In Europa tobt Krieg mit Toten und erheblichen Zerstörungen, sowie Millionen Geflüchteten und das sonst ( noch bis vor kurzem) "politische TIP-Forum" ist still,
regerecht Totenstill.
Neben dem Wetteraustausch und den "gestiegenden Stromkosten" gibt es wohl nichts besonderes.
Hier werde ich als Leser wohl direkt vom Kernigen angesprochen, gehört aber schon wegen seines Rechenkunstverständnis in diesen Tread
Re: Raetsel- und Quizecke
« Antwort #1138 am: 19.03.22 um 18:09:39 »
Servus Nadja
Nach meinem Verständnis: Hälfte von 400 = 200
Hälfte von 200 = 100
---
Hallo ... andere Schreiber und Leser: Bitte Beachten!
Nadja: For your eyes only: Warum hast Du den Nicknamen Nadja gewählt ?
Zu Deiner Sicherheit: unter 1,5 Promille kann ich auf Verlangen total brutal schweigsam sein.
Aus <https://forum.thailandtip.info/index.php?topic=13972.msg1397171;topicseen#msg1397171
Habe die Bitte beachtet und gebe @Nadja den Hinweis:
Es stimmt unter 1,5 Promille ist der Herr Kern (meist nach dem Aufstehen) sehr still und schweigsam.
Da dies aber wohl immer seltener vorkommen dürfte, sei gewarnt.
Ab dem Nachmittag bis zum Tagesschluß ist er dann
"Schauspieler auf der großen Lebensbühne seines Bierzeltes und auch als Blog-wart im TIP".
Aus eigener Erfahrung kann ich nur raten: Willst du etwas verbreiten, erzähl es dem Herrn Kern.
Ich erinnere mich noch, dass er sogar meine intern mitgeteilte Bankkontonummer mit vollem Namen ins öffentliche Netz (TIP) stellte, sperrte sich aber nicht selbst, auch nicht als ich ihm von den Folgen berichtete!
Ach ich lasse es, jeder muss eigene Erfahrungen machen.
Herr Kern, Auftrag als "anderer Leser" erledigt!!