TIPP-Correctiv

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Witze- und Comic Thread  (Gelesen 10524 mal)

Burianer

• Hero Member
Re: Der Witze- und Comic Thread
« Antwort #210 am: Mai 07, 2022, 07:38:35 »

Eine ganze Stadt zerstoert.
  Was ist dies fuer ein Wahnsinn ?
  https://www.focus.de/politik/ausland/ukraine-krise/russischer-nationalfeiertag-am-9-mai-putin-liess-ganz-mariupol-zerstoeren-nun-sollen-bewohner-seine-siegesfeier-vorbereiten_id_94958012.html

Zitat
Russischer Nationalfeiertag am 9. MaiPutin ließ ganz Mariupol zerbomben: Nun sollen Bewohner seine „Siegesfeier“ vorbereiten   

Zitat
  Vorbereitungen auch in Moskau
In Russlands Hauptstadt Moskau ist derweil alles vorbereitet, um den bisher mäßig erfolgreichen Überfall auf die Ukraine als großen militärischen Erfolg zu inszenieren. 11.000 Soldaten sollen am Montag am Roten Platz aufmarschieren, während am Himmel acht russische Kampfflugzeuge den Buchstaben „Z“ formen werden, das Symbol für die „militärische Spezial-Operation“. 
???  die angebliche Friedensmission  :P

Zitat
  Nach Angaben des Verteidigungsministeriums werden auf der Parade auch die in der Ukraine eingesetzten Iskander-Raketen zu sehen sein. Gezeigt werden zudem Kampfpanzer wie der modernste Typ T-14, die Luftabwehrsysteme S-400, Buk-M3 und Tor-M2, Kampfroboter vom Typ Uran-9 und mit Atomsprengköpfen bestückbare Interkontinentalraketen.   
   Gigantismus pur
Moderator informieren   Gespeichert

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #211 am: Mai 07, 2022, 20:28:38 »

Wow, dann bekommt sie jetzt schon sage und schreibe 1500 Baht? Dabei war dir doch schon Pattaya
zu teuer geworden. 50% - was für eine konfuse Aussage ... Suksabai und seine "Dicke Hose Sprüche".

Suksabai
Re: Lebenshaltungskosten in LOS
« Antwort #617 »

Jo mei, meine Frau bekommt halt den Einkaufsetat für die Dinge des täglichen Bedarfs um 50% erhöht.
Wird mich finanziell nicht in den Bankrott treiben - gehe allerdings auch in keine Clubs und gebe Ladydrinks aus..
Fakten - Fakten - Fakten

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #212 am: Mai 08, 2022, 13:21:03 »

Und das meint Suksabai, als Kritik an den MM. Ausgerechnet Suksabai - ein bekennender RT-Fan.
Komischer geht es ja kaum noch.

Suksabai
Re: Weltwirtschaft nach Russland Sanktionen
« Antwort #25 »

Ich jedenfalls weiss schon seit meiner Kindheit:
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er auch die Wahrheit spricht!"
Fakten - Fakten - Fakten

Burianer

• Hero Member
« Antwort #213 am: Mai 08, 2022, 13:44:28 »

susibumbum spricht / schreibt doch pausenlos von der Wahrheit   555
B88  hat der noch nie was von Gluehwuermchen gehoert ?
Die haben die Gluehwuermchen eingefangen   und verteilt  :P
  https://www.google.co.th/imgres?imgurl=https://image.geo.de/30135828/t/Ne/v4/w1440/r0/-/gluehwuermchen-leuchten-wald-geolino-6-18-png--77165-.jpg&imgrefurl=https://www.geo.de/geolino/natur-und-umwelt/19174-rtkl-gluehwuermchen-warum-leuchten-gluehwuermchen-im-dunkeln&h=914&w=1440&tbnid=v3bTHfv_eCDutM&q=gluehwuermchen&tbnh=95&tbnw=150&usg=AI4_-kSyF3OYyQ7JFGkEvQMeABh-hEltaw&vet=1&docid=0cfBLtGSVUGVOM&hl=en-TH&sa=X&ved=2ahUKEwjfmKzIps_3AhU-wzgGHT_KDwgQ9QF6BAgJEAY   
Zitat

Bruno99
Globaler Moderator
Thailand Guru

Re: Russland-Ukraine-Krieg

« Antwort #893 am: Heute um 13:24:39 »

Ein schoenes Lied  ;}      >>>>>> B88, heir spricht er von purem Sarkasmus , kotz kotz   <<<<<<<

Ich frage mich nur, hat man aus Effektgruenden das Licht geloescht, oder sind sie vom Strom abgeschnitten, nur wo werden dann die Phones geladen? Haben die Notstromaggregate? wie werden die betrieben... mit einer Kurbel?

« Letzte Änderung: Mai 08, 2022, 13:48:17 von Burianer »

arthurschmidt2000

• Sr. Member
« Antwort #214 am: Mai 08, 2022, 14:07:59 »

Und das meint Suksabai,....

