TIPP-Correctiv

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Witze- und Comic Thread  (Gelesen 10533 mal)

norwegerklaus

• Sr. Member
  • Insulaner in der Nordsee
    • Norwegerklaus
Re: Der Witze- und Comic Thread
« Antwort #150 am: März 22, 2022, 00:07:47 »

Zitat
Mehr Deutsch als "AfD" geht nicht :

Doch der  "russlanddeutsche"  Bundestagsabgeordnete - mit dem typischen deutschen Namenm als 5. Kolonne - mit kernigen Stimmen gewählt:

.. AfD Bundestagsabgeordnete Schmidt in einem Interview, das auf der Webseite des russischen Radio "Komsomolskaja Prawda" veröffentlicht wurde: "Es gibt keine Demokratie in Deutschland. Das heißt, es wird eine einheitliche Meinung aufgedrängt, und zwar von der regierenden Elite, und alle anderen politischen Meinungen werden mit allen möglichen Mitteln unterdrückt: im Internet, in den Medien, unter anderem auch durch körperliche Übergriffe auf Andersdenkende."
Aus <https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/afd-ukraine-russland-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE>

passt nur in diesen Tread!
« Letzte Änderung: März 22, 2022, 00:10:29 von norwegerklaus »
Moderator informieren   Gespeichert
Ich bin ganz sicher kein Grüner, lebe aber schon seit Jahrzehnten genügsam in und mit der grünen Natur!

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #151 am: März 22, 2022, 00:24:08 »

Fakten - Fakten - Fakten

norwegerklaus

• Sr. Member
    • Norwegerklaus
« Antwort #152 am: März 22, 2022, 00:50:52 »

Zitat
Herrn Schroeder, vormals Bundekanzler, schlägt man vor, seine Ämter niederzulegen.

Geht noch nicht der letze Siegerorden fehlt. :)
Der Mann kann nicht geug kriegen. 8)
Links ist noch Platz ;)

Ich bin ganz sicher kein Grüner, lebe aber schon seit Jahrzehnten genügsam in und mit der grünen Natur!

arthurschmidt2000

• Sr. Member
« Antwort #153 am: März 22, 2022, 07:28:46 »

Nun mal langsam!

Das Herr Putin 77% der abgegebenen Stimmen erhält ist das ein klares Zeichen für das ausgezeichnete Funktionieren der Demokratie in Russland.

Wenn die AfD dagegen nur gute 10% der abgegebenen Stimmen bekommt beweist das in Deutschland funktioniert die Demokratie nicht.

Auch zeigen Umfrageergebnisse in Russland, zufällig ausgewählte Bürger werden dabei per Telefon auf das Ausführlichste befragt, die Politik des Herrn Putin findet breite Zustimmung der Bevölkerung. Die mickrigen Ergebnisse der Bundesregierungen sprechen dagegen eine deutliche andere Sprache.

Auch mit der Pressefreiheit ist es ganz einfach. Wer z.B. die Wahrheit in Deutschland erfahren möchte ist auf Russia Today angewiesen. Natürlich kann man dem russischen Volk eine Lügenpresse wie die Deutsche Welle nicht zumuten und hat sie deshalb verboten. Vermutlich würde die gar von einem Krieg Russlands gegen die Ukraine sprechen. Wie hetzerisch abwegig das ist haben die Franzis aller Art ja schon deutlich gemacht.

luklak

• Hero Member
« Antwort #154 am: März 22, 2022, 07:52:27 »

Herrn Schroeder, vormals Bundekanzler, schlägt man vor, seine Ämter niederzulegen.

Das ist ein MUSS.   Er hat die SPD verraten und kaputt gemacht. Er hat ein Teil der Menschen in D via "Hartz4" geopfert. Damit es der Wirtschaft "gut geht".

Er hat D und Europa an Putin "verscherbelt" - Zeit zur WENDE !

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #155 am: März 22, 2022, 10:41:32 »

Putins 5. Kolonne im Tip scheint nervös zu werden. Kreml-Kriecher wie Suksabai oder Bruno, halten sich bei Franzis
Ergüssen meist vornehm zurück. Nach dem Motto: Blöd bin ich selber, aber ganz blöd möchte ich auch nicht wirken?
Fakten - Fakten - Fakten

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #156 am: März 22, 2022, 23:44:14 »

Die Putinversteher, AfD-Fans und "Wutbürger" im Tip, scheinen alle eine stark ausgeprägte Arbeitsallergie zu haben.
Die waren wohl noch auf der Suche nach Erleuchtung, als ich schon lange fleissig in die Rentenkasse eingezahlt habe.

