TIPP-Correctiv

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Witze- und Comic Thread  (Gelesen 40707 mal)

Seeteufel

• Hero Member
Re: Der Witze- und Comic Thread
« Antwort #270 am: August 08, 2022, 10:24:33 »

Und ich komme gerade von meinem Mieter. Wir dürfen ab dem 1.9. ohne Maske im Pool schwimmen.

karl
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #5405  »

Ich bekomme gerade Info von meinem Mieter
in DL vom 1.10. bis 1.4. Maskenpflicht und 3 G in Restaurants, Bars, etc.
Moderator informieren   Gespeichert
Fakten - Fakten - Fakten

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #271 am: August 08, 2022, 23:19:37 »

2027 in einem russischen Gefängnis. 3 Gefangene unterhalten sich.

Warum sitzt du? Ich war gegen Putin.

Und du? Ich war für Putin.

Und du? Ich bin Putin.

Puuuuh, muss ich noch so lange warten? Hauptsache Bruno erlebt es noch. :D
Fakten - Fakten - Fakten

Burianer

• Hero Member
« Antwort #272 am: August 09, 2022, 07:11:09 »

schienes auslaenderfreundliche Witze  :-[  man koennte meinen, dass er etwas gegen pigmentierte Menschen hat, dabei ist er doch selber seit 25 Jahren mit einer verheiradet. 
Die Hautfarbe sagt nichts ueber die Menschen aus, aber einige Weisse haben wohl eine seltene Krankheit, haben keine PIGENTE   :'(.  Egal welche Hautfarbe man hat, es sind alles Menschen.

https://up.picr.de/44151220ae.jpg

wer ist hier wohl das ???

Zitat

Welcher Farbstoff bestimmt die Hautfarbe?

Verantwortlich dafür ist ein brauner Farbstoff in der Haut, der Melanin heißt. Der Anteil an Melanin im Körper ist genetisch bedingt. Das bedeutet, dass man von Geburt an eine bestimmte Menge brauner Farbe in sich trägt. Menschen, die viel Melanin in der Haut haben, sind schwarz.

Erklär's mir: Was ist Hautfarbe? - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de › erklaer-s-mir-was-ist-hautfarbe--108263814

Was ist Pigment auf der Haut?
Die Pigmentzellen der Haut, die Melanozyten, liegen in der Basalzellschicht der Epidermis und den Haarfollikeln. Sie produzieren das bräunlich-schwarze Farbpigment Melanin, welches für die Farbe der Haut, der Haare und der Augen verantwortlich ist.   
« Letzte Änderung: August 09, 2022, 07:20:32 von Burianer »

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #273 am: August 09, 2022, 08:56:16 »

schienes auslaenderfreundliche Witze  :-[  man koennte meinen, dass er etwas gegen pigmentierte Menschen hat,
dabei ist er doch selber seit 25 Jahren mit einer verheiradet. 

Nun, nach allem, was ich über Schiene und über seine Frau weiss, drängt sich mir sowieso
der Verdacht auf, dass weniger weisse Menschen durchaus viel intelligenter sein können.
Ich kann Schiene wirklich nur zu seiner Frau gratulieren! Das Mädel hat den Laden im Griff.

« Letzte Änderung: August 09, 2022, 08:59:31 von Seeteufel »
Fakten - Fakten - Fakten

Burianer

• Hero Member
« Antwort #274 am: August 09, 2022, 17:38:53 »

khun Han-s Wurst ist es , wenn man durch ein Fernrohr schaut und eine Scheibe Salami sieht  :P

Wurst ist es auch, wenn man ein Brett vor der Stirn hat und nur nach unten schauen kann, zum kleinen Hannes, falls es den gibt ?
Deine wissenschaftlichen Erkenntnisse zeugen eher von einem, der gut in der Psychatrie  aufgehoben waere.
Zitat

Zitat von: Sumi am Gestern um 22:34:09
Wie erklärt er die gewölbte Erdrundung, wenn man beim Fliegen aus dem Fenster schaut ?, oder auf dem Meer die Wölbung des sichtbaren Horizont ?, da manipuliert mich mit Sicherheit Niemand.

