TIPP-Correctiv

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Witze- und Comic Thread  (Gelesen 10523 mal)

Seeteufel

• Hero Member
Re: Der Witze- und Comic Thread
« Antwort #180 am: April 10, 2022, 16:08:28 »

Danke für diesen überaus spannenden Link Goldfinger. Das hörte ich auch oft von gewissen Thai-Frauen.
In Phuket erzählte man mir das in jeder Bar. Allerdings wollten die für die Beweisführung 2000 Baht.

goldfinger
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1845  »

Patienten erzählen von Sex mit Aliens
https://www.blick.ch/ausland/pentagon-veroeffentlicht-mysterioese-berichte-patienten-erzaehlen-von-sex-mit-aliens-id17388257.html

« Letzte Änderung: April 10, 2022, 16:14:25 von Seeteufel »
Moderator informieren   Gespeichert
Fakten - Fakten - Fakten

Burianer

• Hero Member
« Antwort #181 am: April 10, 2022, 22:01:40 »

Morderatoren sind  schon B88 verseucht  :'(
Wo sind meine Beitraege geblieben  oder was mischt sich der B88- er  oder der Kernige   Modertaionenheld  hier ein ? 
Zitat

Zentrum
gehört zum Inventar

Re: Russland-Ukraine-Krieg

« Antwort #556 am: Heute um 21:03:18 »

Darf ich gnädigst und untertänigst anfragen, welchen Weg mein Posting auf den Beitrag von #547 – Khun Han – genommen hat.
.
AndreasH
gehört zum Inventar

« Antwort #557 am: Heute um 21:05:45 »

Zitat von: Khun Han am Heute um 19:09:49

Ich dachte mir schon, dass die Meldung Fake ist. Aber so habe wenigstens für Lacher und Anstösse zur Recherche gesorgt.

Du solltest BEVOR Du hier etwas postest selber recherchieren und nicht jeden Müll hier posten.
Deine Beiträge zu diesem Thema sind einfach nur grenzwertig. {[ 

Muell  koenne beide besonders gut posten von russichen   Medien  :o  einfach  Drollig wie  ein suksabumbum 555
« Letzte Änderung: April 10, 2022, 22:11:16 von Burianer »

Burianer

• Hero Member
« Antwort #182 am: April 11, 2022, 08:42:51 »

Sind das jetzt NAZIhasser oder was sonst ?
Putin will die N-ies ausrotten, aber hier gehen diese Hintern auf die Strasse  fuer den Massenschlaechter.

Zitat
Sie rufen „Russland, Russland“Prorussische Demonstranten marschieren in mehreren deutschen Städten auf   

schaut euch mal diese TYPEN an, wie erbaermlich die sind.  Fehlen nur noch Franzi und Susibumbum 555
\
  https://www.focus.de/politik/ausland/botschafter-melnyk-kritisiert-versammlungen-sie-rufen-russland-russland-prorussische-demos-in-mehreren-deutschen-staedten_id_81734950.html   

arthurschmidt2000

• Sr. Member
« Antwort #183 am: April 11, 2022, 15:33:28 »

Goldfinger in Weltwirtschaft nach Russland Sanktionen #1 vom 11.4.

Da hat der Herr Goldfinger ja ein tolles Machwerk als Quelle. Uncutnews.ch.

Da steht z.B.:

Zitat
China und Russland gehen nicht den Weg der inflationären Währungen des Westens. Stattdessen setzen sie auf eine solidere Geldstrategie mit der Aussicht auf stabile Zinssätze und Preise, während der Westen in die entgegengesetzte Richtung beschleunigt.

Ein Blick auf Google und man weiß, die Geldmengen M1 und M2 sind in Russland 2021 sehr deutlich gestiegen. Der Leitzins liegt derzeit bei 20%.  Die Inflationsrate dort betrug im Februar 2022 9,15%.

Uncutnews geht wohl völlig zu Recht davon aus, eine solche Recherche überfordert seine Leser intellektuell und sie werden die unterlassen. Zum  Hetzen reicht es jedoch..

