Kern, wenn du nur wüsstest, wie lächerlich deine letzten zwei Sätze daherkommen. Du schreibst so hochprozentigen Unsinn,
dass ich es kaum fassen kann. Aber ein wenig verstehe ich dich schon - wer bleibt dir, vergraulst du die 5. Kolonne auch noch!?
Kern
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #707 am: Heute um 02:03:18 »
Zitat von: Sumi am Heute um 00:24:02
Seit dem 12. Jahrhundert bis 1945 hat Rußland ca. 75 Kriege geführt, ( insgesamt ca. 115 . 120 )
daran beteiligt war oder hat interveniert und/oder Waffen geliefert.
Bitte Sumi, fange Du bitte nicht bei diesem Thema mit ewig gestriger Aufrechnung an. Das passt nicht zu Deinem Hirn.
---
---
Nach mittlerweile jahrzehntelanger, wortbrüchiger Nato-Erweiterung gegen Russland, sehr übertriebenem "kaltem"
Krieg gegen Russland (u.a. Sanktionen seit mindestens 2014) , viel einseitiger Propaganda in Orient-Konflikten/Kriegen,
vielen vergeblichen Verhandlungs-Versuchen seitens Putin, usw. usw. ...
haben Putin und Russland einen Angriffskrieg gegen die Ukraine gestartet.
---
Bei diesem blutigen Massaker mit viel, viel Elend gibt es leider bisher kaum ernsthafte, funktioniernde
Vermittlungs-Versuche, die die Sicht aller beteiligten Seiten einbeziehen ... und diesen Wahnsinn ernsthaft
beenden wollen!
Der "Westen" beschränkt sich unterm Strich auf humanitäre Hilfe, markige Sprüche und Lieferung von Waffen.
Vorerst verharren alle Seiten auf ihrem "richtigen" Standpunkt.
Und der "Westen" ist durch militärische Aufklärung, klare militärische Ziel-Angaben usw. usw. schon dem Verhalten
nach eindeutig auch eine Kriegs-Partei.
Z.B. könnten die Ukrainer ohne diese Hilfe nicht so effektiv russische Streitkräfte/Panzer/Konvois etc. treffen.
Eine direkte Kriegs-Partei ist leider eine der jetzigen "Super-Mächte" mit vieeel Atomwaffen-Potential etc..
Die absolute Mehrheit der "führenden" Idioten versteht nicht, dass sie mit dem fürchterlichen Feuer eines 3. Weltkriegs spielen.
---
Dass sich hier im Forum etliche darauf geistig begrenzen, ob diese und jene Rakete ein Fake war, wer eventuell wirklich
300 Zivilisten ermordet hat (diese Zahl ist nur ein unwichtiges Beispiel), welche der Kriegs-Seiten die "bösere" ist, usw.,
ist im Angesicht eines drohenden 3. Weltkriegs unwichtiger Killekack.
Das passt hier im Forum einigermaßen. Aber dass die Mehrheit unserer "führenden" Politiker auch nicht weitsichtiger ist,
gibt ernsthaften Grund zur Sorge.
---
Nachtrag
Zitat
Nach mittlerweile jahrzehntelanger, wortbrüchiger Nato-Erweiterung gegen Russland, sehr übertriebenem "kaltem"
Krieg gegen Russland (u.a. Sanktionen seit mindestens 2014) , viel einseitiger Propaganda in Orient-Konflikten/Kriegen,
vielen vergeblichen Verhandlungs-Versuchen seitens Putin, usw. usw. ...
haben Putin und Russland einen Angriffskrieg gegen die Ukraine gestartet.
Damit möchte ich aber Putin keinen "Persil-Schein" ausstellen. Ich versuche nur ernsthaft, möglichst viele Seiten zu sehen.