Khun Kan-s WURST

Hä??? Ein jeder, der auf´s Meer hinausblickt oder aus dem Flugzeugfenster schaut, sieht eine gerade Horizontlinie. Selbst wenn man mit einem Ballon viele Kilometer hochsteigt, sieht nur einen geraden Horizont. Außer man schummelt mit einer Fischaugenlinse. Kein Pilot muss die Krümmung ausgleichen, indem er das Flugzeug ständig nach unten drückt, um nicht geradewegs in den Weltraum zu fliegen. Kein Ingenieur berücksichtigt eine Krümmung, wenn er lange Straßen, Brücken oder Gleise plant. Es gibt genug Experimente, die eine flache und unbewegte Erde beweisen. Aber was juckt das die meisten?
    >>>>>>>DIE ERDE EINE SCHEIBE ?  kauf dir mal ein paar Scheibenwischer  555   <<<<<
Natürlich ist es schwer zu ertragen, wenn man erkennen muss, dass man seit dem Kindergarten betrogen und belogen wurde mit dem Bild der blauen Wasserkugel. Embleme von Weltorganisationen zeigen übrigens die flache Erde. Die Flat Earth Society wurde gegründet, um sich darüber lustig machen zu können.

Es gibt so vieles, was nicht der Wirklichkeit entspricht, aber den Menschen fast täglich unter die Nase gerieben wird, wie der Klimawandel, das Virus oder dass die Menge an fossilen Brennstoffen begrenzt ist. Wenn man genauer hinsehen will, kann man entdecken, dass die gesamte Geschichte der Menschheit gefälscht sein könnte, Dinosaurier und Atombomben erfunden sein könnten, dass die ISS, die Mondlandung, das Hubble, Bilder von anderen Planeten und Sternensystemen erfunden sind. Wer möchte, suche nach Tartarien, Schlammflut oder gleich nach Der Verlorenen Geschichte der Flachen Erde.

Die Frage bleibt, wer uns da belügt und warum. Die Antwort auf das "Wer" dürfte zu fantastisch sein für die, die sich noch nie damit beschäftigt haben. Die Antwort auf das "Warum" ist einfacher und kann vielleicht mit diesem Video erklärt werden:     

Ich zeifle ernsthaft an deinem gesunden Menschenverstand.  In der Psychatrie  koenntest du deinen Mitinsassen dies verklickern, aber nur, wenn die auch so ticken wie der psycho Khun   :o
« Letzte Änderung: August 09, 2022, 17:45:51 von Burianer »

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #275 am: August 09, 2022, 18:43:59 »

Mit Khun Han beschäftige ich mich inzwischen selten. Bei ihm war mir schon nach zwei, drei Beiträgen klar, dass
er schwer einen an der Waffel hat. Wichtiger sind mir die Hasser, Hetzer, Braune und Wutbürger. Die richten eher
Schäden an - wobei die immer weiter abstürzende Strahlkraft des Tip das alles in einem sehr kleinen Rahmen hält.
Fakten - Fakten - Fakten

Burianer

• Hero Member
« Antwort #276 am: August 10, 2022, 08:30:54 »

Der senile BIOKOFFERTRAEGER  nun auch von TRUMP  angestellt ?  Hat er doch glatt ein Zettelchen I'm KLO vergessen zu entsorgen, dafuer wird dir das Trumpelstilzchen fuer immer boese sein.
B88 hat sicher etwas an der Rassel, Goldstinkerl sowieso.
Schaut euch den Verbrecher Trump an, soviel Dreck am Stecker wie der hat, hatte noch nie ein Praesitend.
Sturm aufs Kapitol, keine Steuererklaerung abgeben , Menschen zu Meineid zwingen, Wahlen faelschen und vieles vieles mehr in Zwitter.
Da merkt man, dass der B88 und der stinkerl  nichts  in der hohlen BIRNE haben

Zitat

Bruno99
Globaler Moderator
Thailand Guru

Re: Die Mär vom Freund und Großen Bruder

« Antwort #639 am: Heute um 07:11:07 »

Zitat von: Sumi am Heute um 00:04:30

Indirekt wird Biden als seniler Idiot hingestellt, das ist unterste Schublade, ...

das macht er mit Erfolg schon selber:

https://www.youtube.com/shorts/1EiaXDrHwzg

https://www.youtube.com/shorts/6wZNO2BWMoQ

https://www.youtube.com/shorts/70x796AtgCk

https://www.youtube.com/shorts/BiXTQOM-_aA

https://www.youtube.com/shorts/5F91q257fRs

https://www.youtube.com/shorts/xUm1YLqoJMM

“When you were born you were crying and everyone else was smiling.
Live your life so at the end, you're the one who is smiling and everyone else is crying.”
.
goldfinger
Thailand Guru

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest

« Antwort #640 am: Heute um 07:45:43 »

Jedes Erbarmen mit diesem senilen Typen ist unangebracht. Die Welt hat gerade darauf gewartet, dass ein paar nicht mehr ganz dichte Greise und eine Greisin ein paar Kriege vom Zaun brechen bevor sie in die Kiste steigen.

