Stimmt es also doch, dass Pattaya dir zu teuer wurde. Persönlich kenne ich nur Österreicher, mit sehr auskömmlichen
Pensionen. Wenn das bei dir nicht so ist .... selbsterklärend! Geld allein mag nicht glücklich machen, aber ohne Geld ist
das noch eine Ecke schwieriger. Danke für deine Offenheit, wobei man es zwischen den Zeilen schon immer lesen konnte.
Suksabai
Re: Sanktionen gegen Russland
« Antwort #1569 »
@AndreasH
Also ich habe hier im LoS ein ausgefülltes und glückliches Leben, da gewinne ich eher bei dir den Eindruck, weil du dich gar so
ins Russland-Thema verbeisst, dass dir sterbenslangweilig ist.
MEIN Lebensmittelpunkt liegt eindeutig in Thailand.
Wie die Österreicher zurechtkommen werden? Bei den derzeitigen Trotteln in der Regierung traue ich mir keinerlei Prognose
zu stellen, bis zu denen haben wir uns noch aus jeder Krise herausgewunden.
Aber - um ganz ehrlich zu sein - es tut mir zwar für ein paar Freunde dort leid, aber prinzipiell geht mir Österreich am Arsch vorbei,
von mir aus können sie auch das bisschen Trinkgeld, das sie Rente nennen, streichen - ich habe mein Auskommen
Btw. habe ich ja hier so Typen wie dich, die für meine Erheiterung sorgen mit ihren sog. Argumenten.
Ich jedenfalls amüsiere mich fürstlich und möchte mich bei dir , da du ja zu meinem Amusement beiträgst, herzlichst bedanken.