TIPP-Correctiv

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Anmache  (Gelesen 1272 mal)

arthurschmidt2000

• Sr. Member
Anmache
« am: September 15, 2021, 18:23:32 »

Smilies werden im TIP Forum von einigen sehr intensiv genutzt. Nur als Beispiel habe ich die Lieblinge von jemandem hier zusammengestellt.

Als erstes fiel mir auf die sind gar nicht im Standard des Forums enthalten. Da hat  sich jemand richtig Mühe gemacht, um diese optischen Kraftausdrücke nachzuliefern.

Das kann dann so aussehen:

Bitte den Schieberegler unten benutzen.

Verwendet sie jemand sehr oft, frage ich mich dann schon, wie mag es wohl früher in dessen Elternhaus zugegangen sein. Allerdings habe ich keine Fragen mehr wenn jemand sie sehr intensiv benutzt und dessen größte Leistung  in seinem Leben war, z.B. als Bürger der Schweiz geboren zu sein.

Anmache? Aber ich  doch nicht!

Demselben Bruno wurde, ich erinnere mich, im August eine ähnliche Frage gestellt. Er antwortete sinngemäß, er sähe nicht ein, was diese Frage zum Thema beitragen könne. Leider kann ich das im Forum nicht mehr wieder finden. Das liegt aber bestimmt an mir. Ein Moderator hat im Forum mal hoch und heilig versprochen, es würde nichts gelöscht.

Was mich allerdings schon wundert, die Doctores Youtube  wurden nie nach deren Studium gefragt.

Wie heißt es oben bei Bruno … solltest du wenigstens so viel Anstand zeigen, deine Aussagen mit Quellen zu belegen.

Bruno fordert Jock ständig auf, seine Aussagen mit Links zu belegen. Das wird allmählich schon richtig langweilig. Die Forenregeln fordern das nicht. Warum also? Glaubt Bruno wirklich, eine Behauptung stimmt nur weil sie im Internet steht? Er sollte doch wissen, z.B. Impfgegner, die sich auch im TIP Forum äußern, haben keine Hemmungen, Fälschungen zu verbreiten.

Aber es kommt noch besser. Ich erinnere mich an Leute, die waren im Austeilen ganz groß. Beschwerden wurden mit dem Hinweis, wir seien hier doch nicht in einem Mädchenpensionat zurückgewiesen. Wurden sie selbst angegriffen hatten sie ein Glaskinn.

Jock schrieb, jetzt melden sich die von @Bruno99 bevorzugten „Experten“ wie Broder, Kaiser oder Grosz, die alle schon lange wussten, was in Afghanistan passiert - hinterher  natürlich.

Bruno, der selber gern austeilt,  empfand dies als üble Anmache und sperrte Jock für zwei Wochen.

Es ist überhaupt nichts dagegen einzuwenden wenn ein Moderator mit diskutiert.  Es ist aber eine Frage des Charakters bei einer Antwort, die einem nicht passt, die Machtmittel eines Moderators einzusetzen. 
« Letzte Änderung: September 16, 2021, 10:33:08 von Admin »
Moderator informieren   Gespeichert

Seeteufel

• Hero Member
Re: Anmache
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2021, 17:07:39 »

Tip-Kamerad @Schiene ist immer ganz vorn dabei, wen es darum geht andere Member (folgenlos!) anzumachen.

Menschen, welche scheinheilig ihre Zuneigung zu alten Germanen-Runen beteuern, kann man allerdings fast nichts übel nehmen.

Fakten - Fakten - Fakten

Seeteufel

• Hero Member
Re: Anmache
« Antwort #2 am: Dezember 13, 2021, 22:36:30 »

Ach Kern,
1. Es kann ja nicht jeder sein Leben so überaus klug gestaltet haben wie du.
2. Es hat übrigens auch nicht jedes Forum zwei "Wut-Trolle" als Moderatoren.

Die 1. Regel der grimmigen Mod-Brüder: Was, ein Neuling mit einem unklaren Standpunkt?
Da müssen wir umgehend den "Paranoia-Tip-Turbo" einschalten und erst einmal anmachen.

Wenzman
Zuschauer
*
Vielleicht ja doch nach Thailand
« am: Heute »
Moin,
ich bin Christian und wohne wieder in Deutschland. Ich bin nach 7 Jahren aus Ungarn zurück gekommen. Nach einigen Monaten hier,
ist meine Stimmung auf dem Tiefpunkt. Rückblickend denke ich es war ein großer Fehler. Im Moment bin ich total deprimiert und
frustriert. Das ist dann immer die Zeit, in der ich sehnsüchtig an Thailand denke. Ich war allerdings auch nur 2x da, in 2004 und 2009.
Damals noch mit meiner Ex-Frau. Aus der Zeit habe ich noch gute Erinnerungen. Keine Ahnung wie es jetzt ist. Bangkok fand ich von
Anfang an fürchterlich. Natürlich waren die Inseln schön, aber am wohlsten habe ich mich in Chiang Mai gefühlt. Hier habe ich von der
schlechten Luft dort gelesen. Das war vor 12 Jahren noch nicht so. Ich erhoffe mir hier von den Member Meinungen, Tipps und
Ratschläge zu erhalten. Zum Beispiel wo es sich in Thailand zu wohnen lohnt. Ich bin sicher kein Partylöwe der es in Pattaya aushalten
könnte. Ruhig und ländlich, aber mit Infrastruktur, gefällt mir am besten. Ich möchte auch keine Thaifrau heiraten. Nach 2 gescheiterten
Ehen habe ich es eingesehen. Das funktioniert einfach nicht. Na ja, für den Anfang erstmal genug Seelenstrip. Freue mich auf eure Posts.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kern
Globaler Moderator
Thailand Guru
Re: Vielleicht ja doch nach Thailand
« Antwort #1 am: Heute »

Hallo Wenzmann

Tja ...  ???
Deine Sätze deuten hauptsächlich in 2 Richtungen.
Entweder gestaltet Du Dein Leben etwas dämlich oder Du bist ein Forentroll.
Momentan tendiere ich zu Letzterem.

------------------------------------------------------------------------------------------------
Fakten - Fakten - Fakten