Burianer

• Hero Member
« Antwort #184 am: April 12, 2022, 14:36:45 »

Richtige Maenner mit den groessten Hirnflatulationen  :o

Europa muss sich zur Ukraine bekennen, oder liegt die Ukraine in Asien ?  Hier ist Hilfe und Unterstuetzung  angesagt oder soll der groesste <Massenmoerder >  mit der Annektion der Ukraine durchkommen.
Aber seine Speichellecker spucken ja mit groessten Toenen vom Hitler des 21zigsten Jahrhundert.
Ich frage mich, wer hier den Hirnschaden hat, nur einen ?   555

geandert
Zitat
    „Kann jemand  die richtigen Maenner  in eine Anstalt bringen? Zwangseinweisung mit unbefristeter Unterbringung in einem Isolierzimmer? Diese Personen sind  verrückt   

Zitat

goldfinger
Thailand Guru

Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Die EU als Vulkan:

« Antwort #982 am: Gestern um 13:22:33 »

Nach Besuch der Ukraine hagelt es scharfe Kritik in den Niederlanden an EU-Präsidentin von der Leyen: „Diese Person ist verrückt, gefährlich verrückt“!

Ihr Vorgehen führt zu einer Menge Kritik. Der Neurologe Jan Bonte schreibt: „Kann jemand von der Leyen in eine Anstalt bringen? Zwangseinweisung mit unbefristeter Unterbringung in einem Isolierzimmer? Diese Person ist verrückt. Gefährlich verrückt.“  :]

https://uncutnews.ch/nach-besuch-der-ukraine-hagelt-es-scharfe-kritik-in-den-niederlanden-an-eu-praesidentin-von-der-leyen-diese-person-ist-verrueckt-gefaehrlich-verrueckt/

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
.
Bruno99
Globaler Moderator
Thailand Guru

« Antwort #983 am: Heute um 13:53:01 »
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat der Ukraine ein schnelles Verfahren zur Prüfung eines EU-Beitritts in Aussicht gestellt.

"Wir unterstützen die Ukraine mit aller Kraft auf ihrem Weg in die Europäische Union", sagte sie im tagesthemen-Interview.
Zitat
Eine Stellungnahme und Empfehlung der EU-Kommission dauere normalerweise Jahre. "Hier arbeiten wir an Wochen."

https://www.tagesschau.de/inland/von-der-leyen-417.html
Hat die Leyen einen Dachschaden  {[
Eine Kriegspartei und einer der korruptesten Staaten wird eine Sonderbehandlung zur Aufnahme in die EU gewaehrt?

“When you were born you were crying and everyone else was smiling.
Live your life so at the end, you're the one who is smiling and everyone else is crying.”

Kern
Globaler Moderator
Thailand Guru

« Antwort #984 am: Heute um 14:04:40 »
Zitat von: Bruno99 am Heute um 13:53:01

Hat die Leyen einen Dachschaden  {[?

Nur einen?  :-)

« Letzte Änderung: April 12, 2022, 14:45:06 von Burianer »

arthurschmidt2000

• Sr. Member
« Antwort #185 am: April 12, 2022, 15:50:10 »

wen wundert es wenn putins 5. kolonne bei so etwas gift und galle versprueht?

Burianer

• Hero Member
« Antwort #186 am: April 14, 2022, 20:19:45 »

Und so verarschen sie uns  :-\
Was hat die  wohl verdient , dass sie so vehement fuer die Nordstraem 2   war.
Politiker und ihre LUEGEN.
Jetzt sucht sie das HEIL darin, dass sie betrogen worden sei von PUTIN wie viele andere.   8)
Was fuer eine politische Schweinerei von ihr.
Sie, ( ich bin das betrogene Schweinchen) 555
So sind eben diejenigen , die Politik als Machtanspruch verstehen und wohl Bestechungesgelder  ( nein Zuwendungen )  empfangen hat ? 

Zitat
   Die Ministerpräsidentin von Mecklenburg-Vorpommern gibt sich als geläuterte Putin-Versteherin. Dazu hat sie jede Menge Grund. Schwesig wollte Nord Stream 2 gegen alle Bedenken. Nun ist sie als Märchenerzählerin entlarvt.

https://www.n-tv.de/politik/Schwesigs-Lug-und-Trug-article23268767.html 

oder das da    https://www.google.co.th/search?hl=en-TH&source=hp&biw=&bih=&q=heile+heile+g%C3%A4nschen&iflsig=AHkkrS4AAAAAYlgtSe5yPQZIuOl74pMALcNiGy4htyKk&gbv=2&oq=heile+heile+&gs_l=heirloom-hp.1.1.0i512l10.8764.13188.0.16701.12.9.0.3.3.0.164.1277.0j9.9.0....0...1ac.1.34.heirloom-hp..0.12.1380.rh9KnpCRuV4 

« Letzte Änderung: April 14, 2022, 20:23:05 von Burianer »

Burianer

• Hero Member
« Antwort #187 am: April 14, 2022, 20:39:20 »

