Wenn einer seinen Arm hebt, dann ist er ein Nazi ?
Keiner behauptet, dass es keine N-ies in der Ukraine gibt, moeglich dass 5 Prozent in der Bevoelkerung es mit dem Rechten Auge nicht so ernst nehmen.
Vergleicht man dagegegn die im Tip Forum, dann sind es gefuehlte 70 Prozent und in Deutschland nur 11 Prozent AfDler.
Jetzt hat Russland, Putin und seine Schlaechter noch mehr Grund, die Menschen in der Ukraine auszurotten.
Du tust mir langsam leid mit deinen Vermutungen. 555
Wieviele Bilder wird es in der Welt wohl geben, wo Menschen den rechten Arm hoch halten und winke winke machen ( auch der Papst ). Alles Nazies ?
Ich kann mich erinnern an mehrere amerikanische Praesitenten, die zum Abschied aus dem Weissen Haus auch mit dem rechten Arm, ausgestreckt gewunken haben. Sind oder waeren diese Nazis ?
Mit nur mittelmaessiger Intelligenz kann man dies verneinen.
Frage, wie winkt den Putin ?
Menschen mit ueberdurchschnittlicher Intelligenz suchen nicht permanent im Netz nach Nazibildern
Davon hat das Tip Forum nur wenige
du gehoerst nicht dazu und der B88 auch nicht.
https://up.picr.de/43621259me.jpg
Suksabai
Thailand Guru
Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #987 am: Heute um 13:34:08 »
Zum Thema "gute" und "schlechte" Quellen:
nachdem hier sich einige auf Twitter spezialisiert haben, dachte ich mir, siehst dir das auch einmal genauer an -
und siehe da:
so präsentiert sich ein "Opfervolk" weltweit. Der Snapshot stammt vom Abgang der "Sieger" des ESC...
Aber sind ja überhaupt keine Nazis unter den Ukrainern... {:}