Khun Han
Re: Vollendung in Bangkok
« Antwort #11  »

In Japan gelebt - ist zuviel gesagt. Ich war dort zwischen Anfang Mai bis Anfang Juli 1975, war dort nicht im Urlaub
und habe nicht gearbeitet, ich war auf der Suche nach Erleuchtung. Meine Eltern musste ich immer wieder in
Briefen bitten, mir Geld zu schicken.
Es war wohl Karma, dass ich über diesem Umweg zu meiner Seelengefährtin in Thailand
finden musste. In Ländern, die uns anziehen, haben wir vielleicht auch früher mal gelebt.

« Letzte Änderung: März 22, 2022, 23:46:02 von Seeteufel »
Fakten - Fakten - Fakten

Burianer

• Hero Member
« Antwort #157 am: März 23, 2022, 07:23:45 »

:D Franzi weiss einfach alles  555
Es stimmt, dass die Zivilbevoelkerung in ihren Haeusern lebt, dass die Frauen und Kinder dann auch mal Besuch von ihren kaempfenden Ehemaenner oder Vater bekommen, ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Desshalb zerstoeren und bomben die Russen die Haeuser der Bevoelkerung  oder das Einkaufszentrum.
Nur weil ein gepanzertes Fahrzeug vor dem Einkaufszentrum vorgefahren ist.   Franzi das Superhirn.
Franzi erkennt dabei, dass sich nun hunderte ukrainische Militaers dort aufhalten muessen und dies als Waffenlager benutzen. 555
Wahrscheinlich haben sie dort nur etwas eingekauft zum Essen.
Ein einzelnes Fahrzeug animiert die Russen, ueber Leichen zu gehen. Putin der Massenmoerder.

Franzi, der Russenkenner und Sympatiseur.
Franzi mir istes ziemlich Wurst, ob das einen Booster hat oder nicht, wenn die Rakete da explotiert waere, was dann ? in einem zivielen Haus bzw Wohnung.

Zitat

franzi
Thailand Guru

Gott vergibt, franzi nie!

Re: Russland-Ukraine-Krieg

« Antwort #403 am: Heute um 06:47:59 »

Raketen von Mehrfachraketenwerfern haben keinen Booster, sondern einen Raketenteil mit ausklappbaren Flossen, welche die Rakete stabilisieren. Natuerlich wird der nicht "abgeworfen".
Booster haben land- und schiffgestuetze Marschflugkoerper.
Zum Shopping Mall in Kiev wird ja auch schon wieder gelogen, dass sich die Balken biegen. Es stimmt, dass es dort viele Tote gab, naemlich Soldaten. Das Mall wurde als Munition- und Militaerlager verwendet.

fr 
Ich kann nur hoffen, das die ukrainer gewinnen und die Russen zur Rechenschaft gezogen warden.
Alles Geld, was die Oligarchen haben und Putinies  muss fuer den Wiederaufbau der Ukraine dienen.
Und die Kriegsverbrecher vor Gericht.
« Letzte Änderung: März 23, 2022, 07:26:46 von Burianer »

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #158 am: März 24, 2022, 23:46:05 »

Fakten - Fakten - Fakten

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #159 am: März 24, 2022, 23:56:02 »

:D Franzi weiss einfach alles  555

Franzi, Suksabai und Bruno haben sich allerdings seit Wochen derart blamiert, was Friedensengel "Blutin" betrifft,
dass sie nun fast zwangsläufig mit immer noch mehr Dreck um sich werfen müssen. Das war zu erwarten.
Alternativ müssten sie ihre gravierenden Fehleinschätzungen einräumen. Dafür muss man sich allerdings gerade
machen und Charakter zeigen - und das ist etwas, woran es ihnen vor allen Dingen mangelt ... Charakter!
Fakten - Fakten - Fakten

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #160 am: März 26, 2022, 09:42:15 »

Fakten - Fakten - Fakten

Alias

• Full Member
« Antwort #161 am: März 26, 2022, 20:38:51 »

Blödes Stück!
Kleine Männer über 70 ...  ;D

norwegerklaus

• Sr. Member
    • Norwegerklaus
« Antwort #162 am: März 26, 2022, 22:00:01 »

Blödes Stück!
Kleine Männer über 70 ...  ;D
Find ich nun auch nicht so gut!!!

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #163 am: März 26, 2022, 22:46:36 »

Find ich nun auch nicht so gut!!!

Ruhig Blut - hier heisst ja niemand Wladimir oder Bruno. ;D
Fakten - Fakten - Fakten

Alias

• Full Member
« Antwort #164 am: März 27, 2022, 07:52:40 »