Oh mein Buddha, schon wieder die JUDEN ?
Wieso kann diese Weltmacht nicht PUTIN stoppen , wenn es ueberall diese JUDEN gibt.
Oder planen die selber durch Putin die Weltmacht zu Erlangen ?
Karl ?
Zitat

karl
Thailand Guru

dienstältestes Mitglied im Forum

« Antwort #990 am: Heute um 18:58:16 »
Zitat von: Rangwahn am Gestern um 12:01:11
Zitat von: kalasin am 12. April 2022, 20:17:29
Welchen Plan, hab ich was verpasst.
Und welche Weltregierung.
Offensichtlich hast du was verpasst, sogar viel. Aber keine Bange - liegts damit im Mainstream  [-]

oder hat das noch gar nicht mitbekommen.
Ich erinnere mich, vor ca. 50 jahren, das war so um 1970 herum, habe ich auf Empfehlung von Bekannten eine Zeitung abboniert.
Die kam aus einer deutschen Enklave aus der Schweiz, weis nicht mehr woher und den Namen
Aber damals schon wurde berichtet, daß die Juden unter Führung des US-Zionisten eine Weltregierung aufbauen wollten, in DL sollte die FDP den Part übernehmen
Daraufhin habe ich die FDP nicht mehr gewählt.
Und was sagte Rockefeller schon 1994 vor dem US Kongress ??
Es geht alles dem Plan nach, der in der ca. 1000 Jahre alten Zionisten Bibel bereits beschrieben wurde.   

und haben sie es bis jetzt ?  555
Lindner arbeitet wohl daran.
« Letzte Änderung: April 14, 2022, 20:41:32 von Burianer »

Burianer

• Hero Member
« Antwort #188 am: April 15, 2022, 07:03:25 »

Franzies Russenpresse  8)  wie blind ist er nur ?   8)

Er sollte sich mehr um das jetzt und danach interessieren als Fake News  einzustellen. Er lernt es nie und nimmer.
Hat Putin nun sein eigenes Schiff versenkt  ;D  das sollte er oefters tun.
Dem ist wirklich nichtmehr zu helfen. Thailand Guru, der sich seine Eier  lieber  in der Sonne  braeunt  :-\

Zitat

franzi
Thailand Guru

Gott vergibt, franzi nie!

« Antwort #625 am: Heute um 04:44:02 »

Versteht jemand Ukrainisch?

Zitat

Erzählung eines ukrainischen Soldaten

Ein ukrainischer Soldat, der sich ergeben hatte, erzählt, wie ukrainische Nazi-Kämpfer eines Tages Dutzende von Zivilisten zur Erschießung brachten:
"Es waren friedliche Menschen, ca. 20 Frauen und Männer mit weißen Armbinden. Wir waren zu sechst. Man gab uns den Befehl, sie zu erschießen. Da wir uns weigerten, wurden wir entwaffnet und sofort in eine Garagengrube hinabgelassen".

https://www.russland.jetzt/2022/04/bericht-eines-ukrainischen-soldaten.html#more

fr   
« Letzte Änderung: April 15, 2022, 07:05:06 von Burianer »

Burianer

• Hero Member
« Antwort #189 am: April 15, 2022, 17:35:03 »

Ist das ein Witz ?Ein Russe will Krieg , was machen die denn gerade in der Ukraine ?
Verteilen Rosen ? 
Das russiche Staatsfernsehen  8)

https://www.focus.de/politik/ausland/diskussion-im-staatsfernsehen-nach-untergang-der-moskwa-fordert-russe-im-tv-krieg-das-ist-doppelt-kurios_id_84148900.html   

Burianer

• Hero Member
« Antwort #190 am: April 15, 2022, 20:59:54 »

naja, man weiss ja, von wem es kommt . B88

7 Jahre waeren mir lieber  :D

Zitat

Bruno99
Globaler Moderator
Thailand Guru

« Antwort #637 am: Heute um 19:55:16 »

Zitat von: tom_bkk am Heute um 17:45:13
... glaub doch was DU magst  :D einen Grund auch nur irgendwas, was Putin da aktuell treibt auch nur ansatzweise zu beweihräuchern sehe ich jedenfalls nicht.
Wuesste bis dato nichts, aber auch gar nicht, mit keinem einzigen Wort, dass in diesem Forum hier jemand das was Putin treibt, beweihraeuchert, oder sogar beklatscht hat.
Im Gegensatz dazu aber, wird jede Kritik am Westen dazu benutzt, die Person als russischen Propogandaverteiler und Putinversteher zu diskreditieren, selbst dann wenn kein persoenlicher Kommentar des Schreibers ansteht, sondern ein Meinungbeitrag z.B. einer oefentlichen Person verlinkt wird.
Fuer mich sehr bezeichnend, scheint einfach dem Zeitgeist zu entsprechen, dass zu einem verlinkten Beitrag kein Bezug genommen wird, aber der Poster "in den Dreck" gezogen wird.

