Zur Einordnung - es geht ursächlich um diesen Beitrag aus dem Tip. Wer immer das war, der Verfolgungswahn
gegen das "Tipp-Correctiv" scheint ungebrochen zu sein. Statt das souverän abzuhandeln spucken sie Blut.
Na ja, was will man auch erwarten, den "Brunos" fehlt einfach die geistige Grösse. War so, ist so und bleibt so.
laid-back75
**
Re: Allgemeine Fragen zur Einreise nach Thailand
« Antwort #12 »
Mein lieber guter User "Kern",
hast Du nichts anderes zu tun als hier in einer Tour Deinem Nivou entsprechenden Dünnsch.. von Dir zu geben?
Musst Du jetzt hier Deinen Frust ablassen, weil Deine gescheiterte Jugend in Thailand bei hochprozentigen
Getränken seine Vortsetzung findet? Was ist mit Dir bitte schön nicht in Ordnung?
Weißt Du, nicht die viereckigen blauen Tabletten sollst Du regelmäsig nehmen, sondern Deine für Altsheimer und Parkinson.
Wenn ich mir Deine Posts in diesem Forum einmal genauer anschaue, nicht nur in diesem hier, so wird mir jetzt einiges klar.
Wo habe ich bitte schön geschrieben, dass ich mich 10 Tage im Hospital aufhalte? Nicht nur dass, auch Deine
zusammengeführten Zitate sind äußerst unverständlich und ergeben keinen Sinn. Um nicht zu sagen, Sie deuten auf eine
Art "Verwirrtheit" hin. Oder irre ich mich und Du möchtest hier nur ein wenig rumtrollen?
Alla Rentner-troll "Kern" ?