Ich jedenfalls weiss schon seit meiner Kindheit:
"Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er auch die Wahrheit spricht!"

Gut gebrüllt Loewe!
Nur frage ich mich, wie kommt der Suksabai drauf das man ihm, dem König der Fake News im TIP, glaubt?

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #215 am: Mai 08, 2022, 16:36:54 »

Da hast du aber Suksabai weit unterschätzt Arthur! Er kann sogar mehrsprachig Lügen lesen und selbige verbreiten.

Suksabai
Re: Weltwirtschaft nach Russland Sanktionen
« Antwort #29 »

Zitat von: AndreasH am Heute um 13:31:52
Na dann hast Du ja mit RT den passenden Ersatz gefunden. Immerhin haben die mehr als 100 Jahre Erfahrung in Propaganda

Deine begrenzte Fantasie fasziniert mich immer wieder. Wie kommst du darauf, dass RT meine alleinige Quelle wäre?
Ich informiere mich auch in fremdsprachigen Medien...

« Letzte Änderung: Mai 08, 2022, 16:38:12 von Seeteufel »
Fakten - Fakten - Fakten

Burianer

• Hero Member
« Antwort #216 am: Mai 09, 2022, 06:39:37 »

Ich wuesste, wie es einfacher geht.
Putin koennte im Tip Forum anfangen, dann gibt es keine Tote, er koennte die doch  heim ins  russische  REICH bringen 555
Wie Goldstinkerl sagt,   
Zitat
Was ist jetzt so speziell daran? Es müsste nicht sein aber wenn mit Waffen gekämpft wird, gibt es eben auch Tote.

Zitat   
so ein  Schweizer N-ie.   :-*
Putin koennte doch heute, am 9ten Mai damit beginnen, hier eine Saeuberungsaktion durchzufuehren  555

Zitat
Sogar im offiziellen Grußtelegramm zum Ende des Zweiten Weltkriegs kommt der Kreml-Chef nicht ohne Beschimpfungen aus: Russische Soldaten befreiten gerade die Ukraine vom "Nazidreck". Den überfallenen Nachbarn wünscht Putin eine "friedvolle und gerechte Zukunft". 

"Wie 1945 wird der Sieg unser sein", sagte Putin weiter. "Heute kämpfen unsere Soldaten wie ihre Vorfahren Schulter an Schulter für die Befreiung ihrer Heimat vom Nazidreck."
   im Tip Forum  gibts  einiges aufzuraeumen   ???

https://www.n-tv.de/politik/Putins-vulgaere-Grussbotschaft-zum-8-Mai-article23318000.html   

« Letzte Änderung: Mai 09, 2022, 06:45:54 von Burianer »

Burianer

• Hero Member
« Antwort #217 am: Mai 09, 2022, 09:10:46 »

Sisibumbum , einer der Hellsten I'm Tip,   :P
Na klar , die Ukrainer verstecken sich in Krankenhaeuser  und in  Theatern /  oder (  Kindergaerten )  , denn die haben ja einen besonderen Schutz vor russischer Atillerie  und Bomben.

Zitat
  Generaloberst Michail Misinzew, Leiter des russischen nationalen Verteidigungskontrollzentrums berichtet,
dass die ukrainischen Truppen vermehrt medizinische Einrichtungen zu militärischen Objekten umfunktionieren.
Steckt dahinter eine gezielte Politik? 
Was soll so ein Putinhintern denn sonst sagen, wenn die auf alles Schiessen und Platt machen.
Ein russischer General ???
wieder mal gute russische Prpaganda vom intelligentesten   Tip Member   :-\
Susibumbum war auch schon mal besser 555
mach weiter so   8)
« Letzte Änderung: Mai 09, 2022, 09:13:05 von Burianer »

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #218 am: Mai 12, 2022, 20:32:32 »

Ich glaube nicht, dass jemand einen Fernseher braucht, um sich ein klares Bild über Prof. YT Suksabai zu machen.

Suksabai
Re: Sprüche, die zum Nachdenken anregen könnten..:
« Antwort #727 »

Ein "Verschwörungstheoretiker" zu sein bedeutet
endlose Stunden zu verbringen um so viele Informationen wie möglich zu sammeln
aus möglichst vielen Quellen und kritisch darüber nachzudenken,
was diese Informationen bedeuten
und sich dann von Leuten, die nichts anderes tun, als fernzusehen,
sagen zu lassen, dass man verrückt ist.
Fakten - Fakten - Fakten

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #219 am: Mai 12, 2022, 20:39:40 »

Es führt heute wieder Selbstgespräche.

b.o.bachter
***Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2262  »

@Suksabai

Hat Pfizer seinen mRNA-Impfstoff Covid-19 in präklinischen Studien angemessen auf Sicherheit getestet?
Es gibt Beweise für wissenschaftlichen und regulatorischen Betrug
Fakten - Fakten - Fakten

norwegerklaus

• Sr. Member
  • Insulaner in der Nordsee
    • Norwegerklaus
« Antwort #220 am: Mai 12, 2022, 21:22:50 »

Da ist sie diese Überheblichkeit im TIP, besonders durch den Günter (suksabai), der sich schon durch sein selbst gewähltes Aussehen und seinem Schmuck an den Fingern als "Anders" darstellt!!