Dazu gehoeren auch hoehnische Kommentare, die wohl eher mit dem eigenen Unvermoegen zusammenhaengen als mit dem Link, wie dieser hier:
Zitat von: namtok am Heute um 18:39:15

Ich glaube die Tippfehlerprüfung und auch die Netzwerkdiagnose kann ich mir sparen   {--
An die Gilde der Putin- und Russenhasser: freut euch, ich erlaube mir jetzt einen 7-taegigen Sabbatical   }}

Burianer

• Hero Member
« Antwort #191 am: April 16, 2022, 09:49:40 »

Was macht eigentlich ein Goldfinger den ganzen Tag ?
Hurra hurra, der dritte Weltkrieg ist da , man o man, der sucht die ganze Welt ab nach FAKES  :P
Was die Russen da machen in der Ukraine, alles zerstoeren,  wird dann auf Weltebene auch so sein.
Der Westen braucht den 3ten Weltkrieg, um alles wieder neu aufzubauen, so wie nach dem ZWEITEN ?
Ich fang schon mal  mit Hamstereinkaeufen an, KLOPAPIER   :D

Zitat

„Der Westen braucht den dritten Weltkrieg“

Der legendäre Finanz- und Geopolitik-Analyst Martin Armstrong ist der Meinung, dass der sogenannte „Great Reset“-Plan der Neuen Weltordnung für die Menschheit jetzt einen Krieg braucht, um ihn zu verwirklichen.

Das könnte in den nächsten Wochen geschehen.
Zitat

Sie erhöhen den Druck auf so ziemlich alles unter der Sonne. Der Westen braucht den Dritten Weltkrieg. Sie brauchen ihn einfach. Das eigentliche Problem ist, dass sie 2014 in Europa zu negativen Zinssätzen übergegangen sind. Sie waren nicht in der Lage, die Wirtschaft anzukurbeln, und die keynesianische Wirtschaftspolitik hat völlig versagt…

Ich würde sagen, das ist Missmanagement der Regierung auf globaler Ebene. Das Problem ist, dass die Zentralbanken keine Kontrolle über die Wirtschaft haben.

https://uncutnews.ch/der-westen-braucht-den-dritten-weltkrieg-martin-armstrong-warnt-hier-gibt-es-keine-rueckkehr-zur-normalitaet/

Burianer

• Hero Member
« Antwort #192 am: April 17, 2022, 13:49:55 »

Beitrag von Andreas zum sinken der Moskava ( schiffeverssenken )

Zitat

franzi
Thailand Guru

Gott vergibt, franzi nie!

« Antwort #659 am: Heute um 13:33:15 »

Zitat  von AndreasH zuFranzies Beitraege

Das sollte Dir mittlerweile peinlich sein, dass Deine Beiträge ständig als Fakenews entlarvt werden.
Mehr dazu hatte ich ja schon mal weiter oben geschrieben.
In welcher kranken Welt lebst Du eigentlich ??

und die Antwort von Franzi
AH, ists dir langsam peinlich?
Nochwas. Weitere idiotische Beitraege von dir werde ich ignorieren, kannst dann mit deinem 6 jaehrigen Sohn darueber diskutieren.

fr   
   ich lese immer nur idiotische Fakenews  von Franzi,  dem ist wirklich nichts peinlich, Russlandversteher und Putin verehrer  8)
Der Mann mit der Armbinde und den drei  Punkten  555
« Letzte Änderung: April 17, 2022, 13:53:25 von Burianer »

arthurschmidt2000

• Sr. Member
« Antwort #193 am: April 27, 2022, 09:19:51 »

Schiene in Hurra,die Welt verblödet....  #54 vom 27.4.

Zitat
Plastiktrinkröhrchen sind/werden ja verboten.
Alternativ gibt es welche aus Pappe,gut verpackt in Plastik

Schiene hat mit dem Titel diese Threads voellig recht. Woher soll er auch wissen, dass es sich bei dem von ihm erwaehnten Teilen um biologisch Abbaubares (@Schiene: Bitte entschuldige die schweren Worte) handelt.

Seeteufel

• Hero Member
« Antwort #194 am: April 27, 2022, 10:47:08 »

Schiene ist im Vorteil - er kann nicht verblöden.
Fakten - Fakten - Fakten