+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++
Entscheidende Kriegsphase:
Selenskyj will "Siegesplan" vorstellen
Mein "Sieges-Plan":
Man gebe mir:
- 800 Panzer
- 600 Haubitzen
- 200 Kampf-Helikopter
- 400 Kampf-Jets
- 100 Langstrecken-Bomber
- 3'000 weitreichende, giftige, Marschflugkörper
- täglich 20 Tonnen Munition
- 50'000 Soldaten
- nochmal 20 Milliarden Euro
.....und ich mache für euch RUSSLAND/Putin......platt!!!
Geht doch!
.
Ein SCHAUSPIELER ist kein REGISEUR -
ein "Sieges-Plan" der Keiner ist - verkappte
"WUNSCH- und BETTEL-Liste" kommt dem Näher.26.09.2024
Siegesplan: Wie Selenskyj gewinnen willDer ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj wirbt bei Gesprächen in den USA für den von ihm erdachten „Siegesplan“ im Kampf gegen den russischen Angriffskrieg.
Der Plan solle eine Brücke schlagen zu einem zweiten Friedensgipfel, zu dem auch Russland eingeladen werden soll, sagte Selenskyj vor einem Treffen mit US-Präsident Joe Biden. Er hatte sich für Gespräche mit Russland ausgesprochen.
Das bisher nicht veröffentlichte Dokument ist aber auch Gegenstand von Kritik.Nach Medienberichten
geht es um ein Papier
aus vier bis fünf Punkten,
die sich weniger als ein Plan,
als vielmehr wie eine weitere
der regelmäßig von Kiew im
Westen vorgelegten
Wunschlisten lesen. Der Chef von Selenskyjs Büro, Andrij Jermak, bestätigte in New York,
dass eine
Einladung der Ukraine in die Nato ein wichtiger Punkt für das Land sei.
Kiew erhofft sich die Ausweitung der Beistandsgarantien
des westlichen Militärbündnisses auf die Ukraine. Es gilt aber als unwahrscheinlich, dass sich der Westen darauf einlässt.
Dazu soll Kiew den unbestätigten Berichten nach
auf Lieferung von
„spezifischen“ Waffen
bestehen. Selenskyj hat in den vergangenen Wochen regelmäßig auf eine Freigabe für den Einsatz von weitreichenden Raketen gegen Ziele auf russischem Staatsgebiet gedrängt - bisher ohne Erfolg. Zudem soll die Liste auch eine Ausweitung der westlichen Finanzhilfen beinhalten.
Und Kiew will dem Vernehmen nach nicht zuletzt den westlichen Segen für weitere Bodenoperationen im russischen Grenzgebiet Kursk. Dort halten ukrainische Truppen Dutzende Ortschaften besetzt. Selenskyj wollte so den Verhandlungsdruck auf Russland erhöhen.
26.09.2024
USA: 337 Millionen Euro für die UkraineUS-Außenminister Antony Blinken (62) hat neue Militärhilfen für die Ukraine in Höhe von 375 Millionen Dollar (rund 337 Millionen Euro) angekündigt.
Blinken: „Die Vereinigten Staaten stehen hinter der Verteidigung der Ukraine gegen Russlands brutale Aggression.“ Washington werde die neue Hilfe „so schnell wie möglich bereitstellen“. Das neue Paket umfasse „Munition und Unterstützung“ für das US-Artilleriesystem Himars sowie Streu- und Artilleriemunition, gepanzerte und leichte Artilleriefahrzeuge, Kleinwaffen und „Panzerabwehrwaffen“.
Nach Medienberichten
geht es um ein Papier
aus vier bis fünf Punkten,
die sich weniger als ein Plan,
als vielmehr wie eine weitere
der regelmäßig von Kiew im
Westen vorgelegten
Wunschlisten lesen.Etwa genau wie ich geschrieben habe, er will:
Mein "Sieges-Plan":Man gebe mir:
- 800 Panzer
- 600 Haubitzen
- 200 Kampf-Helikopter
- 400 Kampf-Jets
- 100 Langstrecken-Bomber
- 3'000 weitreichende, giftige, Marschflugkörper
- täglich 20 Tonnen Munition
- 50'000 Soldaten
- nochmal 20 Milliarden Euro
Wie im "richtigen Leben": ......ich zeige dir wie du reich wirst!
.