Dem Tip laufen sie offenbar nur so zu .....
Khun Han
Heilmittel MMS
« am: Heute »
Es gibt da ein Heilmittel, das die Pharmaindustrie verschwiegt oder verteufelt, weil sie nichts daran verdient und sie keine
gesunde Menschen haben will. Was MMS (Miracle Mineral Supplement/Solution) ist, wie und bei was es hilft, darüber kann
und sollte sich jeder selbst im Internet informieren. Kein Arzt wird es verschreiben und es ist kein Medikament, das man
nach einer bestimmten Vorschrift einnimmt. Es ist ein Mittel zur Wasserreinigung, das im Körper durch Oxidation viel
stärker als Sauerstoff alle schädlichen Bakterien, Viren, Pilze und Schwermetalle beseitigt ohne gesunde Zellen und
nützliche Bakterien zu zerstören.
Über MMS hatte ich 2008 gelesen und mir zwei Jahren später das Set von einer Adresse in Bangkok kommen lassen,
eigentlich mehr als Notfallheilmittel für kommende Zeiten, wenn es mal keinen Arzt und keine Medikamente mehr geben wird.
Seitdem stand es im Schrank bis ich im Zusammenhang mit einer Augen-OP im Chulalongkorn Hospital die Diagnose
Malignes Melanom erhielt. Aber das ist eine andere Geschichte.
Zur Zeit verwende ich MMS wieder mit bestem Erfolg. Jeder Anwender kann seine eigene Handhabung finden indem er lernt,
auf seinen Körper zu hören. Und meiner freut sich immer bei der Einnahme, auch wenn der Geruch und der Geschmack
gewöhnungsbedürftig ist und z.B. mit Apfelsaft verbessert werden kann, und ich verspüre gleich eine Leichtigkeit und Reinheit.
Es sollte nur ab dem 2.Tag die Möglichkeit gegeben sein, schnell das WC zu erreichen, denn der Körper möchte
das Abgebaute rasch loswerden.