie sich nicht von den abscheulichen , arabischen Hamaskillern und ihren Vorstellungen von den 72 Jungfrauen I'm Paradies.
Bilder gab es genug in den Medien ueber diese schlimme Mordnacht. Ich hoffe, diese Hamasterroristen werden alle hingerichtet, so wie sie es im Sueden Israels taten, brutale MOERDER.
Die Reporterin Nicole Zedek vom Sender „i24NEWS“ berichtet, was Soldaten ihr berichtet haben, die seit Stunden die Leichen bergen: „Ich habe mit einigen der Soldaten darüber gesprochen, was sie gesehen haben, als sie durch die verschiedenen Häuser gegangen sind. Babys … mit abgeschnittenen Köpfen … das haben sie gesagt. Familien, die in ihren Betten erschossen wurden.“
DIES ist sicher keine LUEGE / FAKE
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/israel-reporterin-ueber-massaker-babies-mit-abgeschnittenen-koepfen-85702662.bild.html Zehn Prozent der Einwohner des Kibbuz Be’eri nahe der Grenze zum Gazastreifen sind gestorben. Getötet von Hamas-Terroristen, die mordend durchs Dorf zogen. In einem anderen Kibbuz sollen Babys getötet worden sein, berichtet eine Journalistin.
https://www.blick.ch/ausland/108-leichen-geborgen-blutbad-im-kibbuz-be-eri-id19025835.html Es ist bekannt, dass der Nazi ja schon aus dem Ukrainekrieg seltsame Hirnwindungen, Flatulationen von sich gibt.
Der ForumsNAZI
franzi
Thailand Guru und TOP N....
Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #5390 am: Heute um 04:01:35 »
Es wird von den MM laufend von Massakern uA. an Kindern GESPROCHEN (in Videos) und geschrieben, aber wo sind die Beweise?
PS
Eigentlich wollte ich nicht ueber dieses Menschenverbrechen von arabischen HAMAS Terroristen in ISRAEL schreiben, doch bei soviel Menschenhass von einigen aus dem TIP FORUM muss ich wieder die Tasten meines Computers benutzen.
und der goldene Stinker haut natuerlich kraeftig in die arbische TROMMEL, so sind sie, die aus dem TIP FORUM.
goldfinger
Thailand Guru
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die tägliche Schlagzeile!
« Antwort #5389 am: Heute um 01:36:27 »
............................
Die Toten sind noch nicht begraben und schon hat das System Stellung bezogen!“, warnt Magnet. Deutschland, Österreich und der gesamte Westen stehen plakativ hinter Israel, die muslimische Welt ist natürlich erwartbar pro Palästina. Im Irak spricht man schon davon, dass es „keine rote Linie mehr geben würde bei einer US-Intervention“.
[/b]