Zitat
.. von Leuten, die nichts anderes tun, als fernzusehen,
sagen zu lassen, dass man verrückt ist.

Er und nur er wisse was die andern tun und natürlich nur TV sehen, um sich eine eigene Meinung zu bilden.

MM sind ja Gift und nur er wisse wo die "Wahrheit" liegt!

Wenn er dann beim direkten Lügen erwischt wird kommt dies:

@suksabai
Zitat
Unterlasse gefälligst diese Unterstellungen.
Anders als ihr indoktrinierten MM-Konsumenten informiere ich mich auch in alternativen Medien..... Da auch ich nicht unfehlbar bin, kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass mir eine Falschmeldung durchrutscht.....immerhin bin ich nicht so vertrottelt, andere für mich denken zu lassen und deren (MM) "Wahrheiten" kritiklos zu übernehmen...
Aus <https://forum.thailandtip.info/index.php?topic=21247.msg1397835;topicseen#msg1397835>
Ich bin ganz sicher kein Grüner, lebe aber schon seit Jahrzehnten genügsam in und mit der grünen Natur!

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #221 am: Mai 13, 2022, 05:41:09 »

Kern hat also einen Mod-Vertrag. Von was man alles so träumt, wenn man sich wichtig nimmt ...
Und die dressierte Meute schreit bereits nach der Kuh. Das ewige, inzwischen urkomische Muster.

Kern
Re: Gültige Gesetze in Thailand
« Antwort #77 »

Zentrum, in meinem Mod-Vertrag steht nicht, dass ich auf jeden Blödsinn antworten muss.

beanter 2
Re: Gültige Gesetze in Thailand
« Antwort #78  »

Kern
wie lange wollt ihr den noch Dulden
bevor er seine Reise mit mit der Kuh antritt.
Fakten - Fakten - Fakten

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #222 am: Mai 13, 2022, 05:50:55 »

Da ist sie diese Überheblichkeit im TIP, besonders durch den Günter (suksabai), der sich schon durch sein selbst gewähltes Aussehen und seinem Schmuck an den Fingern als "Anders" darstellt!!

"Die Uhr an der Kette" Suksabai ist auch mindestens zweimal gegen Corona geimpft, verbreitet trotzdem seit Jahren seinen
Hass gegen eine Impfung. Da lob ich mir doch Franzi - hat zwar auch total einen an .... aber er handelt wenigstens auch so.
Fakten - Fakten - Fakten

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #223 am: Mai 13, 2022, 10:23:29 »

Und unbedingt das Blut der Russen morgens um 4 Uhr auf einem Misthaufen verteilen. (nur bei Ostwind!)

goldfinger
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #944 »

Gefangene offenbar kastriert

Im nationalen Infosender Ukraina-24 hatte der Arzt und Leiter des Projekts »Mobiles Lazarett«,
Gennadij Drusenko, mitgeteilt, er habe seine nachgeordneten Militärärzte angewiesen, russische
Kriegsgefangene, die ihnen auf den OP-Tisch gerieten, bei der Gelegenheit gleich zu kastrieren.
Fakten - Fakten - Fakten

Burianer

• Hero Member
« Antwort #224 am: Mai 13, 2022, 12:15:21 »

Jetzt weiss ich, wieso die russischen Panzer immer im Kreis fahren  :o

Zitat
Auch Lenkwaffen werden knapp
Russen nutzen Chips aus Geschirrspülern in Panzern   

Zitat
  US-Informationen zufolge zwingen die US-Hightech-Sanktionen Russland inzwischen, in Panzern und anderem militärischen Gerät Chips aus Haushaltsgeräten zu verwenden. Aus dem gleichen Grund könnten Moskaus Truppen bald die Lenkwaffen ausgehen. 

Nach dem Abschuss drehen die sich um 180 Grad und fallen zum Abschusspunkt zurueck, Bum Bum, das wars 555
  https://www.n-tv.de/panorama/Russen-nutzen-Chips-aus-Geschirrspuelern-in-Panzern-article23327011.html   

Zu Goldstikerl,  der traeumt den ganzen lieben Tag nur noch vom 3ten Weltkrieg.
Hat der noch nicht mitbekommen, dass danach die ganze Welt verstrahlt ist ?
Auch ein Massenmoerder  Putin und seine Helfer wissen dies und werden sich nicht selber umbringen.
Auf der Welt gibt es soviele Atomwaffen, da kann sich die Menschheit gleich mehrfach ausloeschen.
Denke mal darueber nach , Goldstinkerl  :P
« Letzte Änderung: Mai 13, 2022, 12:18:07 von Burianer »