Zitat
Kein guter Tag für den Ex-Präsidenten: Erst durchsucht das FBI sein Anwesen in Florida, dann scheitert er vor Gericht. Der ehemalige US-Präsident muss wohl seine Steuererklärungen offenlegen - eine letzte Instanz bleibt Trump noch.   
.
  https://www.n-tv.de/politik/Trump-muss-Steuererklaerungen-offenlegen-article23515991.html]Da merkt man, dass der B88 und der stinkerl  nichts  in der hohlen BIRNE haben

Zitat

https://www.n-tv.de/politik/Trump-muss-Steuererklaerungen-offenlegen-article23515991.html   
Jetzt weint er, weil das FBI  sein Haus durchsucht hat, ohjeh  :'(
Eine Einweisung in die Klapse waere das richtige  fuer  ihn ,  zusammen mit dem Stinkerl und dem B88 Bioexperten von Putin und TRUMP.
« Letzte Änderung: August 10, 2022, 08:45:23 von Burianer »

Burianer

• Hero Member
« Antwort #277 am: August 10, 2022, 13:06:18 »

Bei susibumbum, das  kann man  jedesmal  an deinen Kommentaren erkennen  und der Wahnsinnige  scheint dies zu bestaetigen.

bei einigen scheint die SENILITAET schon weit um sich gegriffen zu haben.  :o
Beifallklatscher Rang, der Wahnsinnige   :P

Zitat

Suksabai
Thailand Guru

Beide Seiten der Medaille betrachten

« Antwort #646 am: Heute um 10:17:54 »

Glaubt hier jemand ernsthaft, Joe Biden wäre Entscheidungsträger?
Ein Mann, der nicht einmal fähig ist, einen Teleprompter korrekt abzulesen?
Er fungiert m.E. doch nur als Aushängeschild der wirklichen Regenten der USA...

Und ja, er mag ein intelligenter Mann GEWESEN sein - aber der geistige Verfall macht sich leider immer wieder bemerkbar..

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !   
  geh zu B88, der entsorgt deine Faekalien.

\
Zitat

Rangwahn
ist TIP-süchtig

« Antwort #649 am: Heute um 10:55:56 »

Zitat von: Suksabai am Heute um 10:17:54

Glaubt hier jemand ernsthaft, Joe Biden wäre Entscheidungsträger?
Ein Mann, der nicht einmal fähig ist, einen Teleprompter korrekt abzulesen?
Er fungiert m.E. doch nur als Aushängeschild der wirklichen Regenten der USA...
Und ja, er mag ein intelligenter Mann GEWESEN sein - aber der geistige Verfall macht sich leider BEI SUSIBUMBUM immer wieder bemerkbar..
So ist es  ;}
   welch intelligenter Kommentar  :-\   lass es lieber und entscheide selber , ob du deine Eier links oder rechts traegst, zu mehr bist du nicht in der Lage. 555
« Letzte Änderung: August 10, 2022, 13:11:22 von Burianer »

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #278 am: August 10, 2022, 14:30:43 »

Ich sehe eher nicht, dass Suksabai jemals in der Gefahr eines geistigen Verfalls stand. Können Tote sterben?
Fakten - Fakten - Fakten

Burianer

• Hero Member
« Antwort #279 am: August 12, 2022, 06:18:44 »

Nur weil er ,der B88  als einer der Bioentsorger von Putin ist, glaubt er wirklich, eine megalomane Persoenlichkeit zu sein . :-\
Falls er den Begriff kennt  und nicht nur seinen Fremdwoertschatz hier zur Schau stellt, muesste er sich in Putins Hintern ganz wohl fuehlen.  ( Achtung, hier stinkts )

Megalomanie , was ist das ?   ich wusste es bis jetzt nicht, aber wiki hat mich aufgeklaert  und beweist damit, dass der Exkrementensammler von Putin und Trump wirklich daran leidet.

