Nur eine Information fuer @Bruno99,betreffend der Klage Karaoke-Bar vs.
Prof.Drosten.Streitwert 100.000 Euro.
Am 9.11 2021 fand die Tagsatzung Karaoke - Bar v.s Prof.Drosten an einem Berliner
Gericht statt.Die Karaoke - Bar wird vertreten durch die Kanzlei Dr.Fuellmich.
Vor Beginn der Verhandlung ersuchte der Richter,dass Dr.Fuellmich eine Schutzmaske
aufsetzt,da dies im Gerichtsgebaeude vorgeschrieben ist.
Dr. Fuellmich verweigerte dies mit dem Hinweis,er haette ein Attest,das ihn von der
Maskenpflich aus medizinischen Gruenden entbindet.
Der Richter verwies auf sein Hausrecht und forderte nochmals das Tragen der Maske
ein.
Darauf verliess Dr.Fuellmich das Gerichtsgebaeude,so dass sein Klient ohne Rechts-
beistand war.
Ohne einen Rechtsbeistand,gilt die Klagseite als nicht anwesend.Daher verlangte der
Anwalt des Prof.Drosten ein Versaeumnisurteil,was auch ausgesprochen wurde.
Gegen dieses Versaeumnisurteil kann Dr.Fuellmich Einspruch erheben,was auch er-
folgen wird.
Allerdings wird vom Gericht ein Gutachter ernannt,der prueft,ob Dr.Fuellmich tatsaech-
lich keine Maske tragen darf.
Kommt der Gutachter zu einen Ergebnis,dass Dr.Fuellmich wohl eine Maske tragen
darf,ist der Prozess verloren und Prof.Drosten hat gewonnen.
Die Prozesskosten traegt die Karaoke - Bar,die daraufhin wahrscheinlich in Insolvenz
geht und vom Geschaeftsfuehrer auch nichts zu holen sein wird.
Das Spielchen,das Dr.Fuellmich spielt ist kontraproduktiv,weil er neben des Einspruchs
auch eine Klage wegen Noetigung gegen den Richter einbringen will und sich damit
nicht die besten Chancen bei der moeglichen 2.Tagsatzung erhoffen kann.
Am 18.November,beim selben Gericht startet der groessere Prozess gegen den Volks-
verpetzer.Streitwert sind 250.000 Euro (vorerst).
Sollte Dr.Fuellmich dort wieder ohne Maske auftreten,wiederholt sich das Spiel.
Ausser er schickt einen anderen Rechtsanwalt vor,der Maske traegt.
Ich bin erstaunt @Bruno99,dass dir das Verfahren gegen Prof.Drosten entgangen ist,
denn ich dachte,du freust dich schon auf eine sichere Verurteilung des von dir nicht
sehr geschaetzten Professor.
Damit deine Leser auf dem Laufenden bleiben,kannst du gerne meinen Post ins Tip-
Forum einstellen.
Jock