Zitat
Größenwahn

Größenwahn steht für:
eine kognitive Verzerrung durch Überbewertung eigenen Könnens und eigener Kompetenzen, siehe Selbstüberschätzung, Hybris
eine Wahnvorstellung, bei der sich die betroffene Person für eine wichtige Persönlichkeit hält, siehe Megalomanie
das Streben, Mitmenschen durch übersteigerte Leistungen zu übertreffen, siehe Gigantomanie
oder

Bedeutungen:
[1] Psychiatrie: eine mentale Störung, charakterisiert von einer gehobenen Selbstüberschätzung

daran leidet nicht nur er, sonder auch der kernlose Geist  vom Moderator  Kern, SELBSTUEBERSCHAETZUNG.
Sumi klaerte den Begriff auf und bekommt dafuer auch noch negative Antworten von dem B88 und dem Alkoholiker Kern.
Zitat

Kern
Globaler Moderator
Thailand Guru
Re: Russland-Ukraine-Krieg

« Antwort #1568 am: Heute um 02:00:13 »
Hallo Sumi

Ab und zu versuche ich hier im Forum (teils auch per PMS) zu erreichen, dass latente Antipathien (= oft nicht direkt sichtbare Abneigungen) nicht wesentlich werden.
In diesem Sinne bitte ich auch Dich um Zurückhaltung.    >>>>> Kern hat sie nichtmehr alle  <<<<<<<<

Grüße, Achim   
  hat er wohl nach der zweite Flasche Whisky geschrieben   :-[

« Letzte Änderung: August 12, 2022, 06:24:01 von Burianer »

Burianer

• Hero Member
« Antwort #280 am: August 12, 2022, 20:04:50 »

B88, Putins Exkrementensammler,  bist du noch normal  oder steckst du so tief in Putins Hintern, dass du nichtmehr zurechnungsfaehig bist.
DUMME Sprueche abliefern kannst du  permanent.
Was soll diese Diffamierung ?
Mach mal ne Gehirnwaesche bei dir, damit du wieder klare Gedanken fassen kannst.
Was hat dieser Dummkopf  laid-back75 mit dem  corrective Forum zu tun ?
Wenn du nichtmehr weiterweisst, dann kommst du mit Belaestigungen und faschen Behauptungen . Putins Flatulationen  vernebeln dein Hirn zu sehr.  :'(

Zitat

Bruno99
Globaler Moderator  und ein VollI.......
Thailand Guru

Re: Kann mir das jemand erklären?

« Antwort #679 am: Heute um 19:27:21 »

Und schon wieder hat ein frustiertes Tip-Correctiv Mitglied hier seinen letzten Kommentar abgegeben.

Da habt ihr euch euer eigenes Forum/Universum der moralischen Glueckseligigkeit geschaffen.

Also, was zum Teufel treibt euch eigentlich immer wieder dazu, sich hier einzuschleichen und, kaum entlarvt, Kommentare aus der es-geht-nicht-tiefer-Schublade zu posten  {+   

Zitat

Bruno99
Globaler Moderator
Thailand Guru

Re: Allgemeine Fragen zur Einreise nach Thailand

« Antwort #14 am: Heute um 18:57:20 »

Zitat von: karl am Heute um 17:51:58

also doch eine Wiedergeburt eines Stinkefingers der Stunk machen will

Die Reinkarnation hat nicht lange angedauert, denn mit seinem letzten Kommentar hat er sich geradewegs ins Nirvana geschrieben  ;]

Stinkstiefel wie er, sind im Correctiv besser aufgehoben, da koennen sie nach Lust und Laune ueber ihnen nicht genehme Moderatoren/Schreiber von hier herziehen  C--

Geh besser wieder Faekalien sammeln von Putin und Trump, ist doch eine verantwortungsvolle Aufgabe fuer einen Moderator.
« Letzte Änderung: August 12, 2022, 20:08:49 von Burianer »

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #281 am: August 12, 2022, 20:50:37 »

Zur Einordnung - es geht ursächlich um diesen Beitrag aus dem Tip. Wer immer das war, der Verfolgungswahn
gegen das "Tipp-Correctiv" scheint ungebrochen zu sein. Statt das souverän abzuhandeln spucken sie Blut.
Na ja, was will man auch erwarten, den "Brunos" fehlt einfach die geistige Grösse. War so, ist so und bleibt so.

laid-back75
**
Re: Allgemeine Fragen zur Einreise nach Thailand
« Antwort #12  »

Mein lieber guter User "Kern",

hast Du nichts anderes zu tun als hier in einer Tour Deinem Nivou entsprechenden Dünnsch.. von Dir zu geben?
Musst Du jetzt hier Deinen Frust ablassen, weil Deine gescheiterte Jugend in Thailand bei hochprozentigen
Getränken seine Vortsetzung findet? Was ist mit Dir bitte schön nicht in Ordnung?

Weißt Du, nicht die viereckigen blauen Tabletten sollst Du regelmäsig nehmen, sondern Deine für Altsheimer und Parkinson.

Wenn ich mir Deine Posts in diesem Forum einmal genauer anschaue, nicht nur in diesem hier, so wird mir jetzt einiges klar.

Wo habe ich bitte schön geschrieben, dass ich mich 10 Tage im Hospital aufhalte? Nicht nur dass, auch Deine
zusammengeführten Zitate sind äußerst unverständlich und ergeben keinen Sinn. Um nicht zu sagen, Sie deuten auf eine
Art "Verwirrtheit" hin. Oder irre ich mich und Du möchtest hier nur ein wenig rumtrollen?
Alla Rentner-troll "Kern" ?
Fakten - Fakten - Fakten

Burianer

• Hero Member
« Antwort #282 am: August 13, 2022, 06:09:04 »

Und es gibt sie doch, die Demokratie  :o

Zitat

AndreasH
gehört zum Inventar
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik 

« Antwort #603 am: Heute um 05:53:30 »

Der „Beweis“ der Russland der Hort von Demokratie und Freiheit ist….

Verfassungsänderung in Russland: Putin auf Lebenszeit

https://www.dw.com/de/verfassungs%C3%A4nderung-in-russland-putin-auf-lebenszeit/a-54018567   

Die einstimmige Demokratie   :-\  Russland war schon immer ein Beweis dafuer 555
Putin bestimmt und alle folgen ihm.
Wer dies nicht macht, kommt in ein friedliches Umerziehungslager .
Wie der B88 / Putins Biokoffertraeger  immer schreibt, diese Zeit im netten Umerziehungslager hat kein Ablaufdatum  :-[
« Letzte Änderung: August 13, 2022, 06:14:12 von Burianer »

Burianer

• Hero Member
« Antwort #283 am: August 15, 2022, 07:50:50 »

Frnazi, wer hat dir denn ins Hirn gepinkelt ?
Dass du abartig bist, wissen wir, dass du aber kein Hirn besitzt, ist neu.
Wer spricht denn von den Deutschen so abfaellig, das kann nur ein krankes Hirn aus Oesterreich sein.
Lass das Schreiben, wenn es dir nicht gut geht.

Zitat

franzi
Thailand Guru

Gott vergibt, franzi nie!

Re: Russland-Ukraine-Krieg

« Antwort #1583 am: Heute um 06:27:40 »

Zitat von: Sumi am Gestern um 22:29:21

Ein russischer Ökonom, der an der Universität von Berlin unterrichtet bestätigt, daß Rußland die westlichen Sanktionen, durch und mit Geschäften von 3. Ländern und China nicht ausgleichen kann.
Fast die gesamte Geschäftswelt Rußland hätte niemals Krieg gegen die Ukraine geführt, sie können aber gegen den Beschluß der Regierung wenig oder gar nichts unternehmen und sind genauso Leidtragende wie viele Andere.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Putin-kann-Sanktionen-nicht-ueber-China-ausgleichen-article23524889.html

Einen Durchschnittsbuerger wird dies aber herzlich wenig interessieren. Fuer den ist ausschlaggebend was die Sanktionen fuer IHN bedeuten, und das sind gewaltige Preiserhoehungen fuer alles.
Zusaetzlich muessen sie die Stromsparratschlaege der deutschen Ferkel ueber sich ergehen lassen (beim Duschen urinieren, oder ueberhaupt statt duschen sich das Arschloch und den "Schritt" mit einem feuchten Tuch abwischen, und weitere Schweinereien).
In Zukunft also: Deutschland, das Volk der Stinker!

fr  der NAZI aus dem besetzten Gebiet von Hitler  :-\

und die Moderatoren schlafen weiter.  :-[
« Letzte Änderung: August 15, 2022, 07:51:57 von Burianer »

Burianer

• Hero Member
« Antwort #284 am: August 16, 2022, 06:12:40 »

Spricht der Forumspapst zu seinen beiden  Moderatoren. Frauenquote ?
Kern und Bruno,  wir brauchen eine  Frau als Moderatorin, also, wer von euch beiden will es sein ?    :D

Zitat
    https://image.stern.de/32621296/t/Lq/v2/w960/r0/-/mette33-22.jpg 
« Letzte Änderung: August 16, 2022, 06:15:22 von Burianer »